danninho27

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über danninho27

  • Rang
    ¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz; Real Madrid
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck 2:1 (2010/11)
  • Geilstes Stadion
    Bernabeu; Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters; Mumford and Sons;
  1. @RotesGraz!@Hammerwerfer Hab auch Karten für das Spiel gekauft und per Mail mal nachgefragt. Sie sollen bis spätestens 28.1 kommen ansonsten soll ich mich nochmal melden.
  2. Nein, warte auch schon darauf Hab denen heute mal eine Mail geschrieben.
  3. Ja war kein Problem Tickets zu bekommen wenn man gleich am Tag reinschaut wo der Generel Sale beginnt, war in dem Fall am 4.1
  4. Bis auf Marcelo sind alle nicht Nominierten verletzt
  5. Seh die Niederlage jetzt nicht so schlimm. Mit der bevorstehenden Verpflichtung von Brahim Díaz hat man endlich einen gleichwertigen Ersatz für Ronaldo gefunden und man wird in der Rückrunde ganz anders auftreten
  6. Danke, aktuell gibts dort sogar noch Karten fürs Spiel am 12.1 gegen Arsenal also sollte man dort dann auch Karten fürs Liverpool Spiel bekommen
  7. Bin Anfang Februar in London und würd mir gern das Spiel gegen Liverpool anschaun. Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Ticketkauf bei West Ham? Kommt man da zu Tickets für ein Topspiel überhaupt ran ohne Drittanbieter?
  8. https://www.skysports.com/football/news/11667/11584727/jose-mourinho-sacked-by-manchester-united
  9. Woher ?
  10. Bevor Zidane zu den Bayern geht wird Andi Ogris Trainer beim FC Barcelona
  11. Solang du am rechten Auge besser siehst und keine Blau Schwäche hast sollte es kein Problem sein
  12. Eigentlich ist es ja egal wer neuer Trainer wird, mit dem Kader wird man diese Saison keinen Titel gewinnen und somit wird der Trainer im Sommer dann eh wieder gehen müssen
  13. Also dieser Part vom offiziellen Statement des Clubs ist mMn schon eine Frechheit. Laut dem ist also rein Lopetegui für den Misserfolg schuld, hätte man besser nicht das ganze Transferfenster im Sommer verschlafen Auch die Spieler selbst die teilweise katastrophal spielen werden durch dieses Statement zu unrecht in Schutz genommen.
  14. Eine wirklich desaströse Leistung, einige Spieler müssen sich echt hinterfragen so wie die am Platz herum traben. Einzig Bale hat sich gegen die Niederlage gewehrt, hat sogar noch das 4:0 mit einer Grätsche im eigenen Strafraum verhindert. Die Verletzung von Marcelo kurz vor Schluss hat auch noch dazu gepasst, obwohl er in seiner derzeitigen Form eh ersetzbar ist.
  15. Journalisten = Ballon d’Or Nationaltrainer + Kapitäne = The Best Für mich gehören sowiese die individuellen Auszeichnungen abgeschafft, hat in einem Manschaftssport nichts verloren. Gefühlt die Hälfte der Auszeichnungen war eh lachhaft. - Coutois ist Welttorhüter aber De Gea in der Top 11, wie passt das zusammen - Top 11 ohne Salah - Dani Alves bester RV - Beim Puskas Award war auch fast jedes Tor das zur Auswahl stand schöner als das von Salah