Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

so ist es, alles andere ist nur täumerei

Naja, in Anbetracht dessen, dass die einzigen, halbwegs realistischen Transfers scheinbar Prokopic (weil nur verliehen und damit quasi kostenlos) und Kragl (scheinbar im Tausch für Eder?) sind, musst man ja fast ein bischen träumen, um ruhig zu bleiben...

Ich hoffe es passiert mehr. Ohne Hofmann sind wir leider nur gehobener Durchschnitt und stehen zu Recht am fünften Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Naja, in Anbetracht dessen, dass die einzigen, halbwegs realistischen Transfers scheinbar Prokopic (weil nur verliehen und damit quasi kostenlos) und Kragl (scheinbar im Tausch für Eder?) sind, musst man ja fast ein bischen träumen, um ruhig zu bleiben...

Ich hoffe es passiert mehr. Ohne Hofmann sind wir leider nur gehobener Durchschnitt und stehen zu Recht am fünften Platz.

träumen ist gut und schön aber man darf sich keine wunderdinge erhoffen die nicht finanzierbar sind. deshalb versteh ich nicht warum man sich hoffnungen auf einen stranzl transfer gemacht hat.

bei kragl kannst entspannt sein, der wird wahrscheinlich nicht kommen. eder + rudis sparstrumpf sei dank. und da bin ich wirklich froh darüber. noch einen antikicker im sturm brauchen wir nicht.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da gabs keinen vertragspoker. es gab einfache gespräche, nicht mehr und nicht weniger. nur die ablöse + das gehalt ist einfach nicht finanzierbar für rapid. punkt.

das hast mitverstanden, denn er hatte sehrwohl einen vertragspoker, nämlich mit gladbach ... und da sind "interessenten" ala rbs und rapid wohl kein nachteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

träumen ist gut und schön aber man darf sich keine wunderdinge erhoffen die nicht finanzierbar sind. deshalb versteh ich nicht warum man sich hoffnungen auf einen stranzl transfer gemacht hat.

bei kragl kannst entspannt sein, der wird wahrscheinlich nicht kommen. eder + rudis sparstrumpf sei dank. und da bin ich wirklich froh darüber. noch einen antikicker im sturm brauchen wir nicht.

Ich weiß nicht woher du deine Informationen hast. Sollten sie jedoch stimmen, erfreuts gleich umso mehr, dass man sich nichtmal mehr Spieler wie Kragl leisten kann :)

Was sind denn dann noch realistisch betrachtet Spieler, über die es sich lohnt überhaupt zu diskutieren? Borenitsch als Payer-Ersatz und Michi Mörz, wenns beim Steffen nicht mehr geht? Wobei Mörz wäre sicher schon recht teuer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stranzl scheinbar fix in Gladbach, soll heute in der PK um 11.00 präsentiert werden (800 000 Euro Ablöse an Spartak Moskau, Vertrag bis Saisonende plus Option bei Klassenerhalt)

Link

gut, wenn das so ist, stehen die chancen ja nicht mal so schlecht, dass wir stranzl im sommer holen können - würde dann einfach soma ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

gut, wenn das so ist, stehen die chancen ja nicht mal so schlecht, dass wir stranzl im sommer holen können - würde dann einfach soma ersetzen

Herrlich, möge die Stranzl-Diskussion weitergehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das hast mitverstanden, denn er hatte sehrwohl einen vertragspoker, nämlich mit gladbach ... und da sind "interessenten" ala rbs und rapid wohl kein nachteil

da hast du recht, aber nachdem salzburg andere spieler geholt hat und rapid nicht über solche finanziellen mitteln verfügt war das sicher nicht so ausschlaggebend. mehrere interessenten gibt es bei fast jeden spielertransfer (außer bei solchen nichtskönnern wie nuhiu), aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass die beiden den preis westentlich in die höhe getrieben haben.

