Belgien - Österreich


LASK08

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre in Ordnung, weil ich bei der derzeitigen Qualität des Betreuerstabs sogar Angst hätte, dass die Punkte am Flughafen verloren gehen und in Kasachstan landen. ;)

haha, nicht dass unsere punkte in den brieftaubenmodus wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lukaku ist momentan wohl ziemlich schlecht drauf, wird gegen uns wohl auch nicht von anfang an dabei sein. hazard war gegen die kasachen auch nur auf der tribüne, hoffentlich bleibt er auch dort.

also weiß man nicht warum hazard auf der tribüne war?

der spieler hats ärger drauf....es gewinnt zwar immer die mannschaft, aber das video sagt alles:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sogar die "heute" hat begriffen, dass man gegen eine van buytensche abwehr am besten mit schnellen wendigen spielern agieren sollte. wer wird spielen? der maierdoofer, der nichteinmal gegen hoffer ein kopfballduell gewinnt, weil er im letzten match ja sooooviel gelaufen ist, und er diesesmal nur 3 hundertprozentige vergeben hat.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

MOrgen wird man dann wieder am Boden der Realität landen ...

Ich tipp drauf, dass man versuchen wird hinten drin zu stehen und ein x in trockene Tücher zu retten.

Wird wohl wiedermal dank Prödl und Co nicht klappen, man wird früh in Rückstand geraten und wegen dem fehlen eines Plan B (wir alle wissen ja dank DiCo das Taktik völlig überbewertet wird) einfach hilflos die restlichen 60 - 70min über den PLatz stümpern.

Hoffe die Belgier erwischen in der Chancenauswertung einen schwarzen Tag und wir holen zumindest den einen Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe ja, dass ich eines besseren belehrt werde, aber mit maierhofer im sturm, auswärts gegen belgien, bitte, ich mein, WTF?!

wir haben das perfekte spielmaterial zum kontern und stellen aber den langsamen, langen, technisch unversiertesten stürmer auf.. wie gesagt, ich hoffe, dass ich mich irre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben das perfekte spielmaterial zum kontern und stellen aber den langsamen, langen, technisch unversiertesten stürmer auf.. wie gesagt, ich hoffe, dass ich mich irre..

Didi spielt aber "am liebsten" mit einem großen Stürmer. Was witzig ist, denn unsere ganze Spielanlage besteht im Moment im Wesentlichen aus Kontern, aber wenn der Didi meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didi spielt aber "am liebsten" mit einem großen Stürmer. Was witzig ist, denn unsere ganze Spielanlage besteht im Moment im Wesentlichen aus Kontern, aber wenn der Didi meint...

der didi will prinzipiell immer wie die spanier spielen, die klasse-stufen dazwischen interessieren ihm dafür eher nicht so :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also ich persönlich freu mich auf morgen, wie schon lange nicht mehr auf ein österreichisches Länderspiel. Zum einen weil man mit 6 Punkten aus zwei Spielen einmal gut gestartet ist in eine Quali, und man nicht gleich nach dem ersten oder zweitem Spiel diese abschreiben konnte. Und zum anderen aufgrund der Tatsache, das bei einem positiven Ergebnis (auch X) und einem weiteren zu Hause gegen Belgien, ein tolles Spiel um den vermeintlichen 2. Platz gegen die Türken wartet.:clap:

Außerdem bin ich gespannt wie Arnautovic seine Leistung morgen bestätigt, und er mit dem Zirkus um ihn umgeht.

Auf die richtige Taktik von Didi hoffe ich nicht, erwarte ich mir auch gar nicht, weil er ja nicht viel davon hält, doch egal wer am Feld steht, soll sich so den A.... aufreißen, wie Maierhofer gegen Aßerbaidschan, denn dann wird man dem Team auch bei einer Niederlage keinen Vorwurf machen. Keine Frage, Maierhofer ist fußballerisch limitiert, doch sein Einsatz ist TOP, und denn sollte eigentlich jeder Nationalspieler mitbringen.

