danninho27

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über danninho27

  • Rang
    ¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz; Real Madrid
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck 2:1 (2010/11)
  • Geilstes Stadion
    Bernabeu; Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters; Mumford and Sons;
  1. Eigentlich ist es ja egal wer neuer Trainer wird, mit dem Kader wird man diese Saison keinen Titel gewinnen und somit wird der Trainer im Sommer dann eh wieder gehen müssen
  2. Also dieser Part vom offiziellen Statement des Clubs ist mMn schon eine Frechheit. Laut dem ist also rein Lopetegui für den Misserfolg schuld, hätte man besser nicht das ganze Transferfenster im Sommer verschlafen Auch die Spieler selbst die teilweise katastrophal spielen werden durch dieses Statement zu unrecht in Schutz genommen.
  3. Eine wirklich desaströse Leistung, einige Spieler müssen sich echt hinterfragen so wie die am Platz herum traben. Einzig Bale hat sich gegen die Niederlage gewehrt, hat sogar noch das 4:0 mit einer Grätsche im eigenen Strafraum verhindert. Die Verletzung von Marcelo kurz vor Schluss hat auch noch dazu gepasst, obwohl er in seiner derzeitigen Form eh ersetzbar ist.
  4. Journalisten = Ballon d’Or Nationaltrainer + Kapitäne = The Best Für mich gehören sowiese die individuellen Auszeichnungen abgeschafft, hat in einem Manschaftssport nichts verloren. Gefühlt die Hälfte der Auszeichnungen war eh lachhaft. - Coutois ist Welttorhüter aber De Gea in der Top 11, wie passt das zusammen - Top 11 ohne Salah - Dani Alves bester RV - Beim Puskas Award war auch fast jedes Tor das zur Auswahl stand schöner als das von Salah
  5. https://realmadrid.entradas.com/sports-web/Real_Madrid/Futbol/2018-2019/LALIGA_2018-2019/REAL_MADRID_CF_-_RCD_ESPANYOL/
  6. Not sure if it is Sergio Ramos or Xabi Alonso
  7. Habs gestern auch angespielt, die Stadionatmosphäre mit den Fangesängen und sogar Sprächgesängen für einzelne Spieler ist richtig gut gelungen. Wenn der Ball rollt ist es aber ernüchternd, gleich das erste Tor was ich erzielt hab kannst 1 zu 1 in Fifa 15 mit den gleichen Animationen auch machen.
  8. Genau darauf wollt ich natürlich anspielen
  9. Asensio mit 1 1/2 Toren und 3 Torvorlagen Unnötig natürlich das bis auf Carvajal alle Real Spieler durchspielten
  10. Meisterliga Start mit den Wolves war nicht so erfolgreich 1S-1U-4N Generell tu ich mir noch schwer Tore zu erzielen vor allem weil es jetzt viel schwieriger ist über Flanken zum Erfolg zu kommen. Leicht find ich jetzt dafür die Freistöße hab 2 von 4 Toren durch direkte erzielt
  11. Gibt mittlerweile echt viele original Faces die für mich durchwegs besser aussehen als bei Fifa obwohl dei 3D Facescans machen Heut nach den Transferupdate werd ich dann endlich eine Meisterliga Saison beginnen
  12. True Detective Season 3 kommt
  13. Bin da zuversichtlich Die Gerüchte mit FC Sevilla kursieren die letzten Tage ja, aber es ist auch bekannt das Real ein 48h Vetorecht hat und ihn selbst verpflichten kann.