Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Teamspieler

es is auch so, dass man an einem größeren fisch dran is, aber es geht halt nicht alles so einfach, wie es sich viele vorstellen.

wie gesagt, ruhig blut, abwarten, tee trinken, und hoffen, dass es bald wieder wärmer wird.

Ronaldinho wär schon extrem cool.

Ich glaub sogar, dass ein Ronaldinho mit zusätzlichen Sponsoren finanzierbar wäre und für einen Ronaldinho findet man sicher leichter einen Zusatzsponsor als für Stranzl.

Ich bezweifle nur sehr stark, dass ein Ronaldinho in Österreich spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ronaldinho wär schon extrem cool.

Ich glaub sogar, dass ein Ronaldinho mit zusätzlichen Sponsoren finanzierbar wäre und für einen Ronaldinho findet man sicher leichter einen Zusatzsponsor als für Stranzl.

Ich bezweifle nur sehr stark, dass ein Ronaldinho in Österreich spielen will.

wer bitte sollte uns einen ronaldinho finanzieren? das ist der grösste schwachsinn. weisst du was der haben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer bitte sollte uns einen ronaldinho finanzieren? das ist der grösste schwachsinn. weisst du was der haben will?

Wienstrom könnte ja nochmal die Tarife verdoppeln wie von 2004 bis 2010 :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wer bitte sollte uns einen ronaldinho finanzieren? das ist der grösste schwachsinn. weisst du was der haben will?

Naja, ich nehme an 4-5 Mio?

Naja, wenn die Austria rund 1. Mio für den Stadionnamen bekommt, könnte man für Ronaldinho sicher rund 2. Mio irgendwie auftreiben. 1 Mio. müsste Rapid finanzieren und die 1. Mio muss man halt durch zusätzlichen Fanartikelverkauf irgendwie eintreiben. Klar wärs schwer, aber das unrealistische ist meiner Meinung nach eher, dass er zu Rapid wechseln will. Aber wieso auch wieder nicht, Djalminha war auch bei der Austria und ist sicher nur wegen dem Geld gekommen

Unter den relativ vielen Rapidfans steckt sicher auch der eine oder andere Millionär, dem das vielleicht wert wäre?.

bearbeitet von Mädls am Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nur so eine Frage: Ist das was besonderes, dass man an größeren Namen dran ist? Ich kann mir schon leicht vorstellen, dass man auch die letzten Jahre immer wieder an solchen Spielern dran war, nur klappt sowas halt nur in Ausnahmefällen (Savicevic, Herzog, Vennegoor of Hesselink, ..).

naja, war hesselink für dich was besonderes?

wie du schon sagst, es passiert alle paar jahre mal, dass man so einen an land zieht. an so einem ist man jetzt auch dran, obs was wird, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Naja, ich nehme an 4-5 Mio?

5 mille brutto sind gerademal 2,5 mio. netto. da pfeifft er drauf sich ins kalte österreich zu setzten. jetzt rechne handgeld dazu, wohnen will er, versichert will er werden etc.

5 mile brutto zahlt dir ein türkischer oder russischer klub locker. warum sollt der nach wien kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Naja, ich nehme an 4-5 Mio?

Naja, wenn die Austria rund 1. Mio für den Stadionnamen bekommt, könnte man für Ronaldinho sicher rund 2. Mio irgendwie auftreiben. 1 Mio. müsste Rapid finanzieren und die 1. Mio muss man halt durch zusätzlichen Fanartikelverkauf irgendwie eintreiben. Klar wärs schwer, aber das unrealistische ist meiner Meinung nach eher, dass er zu Rapid wechseln will. Aber wieso auch wieder nicht, Djalminha war auch bei der Austria und ist sicher nur wegen dem Geld gekommen

Unter den relativ vielen Rapidfans steckt sicher auch der eine oder andere Millionär, dem das vielleicht wert wäre?.

entweder, du willst nicht ernst genommen werden, oder du hast deinen sinn für realität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

entweder, du willst nicht ernst genommen werden, oder du hast deinen sinn für realität verloren.

Gut, Ronaldinho ist es also nicht.

Ich verstehe ja bis heute nicht, wieso V.o.H. zu Rapid gegangen ist.

Ich sag ja das ich es selbst nicht glaube, aber es könnte doch sein, dass jemand wie Stronach/Mateschitz ein grünes Herz hat und dann einen "Kracher" finanziert. Für solche Leute wäre der locker zu stemmen.

bearbeitet von Mädls am Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, Ronaldinho ist es also nicht.

Ich verstehe ja bis heute nicht, wieso V.o.H. zu Rapid gegangen ist

2 sachen:

1)meinst du das wirklich alles ernst?

2) warum zum teufel schreibst du im rapid-channel in violetter schrift? (sry für OT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja, war hesselink für dich was besonderes?

Vom Namen her: Schon, ja. Hätte nie gedacht, dass der mal in Österreich spielen kann. Nach seinem letzten Jahr ist es dann aber nicht mehr die große Sensation.

wie du schon sagst, es passiert alle paar jahre mal, dass man so einen an land zieht. an so einem ist man jetzt auch dran, obs was wird, weiß ich nicht.

Aber anscheinend hast du nicht ganz verstanden was ich wissen wollte (bzw. ich mich schlecht ausgedrückt): Ich wollte wissen, ob Rapid nicht jede Transferzeit hinter einem "Großen" her ist und es halt nicht immer klappt. Aber prinzipiell wird es häufiger versucht als vermutet.

Achja, nachdem ich jetzt aus deiner Frage Nummer 1 schließen kann, dass Hesselink für dich nicht SO etwas besonderes war, kann man davon ausgehen, dass da noch eine Stufe drüber gedacht wird?

blablabla

Troll- oder Fakealarm?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Könnts ihr bitte damit aufhören das Mädl mit den Bällen zu zitieren(bzw. ernst zu nehmen). Es reicht den Blödsinn einmal zu lesen, noch dazu in der grindigsten Farbe der Welt. Danke! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Ronaldinho ist es also nicht.

Ich verstehe ja bis heute nicht, wieso V.o.H. zu Rapid gegangen ist.

Ich sag ja das ich es selbst nicht glaube, aber es könnte doch sein, dass jemand wie Stronach/Mateschitz ein grünes Herz hat und dann einen "Kracher" finanziert. Für solche Leute wäre der locker zu stemmen.

Glaub kaum, dass Rapid jemals von so einem reichen Möchtgern-Zuhälter gesponsert werden wird :verbot:

Wir sind Rapid und nicht irgendein Verein wie REDBULL salzburg, GENERALI fak, MAGNA neustadt, UPC_ARENA sturm graz,... der es notwendig hat sich so einen Spieler zu kaufen ;)

Sieht man eh immer wieder, ist jemand wie der alte Stronach beleidigt (was sehr schnell und oft vorkommt) ist der Spieler gleich wieder weg - siehe bald Wr. Neustadt.

Rapid einfach einzigartig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.