Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

danninho27

Members
  • Content Count

    1,606
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About danninho27

  • Rank
    ¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz; Real Madrid
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck 2:1 (2010/11)
  • Geilstes Stadion
    Bernabeu; Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters; Mumford and Sons;

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hochverdiente Niederlage zum Auftakt. Wieder mal unglaublich einfallslos in der Offensive, außer zig Flankenversuche aus dem Halbfeld kommt da nichts und in der Defensive komplett von der Rolle.
  2. Man kann sicher auch mit den vorhandenen Spielern einen besseren Fussball spielen lassen. Zidane geht einfach null Risiko ein, sicher stehen, ewig lange Ballstafetten im Mittelfeld ohne wirklich Gefahr auszustrahlen und dann hoffen dass irgendwann mal ein Fehler passiert. Wieso man bei einem 0:0 nicht Jovic oder Mayoral bringt versteh ich genauso wenig. Klar war der erste Spieltag aber war ja wie gesagt Ende der letzten Saison nicht anders und so eine Spielweise kann nicht der Anspruch von Real sein
  3. Ein richtig langweiliges 0:0 zum Saisonstart. Im Prinzip gleich wie zum Ende der letzten Saison, man hatte großteils die Kontrolle über das Spiel aber in der Offensive ist das Ganze schon sehr verbesserungswürdig. An den letzten Spieltagen der Vorsaison war es ja noch zweckmäßig und führte zur Meisterschaft aber schön zum anschauen sind die Spiele schon länger nicht.
  4. Das Ampelsystem ist also eigentlich nach einer Woche gestorben, obwohl ein System war da wohl nie dahinter. Geschaffen um die Regionen einzeln zu bewerten und jetzt ist ganz Ö gelb. Der Bezirk Liezen hat zB 5 aktive Fälle (https://www.kleinezeitung.at/steiermark/ennstal/5842798/Coronavirus-im-Bezirk-Liezen_Derzeit-fuenf-aktive-Faelle) und erhält die gleichen Maßnahmen wie die Corona Hotspots
  5. Hat dann telefonisch problemlos funktioniert, allerdings dauert die Rückzahlung bis zu 5 Wochen.
  6. Mein Iberia Flug wurde jetzt auch storniert, eine angebotene Gutscheinlösung interessiert mich natürlich nicht. Hast du dann Iberia über das Online Kontaktformular (https://www.iberia.com/at/kundenbetreuung/) kontaktiert und den Musterbrief angehängt ?
  7. Ok. Hab jetzt extra den Ö3 Wecker mit kurz nachgehört und da meinte er es sei erlaubt.
  8. Gibt es eigentlich eine Regelung für Fernbeziehungen ? Ist es erlaubt übers Wochenende zu seiner Partnerin zu fahren, hab da online nichts gefunden.
  9. Ein Spieler vom Basketballteam ist positiv auf Covid-19 getestet worden. https://www.realmadrid.com/de/news/2020/03/12/offizielle-pressemitteilung
  10. Mir ist es auch egal wenn jetzt ein paar Geisterspiele stattfinden aber dass wird jetzt auch nicht großartig helfen den Verlauf einzudämmen, sieht man ja auch in Italien. Da müssten auch weitreichender Maßnahmen getroffen werden, auch wenns der Wirtschaft schaden.
×
×
  • Create New...