Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Du musst blind sein. Aber das sind hier leider einige. Kritik von Rapidler an Rapidler - ein tabu. Wuuhuuu :allaaah:

Mal im Ernst wenn Ihr weiter mit Dober, Kulo, Payer und Co. im Nirvana herum gurken wollt, dann solltet ihr Verein wechseln. Rapid "sollte" andere Ansprüche als Platz 5. haben. Wenn Rapid das anders sieht dann muss ich mir was überlegen :knife:

mit hoheneder in die champions league!

hmmm .... ich will den Falken nicht kritisieren aber recht viel Neues steht da nicht drin ... ;)

angesichts der hohen dichte an qualitätsbeiträgen hier im channel ist das posting vom falken eine durchaus angenehme nebenerscheinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

übrigens, beim interview nach dem EL spiel am mittwoch mit kavlak, hatte ich den eindruck als wäre es kavlaks letztes spiel für rapid gewesen. hat das noch jemand so interpretiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

übrigens, beim interview nach dem EL spiel am mittwoch mit kavlak, hatte ich den eindruck als wäre es kavlaks letztes spiel für rapid gewesen. hat das noch jemand so interpretiert?

ja, leider.

schätze im winter ist er weg! Vl hat er ja auch schon in seiner neuen Heimstätte gespielt ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

hmmm .... ich will den Falken nicht kritisieren aber recht viel Neues steht da nicht drin ... ;)

ich weiss es ist nicht viel, aber wie es aussieht gibts momentan einige Gespräche aber

nix konkretes bzw fixes, es kann sich aber jederzeit was tun, nur es werden von den Medien

viele Geschichten sinnlos verbreitet zb Stranzl Salzburg völliger Unsinn, er war nur im Stadion

um ein Bundesliga Match zu sehen etc.....

Bei Stranzl haben wir zb die Pacult Konnektion, und die könnte im Sommer zb sehr hilfreich sein,

Fakt ist, dass Stranzl in Moskau nicht mehr verlängern wird und Rapid international (bitte im Verhältnis sehen)

eine sehr gute Adresse ist, zusätzlich wie wir ja ohnehin alle wissen PP und Stranzl gut miteinander können und

sich gut kennen.

Eine Information hat mich wirklich überrascht, nämlich die dass an dem MisterX was dran ist, das dachte

ich persönlich nicht und er könnte eine längerfristige Lösung werden, (kann auch eine Leihe mit Kaufoption sein).

Ein weiteres defintives Ziel ist es, den Kader bis Sommer qualitativ zu verstärken und div. Spieler welche nur

sehr wenig bzw gar nicht spielen zu transferieren bzw nicht mehr zu verlängern.

Der eine oder andere Spieler konnte sich daher auch via Euroleague präsentieren.

Noch was - ein Karrierende bei Hofmann ist eher unwahrscheinlich, Fakt ist aber,dass es sein könnte, dass er

zur Vorbereitung im Jänner noch geschont wird, (wenn notwendig),deshalb aber nicht gleich in Panik ausbrechen sollte.

mehr gibts nun wirklich nicht! (aja JVoH wird fix dabei sein in der Vorbereitung auf die ja PP sehr viel Wert legt)!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

übrigens, beim interview nach dem EL spiel am mittwoch mit kavlak, hatte ich den eindruck als wäre es kavlaks letztes spiel für rapid gewesen. hat das noch jemand so interpretiert?

selbiges dachte ich mir auch - nur war ich der meinung ich hätte es eventuell missinterpretiert.

aber dann stehe ich ja nicht alleine mit dieser meinung da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ja, leider.

schätze im winter ist er weg! Vl hat er ja auch schon in seiner neuen Heimstätte gespielt ?!

glaub ich auch, obwohl es nix konkretes gibt, ist aber so das Veli schon weg will und sein Manager

um einen Transfer bemüht ist !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja, leider.

schätze im winter ist er weg! Vl hat er ja auch schon in seiner neuen Heimstätte gespielt ?!

die türkischen vereine werden sicher nicht die kohle am tisch legen, die wir für kavlak verlangen. war schon x fach so, dass es angebliches interesse gab, aber nie ein ernstzunehmendes angebot kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

die türkischen vereine werden sicher nicht die kohle am tisch legen, die wir für kavlak verlangen. war schon x fach so, dass es angebliches interesse gab, aber nie ein ernstzunehmendes angebot kam.

wenn sehe ich ihn eher in Deutschland......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich weiss es ist nicht viel, aber wie es aussieht gibts momentan einige Gespräche aber

nix konkretes bzw fixes, es kann sich aber jederzeit was tun, nur es werden von den Medien

viele Geschichten sinnlos verbreitet zb Stranzl Salzburg völliger Unsinn, er war nur im Stadion

um ein Bundesliga Match zu sehen etc.....

