Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte nicht weiter auf den User "generation Luzifer" eingehen. Er hat bereits eine pm und wenn er sich nicht an die Regeln hält, also weiter nur unargumentiert provoziert, wird er ohnehin bald und schnell ein Fall für höhere Instanzen.

Letzteren kannst dir abschminken, schließlich ist der beste Klub Österreichs (von Wien sowieso) auch interessiert :busserl:

Im Ernst: Seid ihr überhaupt an Grünwald interessiert?

Ob wir interessiert sind, kann ich dir nicht sagen. Little Beckham ist es auf jeden Fall - und an den war die Frage (im vollen Bewusstsein, dass ers eh nicht sagen darf) auch gerichtet. ;)

Fiel Burschi nicht mitsamt seinen Insider-Infos since zum Opfer?

Ob es der User alleine war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber dass der since mehr Chancen bekommen hat, als er verdient hat, und das wohl auch den ein oder anderen Insider überproportional getroffen hat, würde ich schon meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/621627/Schimpelsberger_Oesterreich-interessant?seite=1

sport10.at: In Österreich haben die üblichen Verdächtigen Rapid, Austria und Salzburg Interesse bekundet. Vor allem bei Rapid besteht in der Defensive Handlungsbedarf.

Rapid ist ein sehr interessanter Verein, aber ich habe nicht darauf geschaut, wer Probleme hat. Ich will spielen und traue mir das auch zu. Auch ein Verbleib in Holland ist im Bereich des Möglichen.

Was das heißt darf sich jetzt jeder selbst zusammenreimen... sofern das Interview überhaupt so stattgefunden hat, sport10.at wirkte in letzter Zeit ja nicht wirklich seriös..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

garnicht so weit hergeholt diese theorie. aber mal abwarten.

edit: "schade" dass wir soviele flügelspieler haben wenn prokopic wieder kommt, weil korkmaz wäre ja zu haben wenn mich nix täuscht. dem könnte eine halbe saison bei rapid sicher auch gut tun -> win win situation :=

korkmaz will in D bleiben, dh er wird eher nicht zu rapid wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/621627/Schimpelsberger_Oesterreich-interessant?seite=1

Was das heißt darf sich jetzt jeder selbst zusammenreimen... sofern das Interview überhaupt so stattgefunden hat, sport10.at wirkte in letzter Zeit ja nicht wirklich seriös..

sport10.at ist inetwa so seriös wie der wintertransferthread im asb!

dieser thread gehört ins beisl oder am besten gleich ins scheisshaus

da kannst gleich 95% des asbs mitrunterspülen! man hätte vor 2-3 jahren einen useraufnahemstopp machen müssen, um das niveau halten zu können. mittlerweile tummeln sich hier 95% böller herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

sport10.at ist inetwa so seriös wie der wintertransferthread im asb!

da kannst gleich 95% des asbs mitrunterspülen! man hätte vor 2-3 jahren einen useraufnahemstopp machen müssen, um das niveau halten zu können. mittlerweile tummeln sich hier 95% böller herum.

Ich habe sport10 bis jetzt irgendwie übersehen. Worauf begründest du/begründet ihr, dass die Seite vollkommener Müll ist?

Das mit den 95% des ASBs halte ich für etwas übertrieben. Du trägst mit machen deiner Aussagen aber auch nicht zur Hebung des Niveaus bei. Was möchtest du bei Usern erreichen, die du als Böller bezeichnest? Die Diskussionskultur wird dadurch sicher nicht besser... Viel eher folgen auf solche Aussagen seitenlanger Durchfall.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/621627/Schimpelsberger_Oesterreich-interessant?seite=1

Was das heißt darf sich jetzt jeder selbst zusammenreimen... sofern das Interview überhaupt so stattgefunden hat, sport10.at wirkte in letzter Zeit ja nicht wirklich seriös..

Schimpelsberger? Das einzige was ich von ihm gesehen hab war die 15 min. CL wo er sich gut angestellt hat, und die anschließende ORF Glorrifizierung weil er einen Pass gemacht hat, der später zu einem Tor geworden ist.

