Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

...creating history...

Danke für die Antwort, aber ruhig wieder owe vom Gas ;)

Ich konnte leider an der Hauptversammlung nicht teilnehmen, beziehe mich aber nicht auf einen Linden-Artikel sondern auf die Live-Tweets von Sportnet.at und 90minuten.at.

Warst Du bei der HV vor Ort dabei bzw. könnte vlt. ein Anwesender aufklären, was da genau gesagt wurde?

Ich finde die konkrete Twitter-Meldung leider nicht mehr, habe aber damals vermutet, dass sich die Live-Berichterstatter nicht alles aus den Fingern saugen.

Vllt. könnte ja auch User m_fiala Infos dazu posten, falls er einer die Live-Berichterstatter war.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edlinger hat nur gesagt, es werde Ergänzungen (er hat im Raum stehen lassen ob 1 oder mehrere) geben, NIX von spektakulären Verstärkungen. Das ist, wie Grendel scho geschrieben hat, auf Lindens Mist gewachsen.

Na ja, indirekt hat aber Little Beckham schon durchklingen lassen das man sehr wohl an einem "Namhaften" Spieler dran ist. Ob was daraus wird ist die andere Frage ab ganz absurd ist die Vermutung nicht das es mehr wird als Prokopic/Kargl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bin wirklich schon gespannt auf die kommende Transferzeit. Es MUSS was gemacht werden, ein AV (sprich LV) ist essentiell. Auf Kayhan soll gesetzt werden, Katzer ist - so leid es mir für ihn tut, da ich ihn persönlich und auch als Sportler (Offensivdrang --> :allaaah: ) - nicht mehr tragbar in der Stammelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na ja, indirekt hat aber Little Beckham schon durchklingen lassen das man sehr wohl an einem "Namhaften" Spieler dran ist. Ob was daraus wird ist die andere Frage ab ganz absurd ist die Vermutung nicht das es mehr wird als Prokopic/Kargl.

Aber zwischen einem von Insidern nach außen getragenen "dran sein" und einem Versprechen auf einer Versammlung ist aber ein Unterschied. Beim ersteren würde man nicht das Gesicht verlieren, wenn dann nichts passiert, weil normalerweise eigentlich keiner davon wissen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Danke für die Antwort, aber ruhig wieder owe vom Gas ;)

Ich konnte leider an der Hauptversammlung nicht teilnehmen, beziehe mich aber nicht auf einen Linden-Artikel sondern auf die Live-Tweets von Sportnet.at und 90minuten.at.

Warst Du bei der HV vor Ort dabei bzw. könnte vlt. ein Anwesender aufklären, was da genau gesagt wurde?

Ich finde die konkrete Twitter-Meldung leider nicht mehr, habe aber damals vermutet, dass sich die Live-Berichterstatter nicht alles aus den Fingern saugen.

Vllt. könnte ja auch User m_fiala Infos dazu posten, falls er einer die Live-Berichterstatter war.

Danke!

Tschuldige, meins ja ned bös. Mich nervts nur, dass dieses Gerücht noch immer im Umlauf ist und ständig einer damit daherkommt. Sorry. Ich war selber ned dort, aber soweit ich weiss sprach Edlinger nur von Vertärkungen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Verstehe nicht, was an Kragl so toll sein soll. Habe ihn öfter gesehen bei Sky Spielen....

-) Seine Torausbeute ist nicht vorhanden

-) Von Torinstinkt keine Rede

-) Außergewöhnlich schnell ist er nicht; er ist "normalschnell", wie man es von einem Stürmer erwarten sollte (oder überhaupt von einem Profi...)

-) Er wäre mal wieder einer für "die Zukunft", wieviele von denen wollen wir noch haben?

Alar schießt wenigstens Tore...aber das wirds sowieso nicht spielern mit Deni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat er beim seinem rapiddebüt gespielt. war glaub ich letzte saison in der 1. runde gegen sturm und ist ziemlich blass geblieben, wurde auch ausgewechselt. ob er die position 1mal bei wacker gespielt hat weiß ich nicht :ratlos:

Da hat aber Rapid in einem 4-2-3-1 gespielt, mit Hoffer als Solospitze und das hat insgesamt überhaupt nicht funktioniert, da waren Hofmann und Boskovic genauso "blass". Zur Pause sind dann Jela und Maierhofer statt Prokopic und Hoffer gekommen und man hat auf das standardmäßige 4-2-2-2 umgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Na ja, indirekt hat aber Little Beckham schon durchklingen lassen das man sehr wohl an einem "Namhaften" Spieler dran ist. Ob was daraus wird ist die andere Frage ab ganz absurd ist die Vermutung nicht das es mehr wird als Prokopic/Kargl.

es is auch so, dass man an einem größeren fisch dran is, aber es geht halt nicht alles so einfach, wie es sich viele vorstellen.

wie gesagt, ruhig blut, abwarten, tee trinken, und hoffen, dass es bald wieder wärmer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

es is auch so, dass man an einem größeren fisch dran is, aber es geht halt nicht alles so einfach, wie es sich viele vorstellen.

wie gesagt, ruhig blut, abwarten, tee trinken, und hoffen, dass es bald wieder wärmer wird.

stimmt ganz so einfach ist es nicht, aber wenn die marie passt dann könnte das fischlein schon bald bei rapid spielen.

hoffentlich wirds bald wärmer, das viele tee trinken macht einen schon krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe auf jemanden fürs offensive Mittelfeld :support:

den gibts sicher nicht...da haben wir mit prokopic (wenn er zurück ist), saurer und kavlak, 3 spieler neben hofmann die es spielen können, und dennoch gibts die position bei uns nicht...also wird wohl kaum noch einer fürs om kommen. Wir werden ja sicher weiter mit 2 6ern spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

den gibts sicher nicht...da haben wir mit prokopic (wenn er zurück ist), saurer und kavlak, 3 spieler neben hofmann die es spielen können, und dennoch gibts die position bei uns nicht...also wird wohl kaum noch einer fürs om kommen. Wir werden ja sicher weiter mit 2 6ern spielen...

Drazan und Trimmel nicht vergessen.

€: Wenns die Position allerdings bei uns nicht gibt meinst wohl ZOM und nicht die Flügel und ich bin schon wieder gusch :davinci:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

es is auch so, dass man an einem größeren fisch dran is, aber es geht halt nicht alles so einfach, wie es sich viele vorstellen.

wie gesagt, ruhig blut, abwarten, tee trinken, und hoffen, dass es bald wieder wärmer wird.

Nur so eine Frage: Ist das was besonderes, dass man an größeren Namen dran ist? Ich kann mir schon leicht vorstellen, dass man auch die letzten Jahre immer wieder an solchen Spielern dran war, nur klappt sowas halt nur in Ausnahmefällen (Savicevic, Herzog, Vennegoor of Hesselink, ..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.