Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Soooo und jetzt nicht näher drauf eingehen und wir bleiben wieder in unserer grün-weißen Realität :winke:

Jep, man muss nicht jedes Mal auf so klarre Provokationen eingehen. Since war zumindest ein Rapid-Fan der naturdeppat war.

Totales OT: Wo ist dein Avatar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Vom Namen her: Schon, ja. Hätte nie gedacht, dass der mal in Österreich spielen kann. Nach seinem letzten Jahr ist es dann aber nicht mehr die große Sensation.

Aber anscheinend hast du nicht ganz verstanden was ich wissen wollte (bzw. ich mich schlecht ausgedrückt): Ich wollte wissen, ob Rapid nicht jede Transferzeit hinter einem "Großen" her ist und es halt nicht immer klappt. Aber prinzipiell wird es häufiger versucht als vermutet.

Achja, nachdem ich jetzt aus deiner Frage Nummer 1 schließen kann, dass Hesselink für dich nicht SO etwas besonderes war, kann man davon ausgehen, dass da noch eine Stufe drüber gedacht wird?

nein nein, das hast jetzt du falsch verstanden, Hesselink war für mich schon was Besonderes. Um deine Frage zu beantworten: Nicht jede Transferzeit, aber weitaus öfter, als es an die Öffentlichkeit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jep, man muss nicht jedes Mal auf so klarre Provokationen eingehen. Since war zumindest ein Rapid-Fan der naturdeppat war.

Totales OT: Wo ist dein Avatar?

War keine Provokation. Der Name kam hier im Thread auf und ich dachte halt das mit Zusatzsponsoren wirklich was möglich wäre.

Hätte es auch nie für möglich gehalten, dass Hesselink zu Rapid wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein nein, das hast jetzt du falsch verstanden, Hesselink war für mich schon was Besonderes. Um deine Frage zu beantworten: Nicht jede Transferzeit, aber weitaus öfter, als es an die Öffentlichkeit kommt.

Genau auf das wollt ich hinaus: Nur weil wir (normalen) nichts wissen, heißt es nicht, dass man nicht öfters schon versucht hat einen aus der gehobenen Kategorie zu bekommen. Also heißt es im Umkehrschluss auch, dass es im Prinzip noch nicht viel heißt, wenn Rapid an so einen Interesse zeigt.

Danke für die vielen Infos, immer wieder gut etwas fundiertes zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein nein, das hast jetzt du falsch verstanden, Hesselink war für mich schon was Besonderes. Um deine Frage zu beantworten: Nicht jede Transferzeit, aber weitaus öfter, als es an die Öffentlichkeit kommt.

Nur rein aus Interesse und soll auch keinen Bezug zum scheinbar aktuellen Spieler haben, aber wie kommt der Kontakt (meistens) zustande?

- "alter" bekannter Spieler wird von einem Vermittler angeboten

- Verein (eben Rapid) sucht aktiv nach eventuell finanzierbaren "Alt"Star, der sowohl sportlich als auch auf den Nebenschauplätzen (Merchandising &CO) lukrativ erscheint

- eher über die Zufallsschiene (Vater Krancjar erzählt im VIP Club, dass der Sohn wieder einmal mehr Spielpraxis benötigt und schon nimmt die Sache ihren Lauf .....) -> ACHTUNG von mir erfundene Story !!!!

Würde mich tatsächlich interessieren wie das (hauptsächlich) läuft, wenn der Spieler nicht unbedingt mit Geld überhäuft werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

War keine Provokation. Der Name kam hier im Thread auf und ich dachte halt das mit Zusatzsponsoren wirklich was möglich wäre.

Hätte es auch nie für möglich gehalten, dass Hesselink zu Rapid wechselt.

Ok, die Fragestellung + Farbe war halt sehr provokativ.

Das hab ich schon mitbekommen, abertrotzdem geht mir dein Avatar ab.:schluchz::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nur rein aus Interesse und soll auch keinen Bezug zum scheinbar aktuellen Spieler haben, aber wie kommt der Kontakt (meistens) zustande?

- "alter" bekannter Spieler wird von einem Vermittler angeboten

- Verein (eben Rapid) sucht aktiv nach eventuell finanzierbaren "Alt"Star, der sowohl sportlich als auch auf den Nebenschauplätzen (Merchandising &CO) lukrativ erscheint

- eher über die Zufallsschiene (Vater Krancjar erzählt im VIP Club, dass der Sohn wieder einmal mehr Spielpraxis benötigt und schon nimmt die Sache ihren Lauf .....) -> ACHTUNG von mir erfundene Story !!!!

Würde mich tatsächlich interessieren wie das (hauptsächlich) läuft, wenn der Spieler nicht unbedingt mit Geld überhäuft werden kann.

is von fall zu fall verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und woher beziehst du deine Infos eigentlich immer?

er kennt einen rapidspieler privat (+ hat wahrscheinlich noch div. andere kontakte)

und bitte schreib nicht alles in violett. damit meine ich nicht nur den rapid-channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß man wie es bei Vennegoor war? Und woher beziehst du deine Infos eigentlich immer?

Ich muss mich meinen Mitpostern hier anschließen: Bitte spar dir die Schriftfarbe!

... ich wills nur ungern bearbeiten müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.