Belgien - Österreich


LASK08

Recommended Posts

Was die Dosen denken oder tun ist mir eigentlich egal, aber: Welchen Zusammenhang siehst du da?

Oder glaubst du auch, dass sich die Engländer jetzt anscheissen würden, wenns gegen Österreich spielen müssten, weil Rapid 2 x Villa ausgeschalten hat?!

Rapid dachte sich definitiv nicht "Villa ist in Bezug auf das vorhandene Spielermaterial um nix besser als wir"

:facepalm:

Super Vergleich. Deutschland hat gegen Aserbaidschan 6:1 gewonnen, wir nur 3:0, also ist Deutschland besser. Belgien hat gegen Kasachstan 2:0 gewonnen, wir auch mit 2:0, also sind sie gleichstark wie wir. :glubsch:

Wenn du das so siehst dann wirds in deiner seltsamen Welt wohl auch so stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid dachte sich definitiv nicht "Villa ist in Bezug auf das vorhandene Spielermaterial um nix besser als wir"

Aha. Die Formel ist also einfach: Rede dir immer ein, dass der Gegner viel bessere Spieler hat als du, dann gewinnst! Salzburg hat das unterlassen, ergo verloren. Rapid hat das beherzigt, ergo gewonnen. Aufgrund dieser Logik bin ich jetzt beruhigt, denn wir schießen die Belgier sicher ab, so wie die hier starkgeredet werden!

Nicht falsch verstehen: auch ich glaube, dass die Siegeschancen für Belgien höher sind als für Österreich, aber mich stört die übertriebene Panikmache. Wenn Belgien so stark wäre, wie viele es hier darstellen, wären sie nicht in Topf 4 gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich ist Belgien keine Übermannschaft und unsere Spieler sind großteils auch nicht schlechter.

Das Problem bei unserem Kader ist aber, dass wir kein vernünftiges Mittelfeld haben. Dazu kommt noch, dass der Mannschaft jede taktische Ordnung fehlt und die Formation, die am Dienstag aufläuft, überhaupt nicht eingespielt sein wird. Wenn die Belgier zu Hause Druck machen, sehe ich zB nicht wie unser Mittelfeld, vor allem auf den Außenpositionen, die Abwehr entlasten kann.

Dazu kommt, dass man in der Offensive die letzten Spiele keine durchdachte Aktionen und Spielzüge gesehen hat. Ein paar Ferserl von Arnautovic wie gegen Aserbaidschan werden in Belgien nicht reichen. So wie gegen Aserbaidschan kann er auch gar nicht gegen einen stärkeren Gegner aufspielen.

Es bleibt eigentlich nur die Hoffnung auf ein Tor nach einem Standard oder einem Kontertor und dass hinten dann alles Glück der Welt und der Fußballgott helfen. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, aber schätze die Chancen in dem Auswärtsspiel als gering ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf einen Janko kann man gegen Lulu-Gegner verzichten, aber nicht bei Belgien, der Türkei oder Deutschland.

He ich würde meinen Janko ist sicher eine große Hilfe fürs Team! und ich finde es schade nur weil er in der ersten Partie nicht so zur geltung gekommen ist das man jetzt Anfängt in zu kritisieren!!!weil dan müssten wir fast alle unsere Spieler hinterfragen!

najo - bin trotzdem der meinung, das ein Maierhofer (in gestriger Form und vor allem Laufbereitschaft) der Mannschaft mehr dienlich ist, als Janko. (und das mein ich jetzt wertfrei undabhängig - und nicht aus der grün-weissen-brille gesehen)!

da muss ich dir recht geben der lange hat am Freitag eine echt gute Leistung abgeliefert da war ich echt sehr Überrascht, also er ist wen er so weiter macht ein sehr gute Vertretung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

st das man jetzt Anfängt in zu kritisieren!!!

