Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

wenn der verein spieler in der hinterhand hat, dann hab ich auch kein problem damit, dass man kavlak sofort gehen lässt. aber wie du schon geschrieben hast, hatte man in letzter nie die spieler in der hinterhand. und bevor man dann kurzer hand einen spieler verpflichtet, nur damit man diesen später den fans präsentiren kann, will ich auch nicht. dann muss kavlak bleiben und man verstärkt sich erst im sommer auf dieser position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja wie man Edlinger/Hörtnagl kennt war höchstwahrscheinlich Prokopic als Kavlak Nachfolger geplant, nicht umsonst hat man die Klausel mit Innsbruck bis Mitte Jänner verlängert.

Jetzt aber wos so schlecht um Hofmann steht kann man das natürlich nicht so machen, ein Mittelfeld mit 2 defensiven + Prokopic und Saurer wird wahrscheinlich nicht mal dem Vorstand ins Auge gefallen sein ;)

Ich hätte eigentlich mit Beckhams Andeutungen auf Stranzl getippt, da der entfällt freu ich mich auf einen Mittelfeldspieler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

naja, wenn man ein bisschen die augen aufmacht, hätte man sehen können, dass der gepostete artikel auf 90minuten sich auf den artikel von transfermarkt.at bezieht. dann hätte man nicht gleich schreiben müssen "... bla bla 90minuten.at für voll nehmen ... bla bla" ..

ich habe überhaupt kein problem damit, wenn meine eigenen artikel kritisch hinterfragt werden (das finde ich sogar gut und wichtig), aber ich denke, dass die kennzeichnung auf 90minuten durchaus so ist, dass man hier hätte erkennen können/müssen, dass es sich eben um einen artikel von transfermarkt.at handelt .. ;-))

also ich war nicht beleidigt, sonder nur kurz ein bisschen verärgert.. passt schon ;-)

Ok, gerade nochmal geschaut. Hätte ich sehen müssen. Aber wenn die Quelle transfermarkt.at ist, hätte ich auch gleich gewusst, was ich drüber denken darf.

Apropos Sportportale: Stranzl zu Gladbach... haben Sportnet & Co. den nicht schon fix in Salzburg unterschreiben lassen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Apropos Sportportale: Stranzl zu Gladbach... haben Sportnet & Co. den nicht schon fix in Salzburg unterschreiben lassen? :betrunken:

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Apropos Sportportale: Stranzl zu Gladbach... haben Sportnet & Co. den nicht schon fix in Salzburg unterschreiben lassen? :betrunken:

und gerade beim billa die sportzeitung gesehen, wo auf dem titalblatt ein bild vom stranzl ist und darunter: salzburg gewinnt stranzl poker gegen rapid (oder so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War Edlingers spektakulärer Spielder, den er auf der Generalversammlung versprochen hat eigentlich für Winter oder Sommer geplant?

Sofern du mit Generalversammlung die Mitgliederversammlung meinst, so hat Edlinger niemals einen spektakulären Spieler versprochen. Er sprach lediglich davon, dass jedenfalls eine Ergänzung (darf auch in Mehrzahl verstanden werden) kommen wird.

Wenn ich mich richtig erinnere kam das Gerücht über einen großen Namen erst nach einem Artikel von Linden in der Krone auf, was dann iwF einige Träumer dazu bewogen hat, von Kranjcar zu schreiben. Wohl alles Humbug und Bockmist, vertraut man den nackten Zahlen wird man ohne zusätzlichen Sponsor einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten haben einen großen Namen zu holen. Zu ökonomisch unverantwortlichen Transfers lässt sich Edlinger ja bekanntlich - und das ist auch gut so - nicht hinreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Naja wie man Edlinger/Hörtnagl kennt war höchstwahrscheinlich Prokopic als Kavlak Nachfolger geplant, nicht umsonst hat man die Klausel mit Innsbruck bis Mitte Jänner verlängert.

Jetzt aber wos so schlecht um Hofmann steht kann man das natürlich nicht so machen, ein Mittelfeld mit 2 defensiven + Prokopic und Saurer wird wahrscheinlich nicht mal dem Vorstand ins Auge gefallen sein ;)

Ich hätte eigentlich mit Beckhams Andeutungen auf Stranzl getippt, da der entfällt freu ich mich auf einen Mittelfeldspieler :D

