Belgien - Österreich


LASK08

Recommended Posts

ASB-Legende

Janko fällt auch gegen Belgien aus

Der Twente- Legionär wird auch am Dienstag in Belgien nicht auflaufen können. Janko, der wegen Adduktorenproblemen gegen Aserbaidschan passen musste, verspürte in der Samstagvormittags- Einheit neuerlich einen leichten Stich und wird Montag früh zurück zu seinem Klub Twente reisen. Teamchef Dietmar Constantini verzichtete auf eine Nachnominierung.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja super Entscheidung Janko zum Teamkapitän zu machen.....sowas nennt man halt Vorbildcharakter.

wer war gestern eigentlich kapitän? scharner?

ansonsten würde ich genauso aufstellen wie gestern nur statt schiemer drago statt linz hoffer und statt harnik (der kanns im mittelfeld einfach nicht) kavlak bringen

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Freu mich wirklich auf dieses Spiel da die Belgier reihenweise für Spitzenklubs hochinteressante junge Spieler in ihren Reihen haben - in den letzten Qualifikationen notorische underperfomer par excellence. Punkte für Österreich würden mich ehrlich gesagt sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Seit Samstag steht fest, dass Kapitän Marc Janko auch gegen Belgien nicht spielen wird können. Janko verspürte im Vormittagstraining einen leichten Stich und wird am Montag zu seinem Klub Twente Enschede reisen. Constantini verzichtet auf eine Nachnominierung.

kurier.at

:laugh:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Janko fällt auch gegen Belgien aus

Der Twente- Legionär wird auch am Dienstag in Belgien nicht auflaufen können. Janko, der wegen Adduktorenproblemen gegen Aserbaidschan passen musste, verspürte in der Samstagvormittags- Einheit neuerlich einen leichten Stich und wird Montag früh zurück zu seinem Klub Twente reisen. Teamchef Dietmar Constantini verzichtete auf eine Nachnominierung.

:clap:

jetzt bin aber so richtig traurig ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt zwar komisch, aber wenn maierhofer so spielt wie gestern bringt er sicher mehr für die mannschaft als ein relativ lauffauler janko.

wegen 1 Spiel so eine Aussage zu treffen finde ich schon stark überzogen. Am liebsten wär mir ein Janko der so eine Einstellung wie ein Maierhofer an den Tag legt, aber das wirds wohl im NT nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.