RB Salzburg - SK Rapid Wien


Westsider

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Du verkennst das Genie PP und fällst genau in seine Falle, denn anstatt über die miserable Leistung der beiden Mannschaften zu reden fokussiert sich die mediale sowie die User Kritik vollkommen auf PP und seine "Art". Dadurch sind die Spieler aus der Schusslinie und dem Peda wirds ziemlich blunzn sein.

Einfach grandios - Peter Pacult :allaaah:

Mourinho style :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

alles andere wäre ein skandal und der verein hätte ein mitglied weniger.

ich glaube nicht nur eines ... aber ich traue es einem der Verantwortlichen zu, auf seiner Seite zu sein... naja egal ... schauen wir mal, wies weitergeht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jeder normalsterbliche mit ein bisserl einen hirn hat mittlerweile eingesehen das dober nicht bundesligareif ist. pacult hat zu lange an dem festgehalten und ihn immer wieder gebracht. unverständlich einfach. mittlerweile dürfts aber auch er eingesehen haben das dober überfordert ist. auch wenn der blade 7 kg abgespeckt hat, bewegt er sich das es einer sau graust. egal wer statt pacult kommt, dieser wirds genauso sehen und wissen.

sehe zu erst handlungsbedarf beim hörtnagl der muss weg völlig unfähig pp sollte man bis winter zeit geben

nicht vergessen er hat noch vertrag bis 2012 das wäre viel geld fürs sparzieren gehen

das dobers zeit vorbei ist dafür sind alle fans gibt wohl kaum einen der dober noch sehen will

aber unsern vorstand trau ich zu mit dober zuverlängern

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In unserer derzeitigen Form, und unter Berücksichtigung der Ausfälle, kann ich mit dem einen Punkt ganz gut Leben.

Bei der Elfer Situation habe ich natürlich auch gedacht, das es klarer nicht mehr geht, auch der Kommentator des Orf, hat ja gleich von einem Elfer und einer Roten Karte gesprochen. Nach der Auflösung durch die Zeitlupe, war es die richtige Entscheidung von Einwaller (ein tolles Interview übrigens) den Strafstoß nicht zu geben.

Das sich Pacult aber darüber aufregt, ist aus meiner Sicht schon verständlich, das er nach seinem Ausschluß in die Kabine geht könnte vielleicht daran liegen das er sich die Szene im TV anschauen wollte, das ist jetzt aber Spekulation von mir.

Alles in allem, geht das Ergebnis in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Einwaller (ein tolles Interview übrigens)

Sehr, sehr richtig.

Das war höchstsympathisch.

Hab seit diesem Spiel und seit dem Interview eine ganz andere Einstellung zu diesem Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich war eigentlich auch der Meinung, dass es kein Elfmeter war. Aber wenn man sich das

ansieht habe ich den Eindruck, dass Trimmel sich kurz vor dem Sturz nach links legt, um dem Fuß von Tremmel auszuweichen. Dann verliert er das Gleichgewicht und probiert halt noch mit einer schönen Haltungsnote den Elfer zu bekommen. Ich denk aber nicht, dass er sich auf den Beinen hätte halten können und das Tor so rein machen. Somit wäre hier denk ich ein Elfmeter durchaus vertretbar gewesen.

Ist aber nur mein Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

[x] sehr zufrieden mit dem X-erl.

Wenn man an vergangene Saisonen zurückdenkt, wo haben wir im Discostadl mit einer hohen Regelmäßigkeit verloren haben, obwohl wir spielerisch deutlich besser waren, ist das x-erl eine Wohltat.

Trimmels Aktion war mehr als ärgerlich. Im ersten Moment selbstverständlich ausgezuckt aufgrund des nicht gegebenen Elfers, nach der 5ten Wiederholung überwiegt der Ärger dass der Herr Trimmel das Foul sucht, und nicht den Torerfolg.

Die größte Überraschung war der Rapid-unübliche lucky punch in Minute 87. Ausgerechnet der Heikkinen! Normalerweise nimmt er ihn mit der Brust runter, dreht sich 2 mal im Kreis und macht dann einen spieleröffnenden Pass in Richtung Hedl.

Und das aufgebauschte Theater übern Peda darf man ruhig wieder beenden. Ich möcht einen Trainer sehen der bei der Aktion (aus dem Blickwinkel!) nicht komplett auszuckt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eigentlich auch der Meinung, dass es kein Elfmeter war. Aber wenn man sich das

ansieht habe ich den Eindruck, dass Trimmel sich kurz vor dem Sturz nach links legt, um dem Fuß von Tremmel auszuweichen. Dann verliert er das Gleichgewicht und probiert halt noch mit einer schönen Haltungsnote den Elfer zu bekommen. Ich denk aber nicht, dass er sich auf den Beinen hätte halten können und das Tor so rein machen. Somit wäre hier denk ich ein Elfmeter durchaus vertretbar gewesen.

Ist aber nur mein Meinung.

Ich weiß nicht, mmn hat ihn Tremmel nicht berührt. Egal wie die Entscheidung ausgefallen wäre, es hätte Diskussionen darüber gegeben. Die Sache ist zu Akzeptieren, eine "Fehlentscheidung" war es mit Sicherheit nicht.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht, mmn hat ihn Tremmel nicht berührt. Egal wie die Entscheidung ausgefallen wäre, es hätte Diskussionen darüber gegeben. Die Sache ist zu Akzeptieren, eine "Fehlentscheidung" war es mit Sicherheit nicht.

bei solchen situationen frage ich mich, wie ich auf die gleiche aktion gegen rapid reagiert hätte. und bei elfmeter gegen rapid wäre ich in die luft gegangen. nicht so bei der innsbruck-szene.

erschreckend kam mir vor, dass kaum einer der unsrigen schneller als der gegenspieler war, und die drazan aktion beim tor läßt mich wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins versteh ich nicht, wie man sagen kann, dass die Entscheidung von Einwaller richtig ist?!

Es ist im Fifa-Reglement ganz klar festgesetzt, dass der Foulversuch und/oder die Foulabsicht für eine Freistoß entscheidung reicht! Wenn der Spieler also aus natürlichem Reflex einem (in diesem Fall sogar brutalen!) Foul ausweicht und ihm dadurch der selbe Nachteil entsteht, der bei einer Berührung entstanden wäre, so ist dies mit Foul zu ahnden - außerhalb des Strafraumes mit direktem Freistoß, innerhalb mit einem Strafstoß.

Es ist in diesem Fall also, man entschuldige, scheiß egal ob Tremmel Trimmel (lol) berührt hat oder nicht - Trimmel ist durch das Ausweichen ins Fallen geraten und konnte nicht mehr weiterspielen. Da dadurch auch noch eine klare Torchance verhindert wurde, ist auch mit Rot zu ahnden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.