The walking dead


Recommended Posts

Surft nur im ASB

seit der "just look to the flowers lizzie" szene ist carol ein charakter mit kultpotenzial! nach einem gepflegten beinschuss die tür öffnen und die zombies reinlassen ist einfach nur gut! auch die szene als rick von hinten die anderen eiskalt erschießt war stark und zeigte auch, dass die aussage "theyre dealing with the wrong people", keine hohle phrase war.

für die ehemalige nachmittagsmutter und rick gibts definitv ein :allaaah:

bitte so weiter!

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geile Folge!!! Carol did some serious ass kicking :D

Eines hab ich allerdings nicht verstanden. Im Sanctuary kam das Ganze ja so rüber als ob Carol mit allem begonnen hat, allerdings gabs ja davor schon eine Schiesserei (die die Walker ja auch zum Sanctuary gelockt hat). Von wem ging diese Schiesserei aus?

Hoffe nun, daß wir nicht die nächsten 5 Folgen nur die Geschichte vom Sanctuary sehen, aber die Vorschau sieht schonmal vielversprechend aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Solche Szenen in denen jemanden mit einem Zombie an der Leine nichts passieren kann gibts auch noch?

Bei der Szene wo Andrea? mit dem Haustier-Zombie gefahrlos durch einen Wald voller Zombies zu spazieren kann, war für mich der Grund die Serie auf Eis zu legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solche Szenen in denen jemanden mit einem Zombie an der Leine nichts passieren kann gibts auch noch?

Bei der Szene wo Andrea? mit dem Haustier-Zombie gefahrlos durch einen Wald voller Zombies zu spazieren kann, war für mich der Grund die Serie auf Eis zu legen

Nein gerade nicht, aber Carol hat sich als Zombie verkleidet (also mit zombie blut einschmieren usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich bin ja hoch gespannt, was mit "Wir sollten es ihm sagen" - "Ja, aber noch nicht jetzt" gemeint war. Irgendwie so war der Wortlaut. Scheint um Rick bzw. die kleine zu gehen.

Und habe ich den Abspann richtig gesehen - der Typ aus Folge 1 kommt wieder?

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.