Ich weiß nicht woher du deine Informationen hast. Sollten sie jedoch stimmen, erfreuts gleich umso mehr, dass man sich nichtmal mehr Spieler wie Kragl leisten kann :)

das hast du ein bisserl falsch verstanden, sicher könnte man sich einen kragl leisten aber noch einmal wird man nicht mehrere hundert tausend euronen nach linz überweisen. und das wird man aber müssen wenn man kragl will.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Stranzl nicht zu uns kommt, sollte eigentlich niemand überraschen... wäre einfach zu teuer gewesen. So wie es aussieht, werden wohl Prokopic und Kragl kommen, wenn da noch ein ordentlicher AV dazu kommt bin ich voll zufrieden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

finde ich sehr schade das man stranzl wieder nicht holen konnte..

aber ja ist schon klar wegn dem preis, aber warum verkauft man kavlak dafür nicht?

mMn bekommt man für ihn jetzt mehr geld als im sommer.. :huh?deppat?:

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

finde ich sehr schade das man stranzl wieder nicht holen konnte..

aber ja ist schon klar wegn dem preis, aber warum verkauf man kavlak dafür nicht?

mMn bekommt man für ihn jetzt mehr geld als im sommer.. :huh?deppat?:

Weil's danach aussieht, dass Hofmann (zumindest am Anfang des Frühjahrs) nicht spielen wird können.

Ich finde es dennoch sehr fragwürdig, warum man dann nicht gleich (um das Kavlak-Geld) nach einer langfristigen Lösung strebt und das Problem lieber aufschiebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weil's danach aussieht, dass Hofmann (zumindest am Anfang des Frühjahrs) nicht spielen wird können.

Ich finde es dennoch sehr fragwürdig, warum man dann nicht gleich (um das Kavlak-Geld) nach einer langfristigen Lösung strebt und das Problem lieber aufschiebt...

naja vielleciht deshalb, weil kavlak derzeit enorm wichtig ist für unser spiel. und wenn rapid derzeit niemanden findet, der kavlak ersetzen könnte, dann hält man ihn noch bis zum sommer und schaut sich in der zwischenzeit nach andersweitig um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

naja vielleciht deshalb, weil kavlak derzeit enorm wichtig ist für unser spiel. und wenn rapid derzeit niemanden findet, der kavlak ersetzen könnte, dann hält man ihn noch bis zum sommer und schaut sich in der zwischenzeit nach andersweitig um.

Und im Sommer heissts dann wieder, dass man in der kurzen Pause zu wenig Zeit hat um Spieler vernünftig zu integrieren. Also wartet man wieder auf den Winter, wo natürlich kaum Spieler frei sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und im Sommer heissts dann wieder, dass man in der kurzen Pause zu wenig Zeit hat um Spieler vernünftig zu integrieren. Also wartet man wieder auf den Winter, wo natürlich kaum Spieler frei sind...

aber lieber sollen sie sich jetzt ein bissl zeit lassen um einen spieler zu finden, der uns sowohl sportlich weiterhilft als auch finanziell zu uns passt, aber halt ein bisschen länger braucht am anfang der saison. das ist mir immer noch lieber, als dass wir jetzt mehr oder weniger einen notkauf tätigen und uns der spieler nicht hilft und wir uns im sommer wieder umschauen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

aber lieber sollen sie sich jetzt ein bissl zeit lassen um einen spieler zu finden, der uns sowohl sportlich weiterhilft als auch finanziell zu uns passt, aber halt ein bisschen länger braucht am anfang der saison. das ist mir immer noch lieber, als dass wir jetzt mehr oder weniger einen notkauf tätigen und uns der spieler nicht hilft und wir uns im sommer wieder umschauen müssen...

Es redet keiner von Noteinkäufen. Dass Kavlaks Vertrag langsam aber doch ausläuft, weiss man nicht erst seit gestern. Vom Verein wird ja auch immer wieder betont, dass man gewisse Spieler in der Hinterhand hat. Nur komischerweise tritt das dann nie ein. Die Verpflichtung von Hesselink war mMn. zwar prinzipiell gelungen, jedoch sicher nicht geplant und schon gar nicht von langer Hand...

Gerade bei Kavlak darf man sich da schon etwas erwarten, immerhin steht Veli schon seit Jahren im Fokus, wenns um Wechsel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.