Ich persönlich würde so aufstellen:

Arnautovic - Hoffer/Harnik

Kavlak - Baumgartlinger - Scharner - Junuzovic

Fuchs - Schiemer - Prödl - Klein

Macho

Kompaktes 4-4-2 in der Defensive, und sehr variables Spiel wenns nach vorne geht, sprich Arnautovic über links, Harnik über rechts, Kavlak und Junuzovic können oft die Seiten wechseln, und auch Scharner kann hin und wieder mitgehen, vorallem bei Flanken von der Seite. Maierhofer kann man bei einem Rückstand immer noch bringen, doch von Beginn an würde ich ihn auswärts gegen Belgien nicht aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne mit

Arnautovic - Maierhofer

Junuzovic- Baumgartlinger - Scharner - Kavlak

Fuchs - Schiemer - Prödl - Klein

Macho

was natürlich auch als 4-2-3-1 oder 4-4-1-1 angelegt sein kann

oder

Maierhofer- Hoffer

Arnautovic- Schiemer- Scharner - Kavlak

Fuchs - Dragovic - Prödl - Schiemer

Macho

wie immer beim nationalteam in den letzten 20 jahren hoffe ich auf das beste und rechne mit dem schlimmsten :clap::facepalm:

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also laut Heute spielen wir am Dienstag so

Maierhofer

Junuzovic

Arnautovic-Baumgartlinger-Scharner-Kavlak

Fuchs-Prödl-Schiemer-Klein

Macho

Maierhofer soll aufjedenfall gesetzt sein

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann das bashing vom maierhofer nicht mehr hören, manche haben ja echt keine ahnung. maierhofer ist sicher einiges, aber wirklich langsam ist er nicht.

mMn müssen in belgien maierhofer und hoffer spielen, das spiel ist wie geschaffen fürn jimmy. arnautovic sollte wieder von der seite kommen, allerdings wird er mehr arbeiten müssen. das gleiche gilt auch für harnik. die frage ist nur ob man mit harnik, arnautovic, maierhofer, hoffer nicht zuviel risiko nimmt. aktuell haben wir allerdings die qualität in der offensive. ich würd am ehesten auf junuzovic verzichten und mit zwei 6er im mittelfeld spielen, auch wenn diese taktik aktuell extrem verpönt ist. wir brauchen das spiel in belgien nicht zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich kann das bashing vom maierhofer nicht mehr hören, manche haben ja echt keine ahnung. maierhofer ist sicher einiges, aber wirklich langsam ist er nicht.

mMn müssen in belgien maierhofer und hoffer spielen, das spiel ist wie geschaffen fürn jimmy. arnautovic sollte wieder von der seite kommen, allerdings wird er mehr arbeiten müssen. das gleiche gilt auch für harnik. die frage ist nur ob man mit harnik, arnautovic, maierhofer, hoffer nicht zuviel risiko nimmt. aktuell haben wir allerdings die qualität in der offensive. ich würd am ehesten auf junuzovic verzichten und mit zwei 6er im mittelfeld spielen, auch wenn diese taktik aktuell extrem verpönt ist. wir brauchen das spiel in belgien nicht zu gestalten.

er mag kein patocka sein, aber maierhofer ist auf jeden fall der langsamste stürmer den wir im (auch erweiterten) kader haben.

4-2-2-2 ist diesmal keine so schlechte idee, nur bitte nicht mit schiemer im DM. wenn scharner und baumgartlinger die 2 6er übernehmen, dann gerne - schiemer ist (so wie kulovits bei rapid) einfach im aufbauspiel zu limitiert, um da regelmäßig akzente setzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Irgendwie hab ich sogar ein gutes Gefühl für morgen.

Die belgier werden uns (wie man sieht) nicht so wirklich ernst nehmen und wir werden denen mal zeigen wie man einen Konterfussball spielt. :yes:

Meine Aufstellung:

Macho

Klein-Prödl-Schiemer-Fuchs

Kavlak-Scharner-Junuzovic-Arnautovic

Linz-Hoffer

Maierhofer passt mir nicht ins taktische Konzept bei dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.