Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

danninho27

Members
  • Content Count

    1,590
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About danninho27

  • Rank
    ¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz; Real Madrid
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck 2:1 (2010/11)
  • Geilstes Stadion
    Bernabeu; Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters; Mumford and Sons;

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leihe wär natürlich suboptimal, besser gleich verkaufen. Finde das Stellungspiel von Ordriozola ist oftmals eine Katastrophe, da ist es mir lieber Militao oder Nacho spielen Notfalls RV.
  2. Schon arg wie viele junge Toptalente man mittlerweile unter Vertrag hat Anscheinend hat man jetzt auch noch das Glück und die Bayern nehmen uns mit Odriozola einen der größten Fehleinkäufe der letzten Jahre ab
  3. Ganz gutes Spiel aber leider fehlt oftmals im letzten Drittel die Durschlagskraft und auch das nötige Glück. Gab sicher schon lange kein Clasico mehr wo der Tormann von Real so wenig zu tun hatte. VAR ist ja in Spanien auch umsonst, Lenglet zieht eine Furche über Varane's Oberschenkel und kurz darauf zieht Rakitic fast das Leiberl von Varane aus Wie groß wär der Aufschrei wenn anstatt Lenglet zB Ramos gegen Messi so eine Aktion geliefert hätte.
  4. Das war jetzt mit Abstand die beste Halbzeit seit einer Ewigkeit. Benzema, Hazard und Isco dürfen ruhig öfter vorne zusammenspielen
  5. Bitter für ihn, auch wenn man liest wie es passiert ist (Handel beim Training auf den Zeh gefallen), aber ist wohl einer der Ausfälle die man am besten verkraften kann.
  6. danninho27

    Autos

    Bis zum erscheinen 2021 könnten sie das Netz ja noch ausbauen Aber die Reichweite vomn bis zu 800km ist schon beachtlich
  7. Ja hoff ich auch Anscheinend hat das auch was damit zu tun dass der Router 5GHz unterstützt Wenn ich mich zB am Handy verbinde kann ich ja auswählen zwischen einen 2,4GHz und eine 5GHz Netzwerk, und das obrige Ergebnis mit über 80Mbps Download hab ich nur beim 5GHz Netz. Das 2,4GHz Netzwerk ist gleich langsam wie mit dem Netcube.
  8. danninho27

    Autos

    Zum Aussehen sag ich mal nichts aber die Daten sind schon arg. 0-100 in 2,9s perfekt zum abladen ▶︎ von 0 auf 100 in 2,9 Sekunden (beim Spitzenmodell) ▶︎ Spitzengeschwindigkeiten: 177 km/h (Einstiegsmodell), 193 km/h, 209 km/h ▶︎ Reichweite mit einer Batterieladung: 402 km+, 482 km, 803 km ▶︎ 2,83 Kubikmeter Ladefläche (2830 Liter) ▶︎ beladbar bis 1587 Kilo ▶︎ kann 6350 Kilo abschleppen ▶︎ Ladeflächenlänge 198 cm ▶︎ Offroad-Steigung bis 35 Grad
  9. Die 3 SIM ist in einem 3 Web Tube gelaufen, Spusu im A1 NetCube Hab jetzt doch den TP-Link MR200 bekommen und er läuft perfekt, aktuell hab ich mehr Download als laut Vertrag Muss aber auch dazu sagen das genau heute anscheinend bei unseren Sendemasten irgendwas umgestellt wurde. vorher mit dem NetCube wars so
  10. Hab schon alle Anbieter getest und hab übers 3 Netz noch den besten Empfang. Werd mir heute mal den Router vom MM besorgen und gegebenenfalls eine Außenantenne.
  11. Pendelt immer so zwischen 10-15 Mbps Download, Vertrag wä bis zu 60. Hab vor einiger Zeit mal 3 getestet, mit dem Vertrag bis zu 40 und da bin ich auch auf die 40 Downlad hingekommen. Spusu läuft ja auch übers 3 Netz kann das sein dass da mein Uralt A1 LTE Net Cube Schuld ist?
×
×
  • Create New...