da war ich echt sehr Überrascht

Ich würde wirklich gerne wissen, was einen dazu bewegt, mitten im Satz plötzlich auf die Shift-Taste zu drücken. Warum bei Ü? Das ist vollkommen umsonst, eine Zehntelsekunde verlorene Lebenszeit. (Wobei die Zeit beim konsequenten Ignorieren des zweiten s in dass eigentlich wieder drin ist. dasist Komisch.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Constantini wird seine Startelf vom 3:0 gegen Aserbaidschan ändern, deutete jedoch an, dass es nicht zwingend zu gröberen Umbauarbeiten

kommen werde: „Das muss nicht sein. Im Mittelfeld wird man aber vermutlich einen zweiten Defensiven brauchen.“

von dem her wirds vermutlich so aussehn

macho

klein - prödl/dragovic - schiemer - fuchs

scharner - baumgartlinger

kavlak - junuzovic - arnautovic

maierhofer

hoffe das dragovic prödl ersetzt der zwar zweikampfsicher ist

aber seine pässe landen immer ins aus oder kommen falsch an, das könnt gefährlich werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

von dem her wirds vermutlich so aussehn

macho

klein - prödl/dragovic - schiemer - fuchs

scharner - baumgartlinger

kavlak - junuzovic - arnautovic

maierhofer[/center]

hoffe das dragovic prödl ersetzt der zwar zweikampfsicher ist

aber seine pässe landen immer ins aus oder kommen falsch an, das könnt gefährlich werden :facepalm:

Ich würd ja lieber mit Scharner und Schiemer im Mittelfeld spielen und stattdessen Drago in der IV neben Prödl bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe dass DiCo so spielen wird:

Macho

Klein - Schiemer - Prödl - Fuchs

Scharner - Baumgartlinger

Kavlak - Junuzovic - Arnautovic

Maierhofer

wird man allerdings aufs kontern setzen kann man natürlich auf einen jimmyhoffer setzen, nur der braucht wieder die mitspieler die ihn richtig in szene setzen

wird jedenfalls schwierig, aber ich denke dass 1 punkt zu holen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem wir die Spielgeschwindigkeit der Belgier bei Kombinationen sicher nicht hinbekommen (traurigerweise sind die auch noch nicht obere europäische Klasse hierbei), weil der Ball schon 3 Stationen weiter ist während der geneigte österreichsiche Nationalspieler noch am Überlegen ist was gerade passiert, wirds wohl ein 2 oder 3 zu 0 für die Belgier, Lukaku (?) und der Everton-Afroträger werden uns auskicken auf das Schönste. (hab die Namen der 2 grad ned parat...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Nachdem wir die Spielgeschwindigkeit der Belgier bei Kombinationen sicher nicht hinbekommen (traurigerweise sind die auch noch nicht obere europäische Klasse hierbei), weil der Ball schon 3 Stationen weiter ist während der geneigte österreichsiche Nationalspieler noch am Überlegen ist was gerade passiert, wirds wohl ein 2 oder 3 zu 0 für die Belgier, Lukaku (?) und der Everton-Afroträger werden uns auskicken auf das Schönste. (hab die Namen der 2 grad ned parat...)

Naja also ganz so schwarz seh ich nach deren Spiel gegen Kasachstan auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich kann mit scharner im mittelfeld absolut nichts anfangen, der typ ist weder zweikampfstark, noch überzeugt er durch kluge pässe, antrittschnelligkeit oder technik. da ist mir ein richtiger abräumer ala schiemer und ein baumgartliner lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja also ganz so schwarz seh ich nach deren Spiel gegen Kasachstan auch nicht...

Wenn wir versuchen mitzuspielen gibts auf den Deckel und wenn wir eine Handballdeckung spielen detto, schaffen wir über 90 Minuten einfach nicht ohne Schnitzer, bringt ihnen aber auch keiner bei, unser Trainer is ja kein begnadeter Taktikfuchs. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.