Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

Ich denk mir, dass das bei unseren Lieblingsusern wie Since, trifon, enzian und wie sie alle heißen ein Full-timejob für die Mods wäre, aber wenns funktioniert wärs natürlich toll.

styrotalk hatte ja mal einen thread eröffnet der nur für zeitungs/portal artikel gedacht war, war eine zeitlang gepinned, gibts aber leider nicht mehr

das war schon recht brauchbar, vor allem weil seiten wie sportnet etc ja eigentlich eh meist zusammenfassungen vom asb-gelaber schreiben, da konnte man nix verpassen ;)

@transferzeit: würd mich sehr freuen wenn unsere transferaktivitäten wirklich schon mit trainingsbeginn, und nicht erst mit dem ende des transferfensters, abgeschlossen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schon einmal geschrieben wurde, machen sich halt die Rapidanhänger mehr Sorgen um die Zukunft bzw.

Transferaktivitäten als die Verantwortlichen Herren des SK Rapid!

Andere Vereine haben ein besseres Management als Rapid und das kann wohl niemand abstreiten!

Prokopic und IIidiz Rückholaktion..alles nur Billiglösungen und Augenauswischerei...Politik von AH halt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dieser Thread ist einfach schon viel zu unübersichtlich.

Ich möchte ab 1.1. einen neuen Transferthread eröffnen, im Eingangsposting diesen Thread exzerpieren und dann dort quasi "live" über die Transferzeit von 1.1. bis 31.1. diskutieren.

Wenn es konkrete Verhandlungen mit einem Spieler gibt, können wir das zudem in einem separaten Thread besprechen, um die ganze Sache so übersichtlich wie möglich zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon einmal geschrieben wurde, machen sich halt die Rapidanhänger mehr Sorgen um die Zukunft bzw.

Transferaktivitäten als die Verantwortlichen Herren des SK Rapid!

Andere Vereine haben ein besseres Management als Rapid und das kann wohl niemand abstreiten!

Prokopic und IIidiz Rückholaktion..alles nur Billiglösungen und Augenauswischerei...Politik von AH halt! :facepalm:

Ildiz wird nicht zurückgeholt, der soll (und wird auch durch die Rückholaktion von Prokopic) zu mehr Einsätzen bei Innsbruck kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn niemand geht und Prokopic kommt... wo ist da das Problem?

Wichtig wäre halt noch ein Außenverteidiger. Aber wenn zB ein AV UND Prokopic kommen, sehe ich kein Problem (bis zum Sommer zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dann bin ich eben so super, wie ich mir immer schon gedacht habe. wieder ein punkt in dem ich dir überlegen bin. ich war ja auch bei dober der erste der seine fitnessprobleme erkannt hat.

gegen den kompetenzkaiser kommt eben kein normalsterblicher an. wie du das bei dober feststellen konntest grenzt wirklich an genialität. wahnsinn! ich werd den dober in nächster zeit genauesten beobachten und schauen ob du da recht hast. mir wären dobers fitnessprobleme noch nicht aufgefallen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gegen den kompetenzkaiser kommt eben kein normalsterblicher an. wie du das bei dober feststellen konntest grenzt wirklich an genialität. wahnsinn! ich werd den dober in nächster zeit genauesten beobachten und schauen ob du da recht hast. mir wären dobers fitnessprobleme noch nicht aufgefallen :nein:

schön dass du langsam die unterschiede akzeptierst! einsicht ist immer ein guter weg, gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am besten ein thread in dem nur bestimmte leute posten dürfen, nämlich diejenigen die wirklich informationen haben und meinetwegen irgendjemand, der die zeitungsartikel postet. aus mehr brauchst nicht und dann haben wir das problem mit den depperten kommentaren auch aus der welt geschaffen und der thread wäre lesbar.

Fänge ich ehrlich gesagt nicht so gut.... Erstens einmal ist mir das zu sehr Zweiklassengesellschaft :busserl: , zweitens finde ich die Diskussion über Pros und Cons von (eventuellen) Verpflichtungen auch sehr interessant.

Da der thread in diesem Zustand klarerweise unerfüllend ist, könnte ich mir vorstellen die Mods dazu anzuhalten regelmäßig auf nichtssagende Beiträge mahnend zu reagieren um Ordnung zu schaffen. Denke schon, dass das funktionieren könnte, nach Deiner "Böller-Kritik" heute war der thread ja auch für ein paar Stunden wieder ganz okay.