Bei Stranzl haben wir zb die Pacult Konnektion, und die könnte im Sommer zb sehr hilfreich sein,

Fakt ist, dass Stranzl in Moskau nicht mehr verlängern wird und Rapid international (bitte im Verhältnis sehen)

eine sehr gute Adresse ist, zusätzlich wie wir ja ohnehin alle wissen PP und Stranzl gut miteinander können und

sich gut kennen.

Eine Information hat mich wirklich überrascht, nämlich die dass an dem MisterX was dran ist, das dachte

ich persönlich nicht und er könnte eine längerfristige Lösung werden, (kann auch eine Leihe mit Kaufoption sein).

Ein weiteres defintives Ziel ist es, den Kader bis Sommer qualitativ zu verstärken und div. Spieler welche nur

sehr wenig bzw gar nicht spielen zu transferieren bzw nicht mehr zu verlängern.

Der eine oder andere Spieler konnte sich daher auch via Euroleague präsentieren.

Noch was - ein Karrierende bei Hofmann ist eher unwahrscheinlich, Fakt ist aber,dass es sein könnte, dass er

zur Vorbereitung im Jänner noch geschont wird, (wenn notwendig),deshalb aber nicht gleich in Panik ausbrechen sollte.

mehr gibts nun wirklich nicht! (aja JVoH wird fix dabei sein in der Vorbereitung auf die ja PP sehr viel Wert legt)!

in der heutigen Krone (print) war zu vernehmen das man sich nur an einer Position verstärkt, zumindest habe ich dies zu interpretiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn sehe ich ihn eher in Deutschland......

Für ihn wäre wohl die Türkei besser, da ich gerne die Ex-Spieler im Blickwinkel habe wäre da natürlich Deutschland besser.

Ich bin aber auch einer derjenigen die Kavlak (auch) im Ausland den Druchbruch nicht zutrauen, aber ich lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin aber auch einer derjenigen die Kavlak (auch) im Ausland den Druchbruch nicht zutrauen, aber ich lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren

#2 - so sehr ich fan von ihm bin (aufgrund seiner einstellung und seiner technischen begabung - erinnert ein bisserl an den jungen örnst, hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Würde es Ihm wünschen, das er den Druchrbuch schafft (glaub es wird eher Türkei werden), aber ich denke, er wird sich im Ausland sehr schwer tun,..

@ Falke: Danke für die Infos .. ich bin schon gespannt wie ein Gummiringerl =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei Stranzl haben wir zb die Pacult Konnektion, und die könnte im Sommer zb sehr hilfreich sein,

Fakt ist, dass Stranzl in Moskau nicht mehr verlängern wird und Rapid international (bitte im Verhältnis sehen)

eine sehr gute Adresse ist, zusätzlich wie wir ja ohnehin alle wissen PP und Stranzl gut miteinander können und

sich gut kennen.

davon hat man ja schon öfter gehört. wäre aber durchaus lustig, dass ausgerechnet der trainer, der angeblich der grund sein soll, dass viele (junge) spieler nicht zu rapid kommen wollen, für stranzl, der für österreichische verhältnisse wohl ein top-transfer wäre, ein argument für einen wechsel wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

davon hat man ja schon öfter gehört. wäre aber durchaus lustig, dass ausgerechnet der trainer, der angeblich der grund sein soll, dass viele (junge) spieler nicht zu rapid kommen wollen, für stranzl, der für österreichische verhältnisse wohl ein top-transfer wäre, ein argument für einen wechsel wäre.

ich würde es nicht als Grund deklaieren, aber wenn ein Spieler vor hat in absehbarer Zeit zu wechseln (halbes Jahr,Jahr ) und dann Österreich

in Erwägung zieht, ists es durchaus realistisch, dass er mit dem Klub bzw Trainer Kontakt aufnimmt mit dem er gut kann.

Ich lehn mich mal weit raus ok und sage Stranzl sehe ich mal in Grün Weiss.(ist auch bisserl die Hoffnung dabei sag ich konkret.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.