danninho27

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über danninho27

  • Rang
    ¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz; Real Madrid
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck 2:1 (2010/11)
  • Geilstes Stadion
    Bernabeu; Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters; Mumford and Sons;
  1. Gegen Barcelona hatte er einen schlechten Tag das stimmt aber ansonsten gehört er für mich zu den Top 5 Torhütern. De Gea wär mir zwar auch noch lieber, aber der würde sicher das 2-3 fache kosten.
  2. Courtois scheint so gut wie fix zu wechseln Damit wäre man auf der Torhüter Position über Jahre hinweg top besetzt.
  3. Hazard würd ich schon gern bei Real sehen aber er allein kann Ronaldo nie ersetzten, vor allem weil er nicht annähernd an seine Torquote herankommt. Mein Wunsch wär ja Hazard und Mbappé, man hat sich ja in den vergangenen Jahre genug zurückgehalten
  4. Kann und will mir Real ohne Ronaldo noch gar nicht vorstellen Wird jetzt als Real Fan ein spannender Sommer, bin gespannt wie Pérez den Verlust auch nur halbwegs wettmachen will. Hoffe nur man lässt die Finger von Neymar der hat spätestens in den letzten Wochen die restlichen Sympathien verspielt.
  5. Wie geht jetzt Argentinien nochmal?
  6. Die ganze WM bisher nicht zu sehen und dann trifft LM10 doch mal
  7. Hätte er lieber nach und nicht vor der WM machen sollen
  8. Während der EM 2008 hat übrigends Fenerbahce die Verpflichtung von Luis Aragones vorm Halbfinale bekannt gegeben, hätten ihn damals auch gleich entlassen sollen
  9. Glaub er war einer der wenige0,n der nicht in den Medien als Nachfolgekandidat genannt wurde
  10. @revo @Noobody Geb euch schon Recht das man das feiner lösen kann, sowohl von Seiten Reals und Lopetegui. Denk vor allem Lopetegui müsste seinen Arbeitsgeber vorher informieren.
  11. Perez kann sich halt auch nicht erlauben das er im Extremfall bis Mitte Juli keinen Trainer hat. Sie haben Lopetegui die Klausel im Vertragh zugestanden, jetzt machens einen auf beleidigte Leberwurst und Schaden sich nur selbst. Denk keiner der Spieler hätte mit der Situation das er nach der Wm zu Real geht ein Problem, haben sich ja angeblich auch intern dafür eingesetzt das er bleiben darf.