Sogar Trimmel wird auf einmal offiziell von einem ASB-user als Lieblingsspieler bezeichnet hehe, das man das mal erleben darf....

Dass er nun auch an einer Schambeinentzünding laboriert, ist verdammt ärgerlich. Bin gespannt welche Meldung über seinen Zustand zu Trainingsbeginn kommt. Als Einwechselspieler war er wie bereits beschrieben extrem effektiv und brachte stets Überraschungsmomente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Fänge ich ehrlich gesagt nicht so gut.... Erstens einmal ist mir das zu sehr Zweiklassengesellschaft :busserl: , zweitens finde ich die Diskussion über Pros und Cons von (eventuellen) Verpflichtungen auch sehr interessant.

Da der thread in diesem Zustand klarerweise unerfüllend ist, könnte ich mir vorstellen die Mods dazu anzuhalten regelmäßig auf nichtssagende Beiträge mahnend zu reagieren um Ordnung zu schaffen. Denke schon, dass das funktionieren könnte, nach Deiner "Böller-Kritik" heute war der thread ja auch für ein paar Stunden wieder ganz okay.

Sogar Trimmel wird auf einmal offiziell von einem ASB-user als Lieblingsspieler bezeichnet hehe, das man das mal erleben darf....

Dass er nun auch an einer Schambeinentzünding laboriert, ist verdammt ärgerlich. Bin gespannt welche Meldung über seinen Zustand zu Trainingsbeginn kommt. Als Einwechselspieler war er wie bereits beschrieben extrem effektiv und brachte stets Überraschungsmomente.

ich würde einen zweiten thread vorschlagen, in dem dann die namen diskutiert werden dürfen. aber klarerweise hast du recht damit, dass es eine schiefe optik hätte. ich möcht aber gleich klarstellen, dass ich nicht nubedingt das verlangen hätte, in einem solchen thread posten zu dürfen. mir wäre es allerdings absolut angenehm, wenn ich nicht die tausenden posts durchlesen müsste, die inhaltlich nicht relevant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

betreffend Schimpelsbergers körperlichem Zustand:

ich spreche mal einfach nur seinen körper an. er ist schnell (oder doch schneller?) und fällt nicht gleich um bei jedem zweikampf, wie einige unserer aktuellen protagonisten (SHFG, Kavlak, Trimmel, etc ...) und das wäre mal eine bereicherung .....

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde einen zweiten thread vorschlagen, in dem dann die namen diskutiert werden dürfen. aber klarerweise hast du recht damit, dass es eine schiefe optik hätte. ich möcht aber gleich klarstellen, dass ich nicht nubedingt das verlangen hätte, in einem solchen thread posten zu dürfen. mir wäre es allerdings absolut angenehm, wenn ich nicht die tausenden posts durchlesen müsste, die inhaltlich nicht relevant sind.

Okay verstehe wie das gemeint war.

Eine andere Frage an die ASB-Gemeinde. Little Beckham hat gestern erwähnt, dass Hofmann eine "Spielerversicherung" hat. Was genau bedeutet das? Hat Hofmann diese Versicherung oder hat sie Rapid? Muss Rapid verletzten Spielern das volle Gehalt zahlen oder werden Gehaltskosten im Falle einer Verletzung von einer solchen Versicherung abgefedert oder (teilweise) übernommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine andere Frage an die ASB-Gemeinde. Little Beckham hat gestern erwähnt, dass Hofmann eine "Spielerversicherung" hat. Was genau bedeutet das? Hat Hofmann diese Versicherung oder hat sie Rapid? Muss Rapid verletzten Spielern das volle Gehalt zahlen oder werden Gehaltskosten im Falle einer Verletzung von einer solchen Versicherung abgefedert oder (teilweise) übernommen?

Ich glaub das zweitere. Der Verein versichert Spieler und im Falle einer Verletzung wird wohl ein Teil des Gehalts gedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und was kann man sich da ungefähr für Prozentbeträge vorstellen? Mehr als die Hälfte oder weniger?

Gerade bei Hofmann sind für unsere Verhältnisse je relativ hohe Summen im Spiel.

das sind vertragliche internas, die man nicht öffentlich schreiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.