Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

du weißt dass er einen körperlichen topzusstand aufweisen kann weil du ihn eine viertelstunde spielen hast gesehen. deine fähigkeiten überraschen mich immer wieder.

da schaust, gell! keine ahnung ob du ihn jemals gesehen hast, ich kann dir versichern, dass er sauschnell ist und einen guten körper hat und um das zu erkennen können auch wenige minuten reichen.

mich überrascht aber nicht, dss du dich überraschen lässt. keine ahnung wieviele antritte du brauchst um die schnelligkeit eines spielers abschätzen zu können.

Bei den beiden war das jedoch mEn noch nicht so schlimm ausgeprägt und außerdem sind die zwei damals um einiges jünger gewesen. Kann leicht sein, dass für einen 30-jährigen das ein größeres Problem ist, daher würd ich mich nicht darauf wetten trauen, dass er bald zurückkommt bzw. ob er überhaupt es wieder schafft. Aber ich gebe zu, dass ich hier eine extrem pessimistische Einstellung hab.

natürlich gibts immer mehr probleme wenn man älter ist, aber auch mit 30 kann so eine verletzung überwunden werden. ein restrisiko bleibt - keine frage - allerdings will ich an dieses gar nicht denken. da übe ich mich in zweckoptimismus.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin mir sicher er kann das auch länger als 20 minuten, wenn er in der winterpause gas gibt.

wenn er rechtzeitig fit wird, immerhin hat er ja auch eine schambeinentzündung. ich rechne eigentlich nicht mit trimmel in der vorbereitung, ich befürchte er wird eine zeit lang brauchen um seine verletzung auszukurieren. prinzipiell gebe ich dir aber recht, ich glaube auch dss trimmel einiges bewirken kann. er hat trotz seiner hölzernen art einfach eine sehr sehr hohe effektivität.

Nur noch 3 mal schlafen dann ist das lang ersehnte Transferfenster offen :allaaah:

Dann brauchen wir nicht mehr so viel spekulieren, sondern sehen hoffentlich brauchbare Ergebnisse :augenbrauen:

das fenster ist bis zum 31.1. geöffnet - es wird ein langer und kalter jänner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

da schaust, gell! keine ahnung ob du ihn jemals gesehen hast, ich kann dir versichern, dass er sauschnell ist und einen guten körper hat und um das zu erkennen können auch wenige minuten reichen.

mich überrascht aber nicht, dss du dich überraschen lässt. keine ahnung wieviele antritte du brauchst um die schnelligkeit eines spielers abschätzen zu können.

Sauschnell wäre schon ein Argument für ihn, kann sicher nicht schaden bei unserer IV (auch wenn Sonnleitner da heraussticht). Aber bislang ist es nur ein lauwarmes Gerücht.

natürlich gibts immer mehr probleme wenn man älter ist, aber auch mit 30 kann so eine verletzung überwunden werden. ein restrisiko bleibt - keine frage - allerdings will ich an dieses gar nicht denken. da übe ich mich in zweckoptimismus.

Ja, ich hoffe natürlich du hast Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn dort dann wirklich nur brauchbare Infos gepostet werden und nur darüber diskutiert wird, sicher eine gute Idee, nur ganz dran glauben kann ich net.

Man könnte den hier als Diskussionsthread ja weiterführen und im anderen werden nur Fakten + Insidergerüchte erlaubt. Der Rest verschoben oder gelöscht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sauschnell wäre schon ein Argument für ihn, kann sicher nicht schaden bei unserer IV (auch wenn Sonnleitner da heraussticht). Aber bislang ist es nur ein lauwarmes Gerücht.

ich glaub auch eher nicht daran, habs ja schon ausgeführt warum. die schnelligkeit ist mit freiem auge für normale fußballfans zu erkennen - andere brauchen halt länger, aber das macht ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

da schaust, gell! keine ahnung ob du ihn jemals gesehen hast, ich kann dir versichern, dass er sauschnell ist und einen guten körper hat und um das zu erkennen können auch wenige minuten reichen.

mich überrascht aber nicht, dss du dich überraschen lässt. keine ahnung wieviele antritte du brauchst um die schnelligkeit eines spielers abschätzen zu können.

der körperliche zustand eines spielers ist für mich nicht alleine seine geschwindigkeit. da gehört fitness und ausdauer auch dazu. und so etwas nach einer viertelstunde bzw. geschätzten 10 ballkontakten einschätzen zu können, können sicher nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man könnte den hier als Diskussionsthread ja weiterführen und im anderen werden nur Fakten + Insidergerüchte erlaubt. Der Rest verschoben oder gelöscht. :ratlos:

am besten ein thread in dem nur bestimmte leute posten dürfen, nämlich diejenigen die wirklich informationen haben und meinetwegen irgendjemand, der die zeitungsartikel postet. aus mehr brauchst nicht und dann haben wir das problem mit den depperten kommentaren auch aus der welt geschaffen und der thread wäre lesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der körperliche zustand eines spielers ist für mich nicht alleine seine geschwindigkeit. da gehört fitness und ausdauer auch dazu. und so etwas nach einer viertelstunde bzw. geschätzten 10 ballkontakten einschätzen zu können, können sicher nicht viele.

dann bin ich eben so super, wie ich mir immer schon gedacht habe. wieder ein punkt in dem ich dir überlegen bin. ich war ja auch bei dober der erste der seine fitnessprobleme erkannt hat.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Man könnte den hier als Diskussionsthread ja weiterführen und im anderen werden nur Fakten + Insidergerüchte erlaubt. Der Rest verschoben oder gelöscht. :ratlos:

Ich denk mir, dass das bei unseren Lieblingsusern wie Since, trifon, enzian und wie sie alle heißen ein Full-timejob für die Mods wäre, aber wenns funktioniert wärs natürlich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.