Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

würde mich nicht wundern wenns plötzlich heißt, die versicherung übernimmt das hofmann gehalt nicht (zum teil) weil rapid&spieler für die stärke der verletzung selbst schuld sind. (monatelanges ignorieren der anzeichen, trotzdem gespielt, usw... )

könnte passieren.. ? *schwarzmalen*

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

würde mich nicht wundern wenns plötzlich heißt, die versicherung übernimmt das hofmann gehalt nicht (zum teil) weil rapid&spieler für die stärke der verletzung selbst schuld sind. (monatelanges ignorieren der anzeichen, trotzdem gespielt, usw... )

könnte passieren.. ? *schwarzmalen*

die argumentation kann nicht funktionieren aus meiner sicht, denn sonst wäre jede verletzung die während eines spiels geschieht nicht zu versichern, denn irgendwo ist man da auch selber schuld (hättest nicht gekickt). abgesehen davon gibts bei rapid einen sachverständigen - in diesem fall der vereinsarzt, der sicher glaubwürdig begründen kann, warum hofmann in der herbstsaison noch eingesetzt wurde.

aber wie gesagt: gerade im fußball ist man an vielen verletzungen selber schuld, mit so einer argumentation sollte eine versicherung keine chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll das großartig ändern? Transfers können ja jetzt genauso schon bekannt gegeben werden, siehe Koch und Austria.

Edit: Oder verstehe ich den Spaß nicht? ;)

P.S.: Das Handy ist a Hund, Zitat gehört oberhalb. Sorry.

Nur noch 3 mal schlafen dann ist das lang ersehnte Transferfenster offen :allaaah:

Dann brauchen wir nicht mehr so viel spekulieren, sondern sehen hoffentlich brauchbare Ergebnisse :augenbrauen:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die argumentation kann nicht funktionieren aus meiner sicht, denn sonst wäre jede verletzung die während eines spiels geschieht nicht zu versichern, denn irgendwo ist man da auch selber schuld (hättest nicht gekickt). abgesehen davon gibts bei rapid einen sachverständigen - in diesem fall der vereinsarzt, der sicher glaubwürdig begründen kann, warum hofmann in der herbstsaison noch eingesetzt wurde.

aber wie gesagt: gerade im fußball ist man an vielen verletzungen selber schuld, mit so einer argumentation sollte eine versicherung keine chance haben.

ja deßhalb "schwarzmalen" .. realistisch gesehen wird es so eh nicht kommen, meinte nur im falle eines tatsächlichen ausfalls von steffen, wäre das wohl der worst case.

aber eine fußballerversicherung wäre keine versicherung, wenn sie hier den schuldigen im falle einer verletzung nicht unter die arme greifen!

aufjedenfall ist das ganze ein wirklich schirches thema, weil erstens eine verletzung immer scheisse ist und zweitens es hier um unseren steffen geht... komisch aber irgendwie bekommt man das gefühl im fall der fälle würds jedem wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

ich würde einen zweiten thread vorschlagen, in dem dann die namen diskutiert werden dürfen. aber klarerweise hast du recht damit, dass es eine schiefe optik hätte. ich möcht aber gleich klarstellen, dass ich nicht nubedingt das verlangen hätte, in einem solchen thread posten zu dürfen. mir wäre es allerdings absolut angenehm, wenn ich nicht die tausenden posts durchlesen müsste, die inhaltlich nicht relevant sind.

man kann ja sowas wie eine "Qualifikationsphase" einführen - so in etwa 10 - 20 postings im Forum, wenn normaler Umgangston - willkommen im Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich versteh' nicht wieso Sportportalschefs durch die Bank so sensibel und schnell beleidigt sind, wenn man etwas hinterfragt, was auf ihrem Portal gepostet wird... :nein:

Ich wollte nur wissen, woher die Info kommt. Aus allererster Hand wird 90minuten.at die Info ja nicht haben. Misstrauen war da keins dabei... aber danke für die Aufklärung mit der Presseschau! :super:

naja, wenn man ein bisschen die augen aufmacht, hätte man sehen können, dass der gepostete artikel auf 90minuten sich auf den artikel von transfermarkt.at bezieht. dann hätte man nicht gleich schreiben müssen "... bla bla 90minuten.at für voll nehmen ... bla bla" ..

ich habe überhaupt kein problem damit, wenn meine eigenen artikel kritisch hinterfragt werden (das finde ich sogar gut und wichtig), aber ich denke, dass die kennzeichnung auf 90minuten durchaus so ist, dass man hier hätte erkennen können/müssen, dass es sich eben um einen artikel von transfermarkt.at handelt .. ;-))

also ich war nicht beleidigt, sonder nur kurz ein bisschen verärgert.. passt schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stranzl scheinbar fix in Gladbach, soll heute in der PK um 11.00 präsentiert werden (800 000 Euro Ablöse an Spartak Moskau, Vertrag bis Saisonende plus Option bei Klassenerhalt)

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stranzl scheinbar fix in Gladbach, soll heute in der PK um 11.00 präsentiert werden (800 000 Euro Ablöse an Spartak Moskau, Vertrag bis Saisonende plus Option bei Klassenerhalt)

Link

auf der offiziellen von Gladbach stehts auch schon :-/

Link

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Naja, damit hätte sich mal die Diskussion um Stranzl erledigt. War eh von Anfang an nicht realistisch. Also, wo bleibt Kranjcar, Ronaldinho und Beckham?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

schön, dass man wieder für den vertragspoker herhalten hat dürfen ...

da gabs keinen vertragspoker. es gab einfache gespräche, nicht mehr und nicht weniger. nur die ablöse + das gehalt ist einfach nicht finanzierbar für rapid. punkt.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da gabs keinen vertragspoker. es gab einfache gespräche, nicht mehr und nicht weniger. nur die ablöse + das gehalt ist einfach nicht finanzierbar für rapid. punkt.

so ist es, alles andere ist nur täumerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.