Aber warum sollte er von der Eredivise in die Sissyliga wechseln wollen? :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe sport10 bis jetzt irgendwie übersehen. Worauf begründest du/begründet ihr, dass die Seite vollkommener Müll ist?

ist mit sportnet.at zu vergleichen.

sie waren die 1. die geschrien haben das stranzl fix in sbg ist. haben auch aus mal als schlagzeile gehabt: edlinger wünscht sich ronaldinho (nur weil er im interview gesagt hat, dass er ein guter spieler ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schimpelsberger? Das einzige was ich von ihm gesehen hab war die 15 min. CL wo er sich gut angestellt hat, und die anschließende ORF Glorrifizierung weil er einen Pass gemacht hat, der später zu einem Tor geworden ist.

Aber warum sollte er von der Eredivise in die Sissyliga wechseln wollen? :hexe:

:D -> orf glorrifizierung eines passes

ich denke mal schimpelsberger möchte unbedingt spielpraxis sammeln. wenn ein spieler wirklich gut ist kann er auch von unserer sissyliga den sprung ins ausland schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe sport10 bis jetzt irgendwie übersehen. Worauf begründest du/begründet ihr, dass die Seite vollkommener Müll ist?

durch lesen - schaus dir an und du wirst zu keinem anderen schluß kommen.

Das mit den 95% des ASBs halte ich für etwas übertrieben. Du trägst mit machen deiner Aussagen aber auch nicht zur Hebung des Niveaus bei. Was möchtest du bei Usern erreichen, die du als Böller bezeichnest? Die Diskussionskultur wird dadurch sicher nicht besser... Viel eher folgen auf solche Aussagen seitenlanger Durchfall.

warum sollte die besser werden, böller sind böller sind böller - selbst mit inhaltsreichen postings wirst die nicht verbessern können.

ich habe nicht den anspruch etwas zu verbessern, keine ahnung warum du das gerade von mir erwartest. ich neige dazu, dass zu sagen was ich mir denke und wenn ich jemand als böller empfinde dann ist das auch nur korrekt dies zu sagen. weniger widerstand hat man hier wenn man pacult als proleten und postler bezeichnet. da find ich böller eigentlich harmloser. aber mir ist klar, dass du dich immer wieder gerne an meinen postings reibst. ist mir aber egal. ich brauch deine bestätigung nicht, warum auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:D -> orf glorrifizierung eines passes

ich denke mal schimpelsberger möchte unbedingt spielpraxis sammeln. wenn ein spieler wirklich gut ist kann er auch von unserer sissyliga den sprung ins ausland schaffen.

genau und abgesehen von den paar spitzenklubs in holland, ist das niveau dort auch nicht so überragend, dass unsere liga dagegen komplett abstinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ist mit sportnet.at zu vergleichen.

sie waren die 1. die geschrien haben das stranzl fix in sbg ist. haben auch aus mal als schlagzeile gehabt: edlinger wünscht sich ronaldinho (nur weil er im interview gesagt hat, dass er ein guter spieler ist)

nur zur richtigstellung: edlinger meinte auf die frage wen er sich wünschen würde, ronaldinho. da gibts auch andere, die aus so einer antwort ne riesen überschrift machen. solche headliner bringen halt klicks! deswegen muss der artikel und seine info nicht gleich müll sein.

der stranzl-salzburg müll ist richtig, da hat sport10 aufgezeigt. ansonsten, muss ich sagen, haben die meistens nur interviews, was wiederum recht interessant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur zur richtigstellung: edlinger meinte auf die frage wen er sich wünschen würde, ronaldinho. da gibts auch andere, die aus so einer antwort ne riesen überschrift machen. solche headliner bringen halt klicks! deswegen muss der artikel und seine info nicht gleich müll sein.

der stranzl-salzburg müll ist richtig, da hat sport10 aufgezeigt. ansonsten, muss ich sagen, haben die meistens nur interviews, was wiederum recht interessant ist.

ich hab den ronaldinho-artikel nicht gelesen, aber solche aussagen vom edlinger sind doch wohl nicht ernst zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.