LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 So Burschen, da kommt euer Gradmesser. Ich erwarte mir prinzipiell nichts, da kann man nicht enttäuscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 So Burschen, da kommt euer Gradmesser. Ich erwarte mir prinzipiell nichts, da kann man nicht enttäuscht werden. Ich denk schon, dass das hinhauen könnte, natürlich nur mit Glück -> DiCo Hätten wir nen anständigen Trainer würd ich durchaus von mehr als machbaren 3 Punkten sprechen nachdem was ich von Belgien bisher gesehen hab. Aber auch ein Unentschieden wäre super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich denk schon, dass das hinhauen könnte, natürlich nur mit Glück -> DiCo Nur wenn die Belgier so loslegen wie gegen die Deutschen steht es nach 10 Minuten 2:0 für sie und der Käs ist gegessen. In der Offensive würde ich gar nicht einmal so das große Problem sehen, aber unsere Verteidigung hat auch heute nicht sattelfest gewirkt, bin gespannt ob es beim IV-Duo Schiemer-Prödl bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 auswärtsspiel.. wird sehr schwierig, aber 1 punkt dürfte mit viel glück machbar sein. rechne trotzdem mit ner niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 denke es wird eine Hundskick-Partie vom Feinsten die wir mit seeeehr viel Glück vielleicht 1:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) ich hoffe auf einer der beiden aufstellungen gegen belgien; offensive variante: macho klein - dragovic/prödl - schiemer - fuchs scharner kavlak - junuzovic - arnautovic maierhofer - hoffer prödl is zwar zweikampfstark aber passen kann er ned deswegen würde ich dragovic vorziehen ! macho klein - dragovic/prödl - schiemer - fuchs junuzovic/kavlak - scharner - baumgartlinger - arnautovic maierhofer - hoffer bearbeitet 9. Oktober 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 hoffentlich is der Janko weiterhin 'verletzt'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 hoffentlich is der Janko weiterhin 'verletzt'! Auf einen Janko kann man gegen Lulu-Gegner verzichten, aber nicht bei Belgien, der Türkei oder Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Hmmm schwer zu beurteilen, diese Partie. In jedem Fall wirds ein knappes Ergebnis, oder ein Torloses Remis. Was ich mir gut vorstellen könnte wäre, dass wir es schaffen, wenigstens einen gescheiten Konter zu fahren und der Jimmy Bua das Tor des Tages erzielt. Najo ein wenig wird man ja wohl noch träumen dürfen. Ich hoffe wie immer auf das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Auf einen Janko kann man gegen Lulu-Gegner verzichten, aber nicht bei Belgien, der Türkei oder Deutschland. najo - bin trotzdem der meinung, das ein Maierhofer (in gestriger Form und vor allem Laufbereitschaft) der Mannschaft mehr dienlich ist, als Janko. (und das mein ich jetzt wertfrei undabhängig - und nicht aus der grün-weissen-brille gesehen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 ich hoffe auf einer der beiden aufstellungen gegen belgien; offensive variante: macho klein - dragovic/prödl - schiemer - fuchs scharner kavlak - junuzovic - arnautovic maierhofer - hoffer prödl is zwar zweikampfstark aber passen kann er ned deswegen würde ich dragovic vorziehen ! macho klein - dragovic/prödl - schiemer - fuchs junuzovic/kavlak - scharner - baumgartlinger - arnautovic maierhofer - hoffer Wieso nicht gleich die ganze Austriamannschaft? Vielleicht noch Lindner? Oder Ortlechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Drago statt Schiemer Janko statt Maierhofer irgendwer/was statt Linz Harnik nicht mehr als mittelfeldspieler trotzdem 3:1 Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Mit dem aktuellen Kader würd ich gegen Belgien so aufstellen: Macho Klein - Dragovic - Prödl - Fuchs Scharner Hoffer - Kavlak - Junuzovic - Arnautovic Janko (Maierhofer) Janko, wenn er fit ist eher als Maierhofer, weil er spielerisch um Längen stärker ist und die Bälle vorne länger behaupten kann, bis Hoffer und Arnautovic nachrücken. Diese dürfen dann auch nach innen ziehen und Van Buyten mit ihrer Schnelligkeit überfordern. Kavlak und Junuzovic als 8er, wobei Kavlak, wenn Hoffer in die Spitze geht nach rechts ausweicht. In einer noch defensiveren Variante, die ich gegen Belgien aber nicht von Beginn an auspacken würd, könnte man Baumgartlinger statt Kavlak bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Macho Klein - Dragovic - Prödl - Fuchs Kavlak - Scharner - Baumgartlinger - Arnautovic Janko - Maierhofer Wird ein Kampf auf Biegen und Brechen. Die Belgier sind vor allem körperlich sehr stark (da ist ja praktisch jeder 1.90m und größer), da müssen wir etwas entgegensetzen, deshalb wär für mich zB ein Maierhofer auch von Anfang an dabei, obwohl er ein suboptimales Sprungtiming hat, aber die Leistung gestern war in Ordnung. Ich hoffe es geht sich für Janko aus, sonst würde ich Maierhofer/Hoffer stürmen lassen mit Unterstützung von Kavlak/Arnautovic an den Seiten. Ich kann Schiemers Potenzial als IV nicht gut einschätzen, spielerisch ist sicher Dragovic höher einzustufen, der Franzl evtl. der bessere Kopfballspieler. Nachdem aber Prödl ein guter Kopfballspieler ist würd das mit Dragovic in der IV sicher gut ergänzt werden. Baumgartlinger taugt ir einfach als Spielertyp, ist spielerisch auch besser als Schiemer und nachdem ich fix von einer Doppel-6 ausgehe würde ich Scharner-Baumgartlinger aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Belgien ist Österreich in jeder Hinsicht überlegen, wenn man sich nicht blamiert, dann ists okay, ansonsten ist halt der DiCo weg, könnt wohl auch schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts