danninho27

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ¡Hala Madrid! (hijos de puta)
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Foo Fighters; Mumford and Sons;
  • Geilstes Stadion
    Bernabeu; Juventus Stadium
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck 2:1 (2010/11)
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz; Real Madrid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

danninho27's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

608

Ansehen in der Community

  1. Trotz allen Personalproblemen nur 0,28 xG gegen die bisher beste Offensive der Liga zuzulassen war schon stark. Dani Carvajal in der IV schon fast wie Cannavaro in seinen besten Zeiten
  2. Hab bei Fran Garcia meine Zweifel ob er genug Qualität für Real mitbringt oder ein Odriozola 2.0 ist. Defensiv war er bis jetzt richtig schwach und hat auch immer wieder technische Fehler dabei wo ihm der Ball wegspringt oder unsaubere Pässe.
  3. Ärgerlich, kann sich aber auch schnell wieder ändern. Hab bei meinem Grizl damals auch eine Mail bekommen dass es sichder Liefertermin um 3 Wochen nach hinten verschiebt, zwei Tage später kam eines dass es gerade verpackt wird
  4. Der Transfer von Bellingham ist jetzt offiziell https://www.realmadrid.com/de/news/2023/06/14/offizielle-pressemitteilung-bellingham Damit bleibt die größte Baustelle neben MS für mich die RV Position, wobei ich nicht denk das da wer geholt wird. Genau das mit einer Vertragsverlängerung war auch mein erster Gedanke nachdem aufkommen der Gerüchte, aber anscheinend hatt jetzt auch der Scheich die Nase voll. Brauch ihn nach dem Theater voriges Jahr auch nicht wirklich, aber denk Perez ist nach wie vor fast besessen in zu holen. Persönlich wäre mir eigentlich Kane am liebsten wobei es bei ihm ja mal geheißen hat dass er in der Premier League bleiben will um den Torrekord von Shearer noch zu brechen.
  5. Aktuell mehren sich die Gerüchte um einen Wechsel von Benzema nach Saudi Arabien. Bei ihm hätte ich schon gehofft dass er zumindest noch ein Jahr bleibt um im neuen Bernabeu zu spielen zu können und danach zurück zu Lyon geht.
  6. Seit 2020 8 verschiedene Trainer und zur neuen Saison kommt dann Valerien Ismael, das würd mich schon abschrecken. Nigel Pearson (2019–2020) Vladimir Ivić (2020) Xisco (2020–2021) Claudio Ranieri (2021–2022) Roy Hodgson (2022) Rob Edwards (2022) Slaven Bilić (2022–2023) Chris Wilder (seit 2023)
  7. 2019 im AF gegen Ajax gab es fast 1 zu 1 die gleiche Situation und die wurde damals gefühlt 10 min vom VAR gecheckt. Aber gut seit der Einführung vom VAR gibt es keine klare Linie und immer wieder krasse Fehlentscheidungen. Rückspiel wird jetzt extrem schwer aber immerhin kann man in der Meisterschaft rotieren während City noch um den Titel kämpft.
  8. Viele Radwege haben Abschnitte Schotter oder es ist auch oft der Asphalt nicht mehr in einen guten Zustand, dann kannst mit einem Rennrad gleich mal auf die Bundesstraße ausweichen.
  9. langsamer bist bergauf nicht mit einen Gravelbike, es ist nur anstrengender. Beim meinen Gravelbike hat der kleinste Gang eine Übersetzung von 1:0,9 und mein MTB hat eine Übersetzung von 1:0,65, da merkt man dann schon einen Unterschied wenn es mal länger steil bergauf geht Mit einen Rennrad bist in Ö bei den Radwegen gleich mal aufgeschmissen Kommt auch darauf an was du vor hast, das Grizl Model ist auch mehr für Bickepacking ausgelegt mit zusätzlichen Montagepunkten an der Gabel und einer Aufnahme für einen Gepäcksträger. Testen ist leider schwer möglich ja, da gibts in Österreich nur einen Canyon Partner. Hab aber schon mal eines zurückgeschickt nach einer Probefahrt, ging problemlos.
  10. Hab mir vor 1 1/2 Jahren das Grizl CF SL 6 von Canyon um 1999€ gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Da du bei Gravelbike meist ein größeres Übersetzungsverhältnis für den schwersten und leichtesten Gang hast, bist dementsprechend schneller im flachen aber wenns mal steiler bergauf geht merkst halt dafür auch dass es schwerer geht als mit dem MTB.
  11. ok schade Mal schaun wie lange es dauert bis ich die Mitgliedskarte bekomme
  12. Also kann sie dann aktuell auch noch nicht zB auf die 10% Rabatt bei Fanartikel/Bundesliga Tickets zugreifen?
  13. Wenn ich online eine Black Member Mitgliedschaft abschließe,gilt die dann sofort ?