Recommended Posts

This performance is unbearable

So Burschen, da kommt euer Gradmesser. Ich erwarte mir prinzipiell nichts, da kann man nicht enttäuscht werden. :augenbrauen:

Ich denk schon, dass das hinhauen könnte, natürlich nur mit Glück -> DiCo

Hätten wir nen anständigen Trainer würd ich durchaus von mehr als machbaren 3 Punkten sprechen nachdem was ich von Belgien bisher gesehen hab.

Aber auch ein Unentschieden wäre super.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naturbua

Ich denk schon, dass das hinhauen könnte, natürlich nur mit Glück -> DiCo

Nur wenn die Belgier so loslegen wie gegen die Deutschen steht es nach 10 Minuten 2:0 für sie und der Käs ist gegessen. In der Offensive würde ich gar nicht einmal so das große Problem sehen, aber unsere Verteidigung hat auch heute nicht sattelfest gewirkt, bin gespannt ob es beim IV-Duo Schiemer-Prödl bleiben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

auswärtsspiel.. :nervoes:

wird sehr schwierig, aber 1 punkt dürfte mit viel glück machbar sein. rechne trotzdem mit ner niederlage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

ich hoffe auf einer der beiden aufstellungen gegen belgien;

offensive variante:

macho

klein - dragovic/prödl - schiemer - fuchs

scharner

kavlak - junuzovic - arnautovic

maierhofer - hoffer

prödl is zwar zweikampfstark aber passen kann er ned :facepalm:

deswegen würde ich dragovic vorziehen !

macho

klein - dragovic/prödl - schiemer - fuchs

junuzovic/kavlak - scharner - baumgartlinger - arnautovic

maierhofer - hoffer

:winke:

Edited by rattlesnake

Share this post


Link to post
Share on other sites

Junior Vizepräsident

hoffentlich is der Janko weiterhin 'verletzt'! ;)

Auf einen Janko kann man gegen Lulu-Gegner verzichten, aber nicht bei Belgien, der Türkei oder Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört nur Hardstyle

Hmmm schwer zu beurteilen, diese Partie. In jedem Fall wirds ein knappes Ergebnis, oder ein Torloses Remis.

Was ich mir gut vorstellen könnte wäre, dass wir es schaffen, wenigstens einen gescheiten Konter zu fahren und der Jimmy Bua das Tor des Tages erzielt.

Najo ein wenig wird man ja wohl noch träumen dürfen. Ich hoffe wie immer auf das Beste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oida Trottel

Auf einen Janko kann man gegen Lulu-Gegner verzichten, aber nicht bei Belgien, der Türkei oder Deutschland.

najo - bin trotzdem der meinung, das ein Maierhofer (in gestriger Form und vor allem Laufbereitschaft) der Mannschaft mehr dienlich ist, als Janko. (und das mein ich jetzt wertfrei undabhängig - und nicht aus der grün-weissen-brille gesehen)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

ich hoffe auf einer der beiden aufstellungen gegen belgien;

offensive variante:

macho

klein - dragovic/prödl - schiemer - fuchs

scharner

kavlak - junuzovic - arnautovic

maierhofer - hoffer

prödl is zwar zweikampfstark aber passen kann er ned :facepalm:

deswegen würde ich dragovic vorziehen !

macho

klein - dragovic/prödl - schiemer - fuchs

junuzovic/kavlak - scharner - baumgartlinger - arnautovic

maierhofer - hoffer

:winke:

Wieso nicht gleich die ganze Austriamannschaft? Vielleicht noch Lindner? Oder Ortlechner? :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Mit dem aktuellen Kader würd ich gegen Belgien so aufstellen:

Macho

Klein - Dragovic - Prödl - Fuchs

Scharner

Hoffer - Kavlak - Junuzovic - Arnautovic

Janko (Maierhofer)

Janko, wenn er fit ist eher als Maierhofer, weil er spielerisch um Längen stärker ist und die Bälle vorne länger behaupten kann, bis Hoffer und Arnautovic nachrücken.

Diese dürfen dann auch nach innen ziehen und Van Buyten mit ihrer Schnelligkeit überfordern.

Kavlak und Junuzovic als 8er, wobei Kavlak, wenn Hoffer in die Spitze geht nach rechts ausweicht.

In einer noch defensiveren Variante, die ich gegen Belgien aber nicht von Beginn an auspacken würd, könnte man Baumgartlinger statt Kavlak bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naturbua

Macho

Klein - Dragovic - Prödl - Fuchs

Kavlak - Scharner - Baumgartlinger - Arnautovic

Janko - Maierhofer

Wird ein Kampf auf Biegen und Brechen. Die Belgier sind vor allem körperlich sehr stark (da ist ja praktisch jeder 1.90m und größer), da müssen wir etwas entgegensetzen, deshalb wär für mich zB ein Maierhofer auch von Anfang an dabei, obwohl er ein suboptimales Sprungtiming hat, aber die Leistung gestern war in Ordnung. Ich hoffe es geht sich für Janko aus, sonst würde ich Maierhofer/Hoffer stürmen lassen mit Unterstützung von Kavlak/Arnautovic an den Seiten.

Ich kann Schiemers Potenzial als IV nicht gut einschätzen, spielerisch ist sicher Dragovic höher einzustufen, der Franzl evtl. der bessere Kopfballspieler. Nachdem aber Prödl ein guter Kopfballspieler ist würd das mit Dragovic in der IV sicher gut ergänzt werden.

Baumgartlinger taugt ir einfach als Spielertyp, ist spielerisch auch besser als Schiemer und nachdem ich fix von einer Doppel-6 ausgehe würde ich Scharner-Baumgartlinger aufstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Belgien ist Österreich in jeder Hinsicht überlegen, wenn man sich nicht blamiert, dann ists okay, ansonsten ist halt der DiCo weg, könnt wohl auch schlimmeres geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.