Das hoffe ich auch. Denn im 442 von Pacult müsste dann Prokopic auf der Seite spielen, was er in der BuLi noch nie getan hat und man nicht weiß, wie er sich dort schlägt. Dazu kommt, dass man ja auch nicht weiß, wie sich Prokopic überhaupt bei Rapid schlagen wird. 19 Erstliga-Spieler sind jetzt nicht unbedingt eine Referenz um bei Rapid gleich einen Stammplatz zu haben. Gegen Ende der Herbstsaison, also ab den Zeitpunkt, wos mit Innsbruck bergab ging, hat auch Prokopic nicht mehr viel gezeigt... Ich bin da also sehr skeptisch. Einen Prokopic kann man einbauen, wenns läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denn im 442 von Pacult müsste dann Prokopic auf der Seite spielen, was er in der BuLi noch nie getan hat und man nicht weiß, wie er sich dort schlägt.

hat er beim seinem rapiddebüt gespielt. war glaub ich letzte saison in der 1. runde gegen sturm und ist ziemlich blass geblieben, wurde auch ausgewechselt. ob er die position 1mal bei wacker gespielt hat weiß ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das hoffe ich auch. Denn im 442 von Pacult müsste dann Prokopic auf der Seite spielen, was er in der BuLi noch nie getan hat und man nicht weiß, wie er sich dort schlägt. Dazu kommt, dass man ja auch nicht weiß, wie sich Prokopic überhaupt bei Rapid schlagen wird. 19 Erstliga-Spieler sind jetzt nicht unbedingt eine Referenz um bei Rapid gleich einen Stammplatz zu haben. Gegen Ende der Herbstsaison, also ab den Zeitpunkt, wos mit Innsbruck bergab ging, hat auch Prokopic nicht mehr viel gezeigt... Ich bin da also sehr skeptisch. Einen Prokopic kann man einbauen, wenns läuft...

Falsch, sein BL-Debüt gab er im Auftaktsspiel vor einem Jahr gegen Sturm und da hat er ziemlich sicher die Seite beackern dürfen. Wirklich grandios war die Partie von ihm nicht, aber da war ja einiges eine Katastrophe (Koch :facepalm:) und nur ein kleiner Lichtblick (das Weitschuss-Tor von Dober war schön).

Und meiner Meinung nach hat Prokopic zwar wie ganz Wacker am ende nicht mehr so geglänzt wie am Anfang, aber man hat trotzdem gesehen, dass er ein guter Fußballer ist, weil die meisten Aktionen weiterhin über ihn gelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Falsch, sein BL-Debüt gab er im Auftaktsspiel vor einem Jahr gegen Sturm und da hat er ziemlich sicher die Seite beackern dürfen. Wirklich grandios war die Partie von ihm nicht, aber da war ja einiges eine Katastrophe (Koch :facepalm:) und nur ein kleiner Lichtblick (das Weitschuss-Tor von Dober war schön).

Und meiner Meinung nach hat Prokopic zwar wie ganz Wacker am ende nicht mehr so geglänzt wie am Anfang, aber man hat trotzdem gesehen, dass er ein guter Fußballer ist, weil die meisten Aktionen weiterhin über ihn gelaufen sind.

OK, das Spiel hab ich auch in Erinnerung. Prokopic musste ja dann damals verletzt zur HZ raus.

Ums auf den Punkt zu bringen: Egal was für ein großartiger Fussballer Prokopic sein mag. Ich glaube nicht, dass er (zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere) in der Lage ist, unser lahmes Spiel aufzupeppeln. Vielmehr befürchte ich (für ihn und uns alle) einen ziemlichen Karriereknick, weil er die hohen Erwartungen derzeit einfach nicht erfüllen wird können.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und dann regen's sich auf, wenn wir sie "unseriös" nennen...

ich finde das tagtägliche schauspiel in der transferzeit übrigens köstlich:

tageszeitung (meist Kurier) schreibt was, sportnet/sport10 stürzen sich drauf, machen eine große story draus und am ende schaut meistens nichts dabei raus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Mit Saurer und Prokopic haben wir auf alle Fälle eigentlich Leute, die im Mittelfeld was bewegen können. Wenn Drazan auch mal wieder bissl kommen würde haben wir doch neben Steffen im MF eher nen kleines Problem in der Abwehr. Zumindest sehe ich bei den beiden erstgenannten ein großes Potential, aber klein genug, dass sie bei Rapid bleiben auf längere Zeit. (das wird man mir jetzt übel nehmen := )

Eigentlich egal wie ich es wende, ich seh kein größeres Problem bei uns im Mittelfeld, aber da hab ich wohl ne einzelmeinung. Für alle weiteren Sachen bleibt ja noch die Hoffnung auf die ersten Wochen im neuen Jahr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

War Edlingers spektakulärer Spielder, den er auf der Generalversammlung versprochen hat eigentlich für Winter oder Sommer geplant?

Wie oft denn bitte noch? Edlinger hat KEINEN SPEKTAKULÄREN Spieler versprochen. Das war der Linden in der Kronen Zeitung. Dass dieser Schmäh immer noch im Umlauf is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.