Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Also, den Herzog als Trainer und den Jan-Age als Sportdirektor (beide waren ja bei uns in diesen Positionen schon einmal im Gespräch) engagieren und der Bua kommt mit einem Leuchten in den Augen zurück! :feier:

Habe Niko eine Nachricht gschrieben auf Facebook. vielleicht hilfts wer weiß.

In the last few days,we heard a lot about youre name.

Every Transferperiod you are on the Rapid Wien Watchlist.

Andi Herzog is/was youre Idol,Fjortoft learned you how to dribble.

And now you get a girl :-).

Return to youre Home,come back to Hütteldorf.

You would be loved more than youre father and he was a kind of god for us.

A whole Stadium which is standing behind you ,and JUST you!

Our club is on a higher Level than the last years,as you will know we beat Aston Villa 2 times.

Steffen Hofman our Regisseur is near to his Career end just because of a injury.

We need another Hero.

Nico come home pls.http://www.youtube.com/watch?v=o9HUV2ZKWJw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also, den Herzog als Trainer und den Jan-Age als Sportdirektor (beide waren ja bei uns in diesen Positionen schon einmal im Gespräch) engagieren und der Bua kommt mit einem Leuchten in den Augen zurück! :feier:

eigentlich ganz einfach......Edlinger muss hanteln!!!

Habe Niko eine Nachricht gschrieben auf Facebook. vielleicht hilfts wer weiß.

In the last few days,we heard a lot about youre name.

Every Transferperiod you are on the Rapid Wien Watchlist.

Andi Herzog is/was youre Idol,Fjortoft learned you how to dribble.

And now you get a girl :-).

Return to youre Home,come back to Hütteldorf.

You would be loved more than youre father and he was a kind of god for us.

A whole Stadium which is standing behind you ,and JUST you!

Our club is on a higher Level than the last years,as you will know we beat Aston Villa 2 times.

Steffen Hofman our Regisseur is near to his Career end just because of a injury.

We need another Hero.

Nico come home pls.http://www.youtube.com/watch?v=o9HUV2ZKWJw

naja schleimen brauch ma bitte net.....der soll kommen wenn er es für Richtig empfindet und aus....Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

eigentlich ganz einfach......Edlinger muss hanteln!!!

naja schleimen brauch ma bitte net.....der soll kommen wenn er es für Richtig empfindet und aus....Schwachsinn!

Was heißt da schleimen?Probier mas halt mal auf der emotionalen Schiene :augenbrauen:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was heißt da schleimen?

Die Sache mit Fans und Stadion sowie die bzgl seines Vaters, dieser gilt als Legende....nur so zu heissen ist noch lang kein Grund um geliebt zu werden...schon gar ned bei uns!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sicher, sicher..... Spielanlage ist der falsche Ausdruck, ich tu mir schwer das zu erklären weil ich Prager nicht im DM sehe, auch früher in Hirschtetten bzw. Heerenveen und NT nicht....aber Pehlivan hat ja in der Jugend sehrwohl offensiv agiert, daher auch meine Empfindungen!

Hmm, ok, zumindest versteh ich es jetzt mehr als vorher. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hmm, ok, zumindest versteh ich es jetzt mehr als vorher. :)

Ja ich weis, viel gscheiter bist jetzt auch nicht durch meine ziemlich rare Erklärung.....aber es ist nicht einfach bei Vergleich der beiden, die Dinge herauszufiltern die ich für meine Erklärungsnöte bräuchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja ich weis, viel gscheiter bist jetzt auch nicht durch meine ziemlich rare Erklärung.....aber es ist nicht einfach bei Vergleich der beiden, die Dinge herauszufiltern die ich für meine Erklärungsnöte bräuchte.

Nein, es passt schon. Wie es scheint kennst du ihn ja schon länger als ich, mir ist er ja erst ein Begriff seit er im NT spielt und auch da war ich noch nicht so stark an irgendwelchen taktischen Dingen interessiert, als dass ich jetzt besonders drauf geachtet hätte, wie er sich da als DM wirlich anstellt. Mein subjektiver Eindruck war halt, dass er die Sache relativ gut macht, daher glaub ich auch einfach mal, dass er das Handwerk als DM sicher vesteht und sich sicherlich nicht viel schlechter anstellen würde als zB. Kulovits. Der Eindruck kann aber sicher täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Hab mir zum Mittagessen den Nachbesprechungs-Thread vom Heßbrügge vom gestrigen Fußballmanager Abend durchgelesen:

Macho für Payer, der Angebote aus Belgien und USA haben soll

Stranzl für Eder

Schrammel für Katzer

Prokopic für niemanden. Möglicherweise geht Kavlak oder halt statt Hofmann wenn der weiterhin verletzt ist

Als Stürmer die eh schon bekannten Kragl und Alar

Würden wir drei von fünf Positionen neu besetzen wäre ich zufrieden, nur glaube ich das es drei offensive werden und man nach der Devise " mehr Tore schießen als bekommen" im Frühjahr spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ganz einfach......Edlinger muss hanteln!!!

Wobei ich ja Herzog als persönlichen Coach für Nico (für, sagen wir einmal 2 Monate, zur Eingewöhnung) und Fjörtoff als "Transferberater" hinzuziehen würde. Pacult bleibt selbstverständlich Trainer, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das habe ich nicht gesagt, keine ahnung wie zu dieser interpretation kommst. wäre schön wennst dich auf das beziehst, was ich geschrieben habe. du bist ja der der die leistungen vom janko zig jahre nach seinen problemen auf seine schambeinbverletzung zurückführt, nur um einen ähnlichen fall bei hofmann zu konstruieren und wenn man dir erzählt, dass janko dazwischen allerdings torschützenkönig geworden ist und weitgehend immer gespielt hat, dann kommt irgendeine unterstellung, die it meinen postings nix zu tun hat.

wennst aber glaubst dass eine spritze ghegen zb grippe jahre später eine schambeinentzündung auslösen könnte, dann hast recht, dann hat eine diskussion keinen sinn.

nochmal zum mitlesen: die entzüdnung ist erst dieses jahr aufgetaucht. die verletzungen und wehwehchen davor hatten damit keinen (zumindestens offensichtlichen) zusammenhang. wenn du aber glaubst das besser als die ärzte beurteilen zu können, dann gratuliere ich dir. ich finds interessant, dass auch die aussage vom hofmann da vollkommen negiert wird.

so jetzt mal wieder zeit.

du meinst ich unterstelle dir sachen, schreibst direkt im nächsten satz 'wennst aber glaubst dass eine spritze ghegen zb grippe jahre später eine schambeinentzündung auslösen könnte'? gratuliere .. ich weiss wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

und ja, die entzündung ist erst dieses jahr aufgetaucht. wieso tauchen entzündungen auf? im fall einer schambeinentzündung ist es überbelastung. wie beugt man überbelastung vor? richtig, schonen. was wären indizien dafür, dass man einen spieler schonen sollte, er eventuell überbelastet ist? richtig, wenn er sich über jahre fitspritzen lässt. aber nein ich denke da besteht ÜBERHAUPT KEIN zusammenhang. die ärzte haben alles richtig gemacht, es war schon alles toll so, das ist alles nur ein extrem blöder zufall.

es tut mir sehr leid ernesto, dass ich in letzter zeit dazu immer wieder komme, irgendeine handlung des rapid präsidiums / trainerstabes / medizinischen stabes zu kritisieren. gottseidank bist du auch jedes mal am start, um die unfehlbaren zu verteidigen. und nein, ich kann mir nicht mehr anders als mit solchen kommentaren helfen .. seufz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nein, es passt schon. Wie es scheint kennst du ihn ja schon länger als ich, mir ist er ja erst ein Begriff seit er im NT spielt und auch da war ich noch nicht so stark an irgendwelchen taktischen Dingen interessiert, als dass ich jetzt besonders drauf geachtet hätte, wie er sich da als DM wirlich anstellt. Mein subjektiver Eindruck war halt, dass er die Sache relativ gut macht, daher glaub ich auch einfach mal, dass er das Handwerk als DM sicher vesteht und sich sicherlich nicht viel schlechter anstellen würde als zB. Kulovits. Der Eindruck kann aber sicher täuschen.

Ok wenn du ihn erst sei NT Zeiten kennst, dann würde ich genau der selben Meinung sein....aber gerade die Defensive ist einer seiner Schwächen, und persönlich daugt es ihm auch nicht wirklich nach hinten zu arbeiten...

Wobei ich ja Herzog als persönlichen Coach für Nico (für, sagen wir einmal 2 Monate, zur Eingewöhnung) und Fjörtoff als "Transferberater" hinzuziehen würde. Pacult bleibt selbstverständlich Trainer, keine Frage!

da wär ich dabei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Steffen Hofman our Regisseur is near to his Career end just because of a injury.

We need another Hero.

We do need another hero, traumhaft, einfach traumhaft :love:

We do need another hero

we do need to win the title

all we want is winning beyond the st.hanappi

Looking for someone we can rely on

it's got to be someone better out there

love and compassion his day is coming

all else are castles built in the air

So, what do we do with our mercenaries

We give them only a mark

Will our story shine like a light

Or end in the dark

Give it all or nothing

Holts jetzt den Kranjcar!

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hab mir zum Mittagessen den Nachbesprechungs-Thread vom Heßbrügge vom gestrigen Fußballmanager Abend durchgelesen:

Macho für Payer, der Angebote aus Belgien und USA haben soll

Stranzl für Eder

Schrammel für Katzer

Prokopic für niemanden. Möglicherweise geht Kavlak oder halt statt Hofmann wenn der weiterhin verletzt ist

Als Stürmer die eh schon bekannten Kragl und Alar

Würden wir drei von fünf Positionen neu besetzen wäre ich zufrieden, nur glaube ich das es drei offensive werden und man nach der Devise " mehr Tore schießen als bekommen" im Frühjahr spielen wird.

ich sag dir was, es werden wenn überhaupt nur 2, denn Prokopic gehört uns.....die Torwartfrage so schätz ich , wird erst im Sommer gelöst werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das einzige was das gestrige match gebracht hat ist der Rechtfertigung warum Payer nicht spielt.:

- Er klebt auf der Linie

- Bei seinen Ausschüssen landet jeder zweite irgendwo

- Strahlt einfach grundsätzlich Unsicherheit aus

- to be continued...

Liebe Helga danke für vieles, aber es ist an der Zeit getrennte Wege zu gehen! :yes:

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das einzige was das gestrige match gebracht hat ist der Rechtfertigung warum Payer nicht spielt.:

- Er klebt auf der Linie

- Bei seinen Ausschüssen landet jeder zweite irgendwo

- Strahlt einfach grundsätzlich Unsicherheit aus

- to be continued...

Liebe Helga danke für vieles, aber es ist an der Zeit getrennte Wege zu gehen! :yes:

Lol, also manche übertreibens wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.