SK Rapid-SV Kapfenberg 3:2


rapidwien21

Spieler des Spiels  

258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich hab das Gefühl, dass Kavlak und Sauerer gut sind, wenn sie im Mittelfeld eng mit ihren Kollegen zusammenspielen können. Hängt Kavlak oder auch Sauerer link allein herum und Hofmann rechts genauso geht nix. Darf aber Kavlak recht von Hofmann spielen oder hat einen Sauerer/Bosko neben sich, gehts gut. Saurer spielt auch zentral nicht schlecht. Meiner Meinung nach sollte es mit allen dreien zusammen am besten laufen. Die drei können in Österreich alles schwindlig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Eh kloa dass sowas von einem Rosanen kommt ...

Letztes Jahr habt ihr so viel Masn ghabt mit euren 1:0 Siegen!

das war dieses jahr.

für mich der saurer wechsel von pp total unverständlich.

Naja er hat nichts zusammen gebracht. Schwache Leistung und berechtigt ausgewechselt...

soso :facepalm:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

naja, immerhin ein Sieg....CS tut mir verdammt leid, diese Behandlung hat er sich nicht verdient. Da gibts einige, die dürfen dutzend Spiele über 90 Minuten gehen und CS wird so gedemütigt. Trimmel ist derzeit allgemein ganz brauchbar in Form, aber diese Behandlung war ne Schweinerei.

Die Stimmung im Stadion war auch sehr sehr mies, aber verständlich.

Der Jubel von SHFG ggü. dem Schiri und die gelbe Karte waren ein absolutes Highlight und eine mMn tolle u verständliche Reaktion unseres Kapitäns. :love: Deutlicher kann man seine Meinung gegenüber dem Schiri nicht ausdrücken, ohne vom Platz zu marschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Der Jubel von SHFG ggü. dem Schiri und die gelbe Karte waren ein absolutes Highlight und eine mMn tolle u verständliche Reaktion unseres Kapitäns. :love: Deutlicher kann man seine Meinung gegenüber dem Schiri nicht ausdrücken, ohne vom Platz zu marschieren.

:lol::lol::lol::love:

Während dem Spiel noch oder nach dem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

schlechtes spiel, highlight: kulo und salihi

JvH war eigentlich immer einen schritt zu spät oder hat die bälle nicht verwerten können, die er bekam.

saurer wechsel war sowieso die größte frechheit. da ging das ganze spiel, bis zu seiner einwechslung, eigentlich nichts auf der seite, er schafft in 5min spiel mehr schöne aktionen (+corner) als kavlak und wir als dank (oder "taktischer spitzfindigkeit") wieder ausgetauscht. und die ultradeppen mit ihrem saurer-fetzen san fetzenschädl. mehr net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist genau der Fall eingetroffen, den ich vorausgesagt habe. Wir gewinnen knapp im Heimspiel gegen Kapfenberg und jetzt wird zwischenzeitlich wieder alles in Ordnung sein. Mittlerweile bin ich auch schon für eine Pacult Ablöse. Was das heute für Wechsel waren, war ja :betrunken:

Zuerst wieder die Doppel 6er von denen keiner ein Spiel von hinten vernünftig aufbauen kann. Dann wird Kavlak auch noch ausgewechselt, anstatt mit Saurer einen zusätzlichen kreativeren Mann fürs MF zu bringen. Und dann am Ende die 4 Stürmer. Spielerisch wäre der Sieg heute nicht zu holen gewesen. Der war in der letzten Minute noch gerade erzwungen.

Vor allem das kleinere Vereine in letzter Zeit mit teils noch sehr jungen Spielern gegen uns immer wieder gut ausschauen, stimmt mich nicht gut. Ich meine sind wir ehrlich Kapfenberg ist heuer wieder ein Abstiegskandidat und mir tat die Mannschaft schon irgendwie leid, denn ein 2:2 wäre nicht unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na serwas.

Besiktas, wir kommen ... :glubsch:

Dann hätte man Hofmann auch nach 15 Minuten rausnehmen müssen.

Ohne Kulovits (der heute einen fantastischen Tag hatte, mit guten Aktionen) wären wir überhaupt nimmer mim Ball über die Mittellinie gekommen.

Ja auf jeden Fall. Hätte man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, immerhin ein Sieg....CS tut mir verdammt leid, diese Behandlung hat er sich nicht verdient. Da gibts einige, die dürfen dutzend Spiele über 90 Minuten gehen und CS wird so gedemütigt. Trimmel ist derzeit allgemein ganz brauchbar in Form, aber diese Behandlung war ne Schweinerei.

Die Stimmung im Stadion war auch sehr sehr mies, aber verständlich.

Der Jubel von SHFG ggü. dem Schiri und die gelbe Karte waren ein absolutes Highlight und eine mMn tolle u verständliche Reaktion unseres Kapitäns. :love: Deutlicher kann man seine Meinung gegenüber dem Schiri nicht ausdrücken, ohne vom Platz zu marschieren.

richtig...stichwort katzer...aber bitte jetzt nich kommen mit gibts keine alternativen, denn da hol ich einen amateur rauf, denn schlechter als unsere slalomstange mit der nr 14 kann kein bergmann oder mohr sein...

CS tut mir auch sehr leid, war unnötig, auch wenn trimmel die richtige idee war! aber kavlak hat 60 min. genauso wenig gezeigt wie dann halt saurer 25 min. aber dennoch durfte er so lang drauf bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die grottenschlechte Leistung wird echt nur noch durch Pacults saudämliche Wechsel getoppt. Und wir haben nicht wegen, sondern TROTZ(!) dieser Idiotien irgendwie gewonnen. Kapfenberg hätte schon gut und gerne 3:1 oder 4:2 führen können.

Bitte, gebts euch die Formation, die da gegen Ende am Platz war:

Salihi - Hesselink - Nuhiu - Trimmel

Kulovits - Hofmann

Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Hedl

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.