Belgien - Österreich


LASK08

Recommended Posts

Ich würde Harnik stürmen lassen und dafür Kavlak ins RM ziehen (oder Jantscher als LM), Hoffer hat seine Probleme mit Baumstämmen wie Kompany und Van Buyten.

Da Maierhofer fix spielt:

Maierhofer

-------------Harnik

----Arnautovic-----

Kavlak---------Junuzovic

Baumgartlinger - Scharner

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deshalb hat auch von bommel gemeint zu hoffer der van buyten würde noch immer nicht den Ausgang finden ;)

Belgien spielt ein System mit Vermaelen (wobei der ja dieses Mal nicht dabei sein wird), Van Buyten und Kompany in der Mitte, da brauche ich jemanden, der die Bälle halten kann und technisch auch mit dem Ball was anfangen kann. Im Spiel wird es ja nicht nur auf Laufduelle zwischen Van Buyten und Hoffer geben, da würde Hoffer wahrscheinlich besser abschneiden, aber wenn man Räume kreieren muss und den Ball verschleppen, dann ist Hoffer für mich die falsche Wahl. Die Belgier werden kompakt da hinten stehen, da muss man auf Einzelaktionen hoffen mMn. Sollte Van Buyten Probleme haben wird er von Kompany gedoppelt und Problem gelöst.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Belgien spielt ein System mit Vermaelen (wobei der ja dieses Mal nicht dabei sein wird), Van Buyten und Kompany in der Mitte, da brauche ich jemanden, der die Bälle halten kann und technisch auch mit dem Ball was anfangen kann. Im Spiel wird es ja nicht nur auf Laufduelle zwischen Van Buyten und Hoffer geben, da würde Hoffer wahrscheinlich besser abschneiden, aber wenn man Räume kreieren muss und den Ball verschleppen, dann ist Hoffer für mich die falsche Wahl. Die Belgier werden kompakt da hinten stehen, da muss man auf Einzelaktionen hoffen mMn. Sollte Van Buyten Probleme haben wird er von Kompany gedoppelt und Problem gelöst.

3er-Kette oder 12 Mann? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3er-Kette oder 12 Mann? ;)

Leekens lässt aus welchem Grund auch immer Vermaelen im DM spielen, als vorgezogener IV. In der Defensivbewegung spielen dann alle 3 Spieler in der IV.

EDIT: Das war auf die Aufstellung bezogen, ja da ist 1 Spieler zuviel := Maierhofer passt mir nicht ins Konzept

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss zur aufstellung maierhofers auch anmerken, dass er der ideale manndecker für van buyten bei gegnerischen standards ist,

das ist beim zu erwartenden druck der belgier keine unwesentliche überlegung,

Gegen die Türkei hat Van Buyten ja sogar einen Doppelpack gemacht, ob SM der geeignete Mann für das Decken ist, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nach dem letzten spiel hat sich maierhofer verdient gegen belgien zu beginnen.

Ob sichs einer verdient sollte eigentlich wurscht sein, nach jeweiligem Gegner/Taktik gehört aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.