danninho27

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über danninho27

  • Rang
    ¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz; Real Madrid
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck 2:1 (2010/11)
  • Geilstes Stadion
    Bernabeu; Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters; Mumford and Sons;
  1. Mir ist das ganze mit dem Spalier stehen ehrlich gesagt sowas von egal
  2. Für einen Wettbewerb in dem Barcelona nicht teilnimmt stehen sie nicht Spalier, war ja die schwache Ausrede im Dezember. Haben sie damals aber für den Uefa+Cup Sieg vom FC Sevilla gemacht. Mir gefallen die klaren Worte von Zidane zu diesen Thema auch.
  3. Barcelona ist nach dem Gewinn der Klub-WM nicht Spalier gestanden, warum soll es Real dann machen ist sowieso eine unnötige "Tradition"
  4. Damit hat er auch recht
  5. Benatia stößt Vasquez zuerst von hinten da reichts dann auch nicht wenn er den Ball vl irgendwie mit dem Fuß gestriffen hat, das ist ein Elfer Wär die Aktion nicht zu dem Zeitpunkt sondern irgendwann früher gewesen dann würd eh kaum jemand darüber diskutieren.
  6. Also für mich springt der Ball von Vasquez Brust weg Bei dem Video ab ca. 2:00 sieht man es besser: https://www.youtube.com/watch?v=LJ9hMFvvVRQ
  7. Wo hat Benatia bei der Aktion den Ball berührt ?
  8. Das Auftretten von Ronaldo hat mir gestern auch nicht gefallen, genauso wie er sich beim Jubel das Leiberl ausziehen sparen hätte können. Der Schiri hat diese so wie jede andere Aktion im Spiel einzeln zu bewerten und das egal ob in der 1. oder 92 Minute, was ist das für eine Begründung?
  9. Er stoßt Vasquez von hinten mit den Händen und vorne trifft er ihn auch anstatt den Ball, das ist ein Elfer, so bitter es ist. Die Aufregung kurz nach dem Spiel kann ich ja noch verstehen aber wenn man eine Nacht darüber geschlafen hat sollte man schon akzeptieren können das es keine Fehlentscheidung war.
  10. Juve hat richtig gut gespielt und hätte sich auch ein weiterkommen verdient. Aber die UEFA und der Schiri können nichts dafür das Benatia ein klares Elferfoul begeht.
  11. Das es Real immer wieder schafft, trotz hervorragender Ausgangsposition, es spannend zu machen. Wie sich Juventus auch nach dem Spiel über den Elfer aufregt ist nur bedingt verständlich. Benatia stellt sich einfach blöd an, da kann der Schiri nichts dafür Hab`s mir schon während dem Spiel gedacht als ich Ramos am Ende des Spielertunnels gesehen hab, dass das keine gute Idee ist. Im schlimmsten Fall droht im eine Sperre
  12. Grazie Roma
  13. Hätte mir nie gedacht das man nach den Leistungen in der ersten Saisonhälfte noch mal so in Form kommt und souverän gegen PSG weiter kommt.