Jump to content

danninho27

Members
  • Content Count

    1,618
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About danninho27

  • Rank
    ¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz; Real Madrid
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck 2:1 (2010/11)
  • Geilstes Stadion
    Bernabeu; Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters; Mumford and Sons;

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. danninho27

    Sky

    Ok, danke mal für die Info Wenn sich die Verzögerung in Grenzen hält wärs für mich Akzeptabel, ist ja auch um einiges bililger als ein normales Abo. Werd mal im SkyX Thread nachlesen, hab nicht gewusst dass es einen eigenen gibt
  2. danninho27

    Sky

    Hört sich jetzt nicht so super an Würd es hauptsächlich über die Samsung SmartTV App nützen. Ist die Verzögerung mit der bei DAZN zu vergleichen ?
  3. danninho27

    Sky

    Mein Sky Vertrag läuft aus und da mir das neue Angebot zu teuer ist, überleg ich auf SkyX umzusteigen. Hat hier jemand SkyX ? Würd gern wissen wie stabil das läuft und ob ihr damit öfters Probleme habt ? Internetverbindung mit stabilen 30Mbit/s ist vorhanden
  4. AstraZenec wirkt gar nicht gegen B.1.351, die anderen Impfstoffe nur bedingt und bei uns wird ernsthaft noch über mögliche Maßnahmen diskutiert
  5. Also eine Leihe über eine halbe Saison nach England, da bin ich sehr skeptisch ob das so sinnvoll ist. Hätte ihn da lieber bei Sevilla oder Sociedad gesehen. Durch die Leihe hat man also 5 MF Spieler für den Rest der Saison. Davon ist Valverde aktuell noch verletzt und Modric und Kroos über 30, das kann also nur gut gehen
  6. Laut Zidane ist also ein ausscheiden gegen einen Drittligisten keine Schande Seine Aussagen auf den PKs sind mittlerweile so unpackbar wie das was auf den Feld passiert.
  7. Ödegaard fürs morgige Pokalspiel nicht im Kader . Da kann man Zidane echt nicht mehr verstehen, wollte ihn ja unbedingt im Sommer. Kein Wunder auch dass er jetzt angeblich wieder eine Leihe anstrebt, bei den lächerlichen Minuten was er an Spielzeit bekommt.
  8. Alaba holen und Ramos nicht verlängern würd zu der mehr oder wenig katastrophalen Personalpolitik der letzten Jahre passen.
  9. Denke auch dass die nächsten 3 Spiele über seine zukunft entscheiden werden, wenn man danach in der Europa League spielt und 9 Punkte, bei einem Spiel mehr, hinter Atletico liegt dann ist er wohl Geschichte. Traue es Zidane mittlerweile auch nicht mehr zu das Ruder herumzureißen, man sieht einfach keine Entwicklung, wie sieht der Rest hier das ?
  10. Wieder ein richtiges Armutszeugnis gestern. Man schaft es nichtmal mehr gegen Donezk die schon 12 Tore gefressen haben, eins zu erzielen Offensiv ist es ja schon das ganze Jahr 2020 eine Katastrophe und komplett planlos, glaub auch nicht mehr dass sich das unter Zizou noch ändert Das direkte Duell zählt. Durch den Sieg von Inter hat man es jetzt zumindest selbst in der Hand. Verdient wäre ein Aufstieg bei den blamablen Leistungen allerdings nicht.
  11. Ramos und Varane gestern angschlagen ausgewechselt, Militao und Hazard noch immer COVID positiv
  12. Hochverdiente Niederlage zum Auftakt. Wieder mal unglaublich einfallslos in der Offensive, außer zig Flankenversuche aus dem Halbfeld kommt da nichts und in der Defensive komplett von der Rolle.
  13. Man kann sicher auch mit den vorhandenen Spielern einen besseren Fussball spielen lassen. Zidane geht einfach null Risiko ein, sicher stehen, ewig lange Ballstafetten im Mittelfeld ohne wirklich Gefahr auszustrahlen und dann hoffen dass irgendwann mal ein Fehler passiert. Wieso man bei einem 0:0 nicht Jovic oder Mayoral bringt versteh ich genauso wenig. Klar war der erste Spieltag aber war ja wie gesagt Ende der letzten Saison nicht anders und so eine Spielweise kann nicht der Anspruch von Real sein
  14. Ein richtig langweiliges 0:0 zum Saisonstart. Im Prinzip gleich wie zum Ende der letzten Saison, man hatte großteils die Kontrolle über das Spiel aber in der Offensive ist das Ganze schon sehr verbesserungswürdig. An den letzten Spieltagen der Vorsaison war es ja noch zweckmäßig und führte zur Meisterschaft aber schön zum anschauen sind die Spiele schon länger nicht.
×
×
  • Create New...