SK Rapid-SV Kapfenberg 3:2


rapidwien21

Spieler des Spiels  

258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I have a cunning plan

Saurer soll sich einen neuen Verein suchen, wenn Pacult weiter rumkasperln darf.

Der Bursche is sympathisch, ein guter Kicker und wird von seinem Trainer nach Strich und Faden verarscht und mental zerlegt... weil wir ja eh zu viele Spieler haben, die im Mittelfeld etwas bewegen können.

Eine unfassbare Arschlochaktion.

Die drei Punkte werden mit Dank angenommen, aber das Spiel war trotzdem zu 98% grauslich zum ansehn.

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen lauf, gerade in der situation, hat sich die mannschaft wenn alleine zu verdanken ... das ist mein punkt

die dann in diesem zusammenhang berechtigten wechsel, waren ganz einfach pures glück! so ist fussball, aber das darf nicht über die basics hinwegtäuschen, und die passen seit längerem nicht mehr über einen längeren zeitraum. stichwort: konstanz, sowohl geistig als auch körperlich/spielerisch.

Wenn's rennt, ist's die Mannschaft, wenn's nicht rennt, ist's der Trainer. Wenn die Wechsel erfolgreich sind, war's nur Glück. Wöd Logik.... 8P

Und Konstanz im Sinne von Abwesenheit von Ausrutschern und schwächeren Perioden über einen längeren Zeitraum hat es zuletzt in der Saison 1987/88 bei Rapid gegeben. So ist Fußball, mein Lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ein Unentschieden gehen einen neuen Trainer tauschen? So wie sich alles entwickelt hat .. Why not.

Unterscheibe ich!

Ehrlich gesagt war ich schon sehr lange nicht mehr so zwiegespalten. Denn einerseits wäre ein X oder gar eine Niederlage gegen Kapfenberg die ultimative Schmach gewesen (wobei ich aber jetzt KEINESFALLS die Leistung der Steirer schmälern möchte, sondern die Aussage klar im Verhältnis zu den Ansprüchen von Rapid steht).

Andererseits setzt auch das 3:2 samt der damit verbundenen Leistung die Hilflosigkeit unvermindert fort.

Freude kommt bei mir daher kaum auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das war leider ein fussballerischer offenbarungseid,,leider muss man zugeben das kapfenberg sich ein X verdiend hätte,,,sie spielten den TECHNISCH besseren Fussball,,,,wir haben derzeit bis auf Shfg keinen spielerischen Fussballer,,der Kampfgeist stimmte absulut,,denke trotzdem das die einkaufspolitik nicht ganz richtig war,,keine schnellen Flügelspieler und Stürmer sowie ein MF Spieler der mal einen überspielen kann....von linken AV red i garnicht mehr,, Hoffe aber stark das es wieder besser wird,aber das waren heute harte 94 min. zum zuschauen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Na serwas.

Besiktas, wir kommen ... :glubsch:

Naja er hat nichts zusammen gebracht. Schwache Leistung und berechtigt ausgewechselt...

Dann hätte man Hofmann auch nach 15 Minuten rausnehmen müssen.

Ohne Kulovits (der heute einen fantastischen Tag hatte, mit guten Aktionen) wären wir überhaupt nimmer mim Ball über die Mittellinie gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, 3 Punkte aber mehr schon nicht, wenigstens treffe unsere Stürmer wieder, besonders schwach: Schiedsrichter und Soma.

Besiktas wir kommen :facepalm:

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

zurück ausn stadion... kopfschüttelnd... und 10 jahre gealtert. fortschritte hab ich nicht wirklich gesehen. hoffe, dass der ernudelte sieg zumindest im kopf etwas befreiend ist und vielleicht auch der beginn eines aufwärtstrendes, auch wenn ich nicht sorecht daran glauben mag.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin zu alt für solche Partien.

Soma mit einer katastrophalen Partie, Kavlak wieder schwach - so kanns auch nicht weitergehn.

Hamdi mit einer starken Partie, JVOH mit schönem Pass auf Hamdihamdihamdi und einem herrlichen Abstaubertor.

Und ja, Kulo mit einer sensationellen Partie - wahnsinn was er abgespult hat.

-----

Kommen wir zum negativen:

Die Schiedsrichterpartie, vollkommen von der Rolle - da waren Szenen dabei da greifst dir auf den Kopf, wenn die nicht überfordert waren wer dann?

Pacult. Veli raus, ok vollkommen richtig warum er derzeit ein Leiberl hat? Saurer rein alles pipifein, aber um Gottes Willen warum wieder raus? für Trimmelis???

Hedl.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.