rapidwien21 Workaholic Posted September 25, 2010 (edited) gut is gangen nix is gscheng Edited September 25, 2010 by rapidwien21 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted September 25, 2010 ich hab kein mitleid mit Kapfenberg nach Sencars zeitschinde-aktion, das kann ich auf den tod nicht ausstehen. vielleicht hääten sie das tor zu elft nicht bekommen aber so SSKM. da haben sie mir beim 3:5 im frühling deutlich mehr leid getan. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Posted September 25, 2010 Naja 3 Pflicht Punkte! Rest Unverschämtheit! Es soll was passieren.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Posted September 25, 2010 Gekämpft Pacult Wechsel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted September 25, 2010 was hat Saurer eigentlich wiedermal verbrochen? der muss sich ja nur mehr verarscht vorkommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gibson ASB-Legende Posted September 25, 2010 Ich hab nichts gesehen oder mitbekommen. Welchen Eindruck machte die Mannschaft? 3:2 klingt nun mal relativ knapp in anbetracht des vermeindlich "leichten gegners". 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Posted September 25, 2010 (edited) Heute hat es die Mannschaft echt erzwungen! Und genau so kann man aus einer Krise kommen. Trotz aller Widrigkeiten und Eigenfehler: Kämpfen, kratzen, beissen und nie, NIEMALS aufgeben!!! Ich bin trotz Unform und trotz dessen, dass derzeit spielerisch beileibe nicht alles so läuft wie man es sich wünscht stolz auf die Mannschaft und freue mich für den Trainer PP! Edited September 25, 2010 by zahi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Posted September 25, 2010 JAAAAAAA! Der Sieg mit Tor in der 93. Minute könnte positiver sein als ein unspektakuläres 2:0. Da geht ein Ruck durch die Mannschaft, das Glück ist (vielleicht) wieder da. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted September 25, 2010 ich hab kein mitleid mit Kapfenberg nach Sencars zeitschinde-aktion, das kann ich auf den tod nicht ausstehen. vielleicht hääten sie das tor zu elft nicht bekommen aber so SSKM. da haben sie mir beim 3:5 im frühling deutlich mehr leid getan. seh ich genauso!war eigentlich eine gute partie vom ksv, rapid vor allem links hinten sehr schwach, aber die aktion vom sencar ist einfach nur lächerlich - triffts nicht den falschen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted September 25, 2010 Pacult schleich dich bitte zurück nach Floridsdorf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Posted September 25, 2010 Mit knapper Not, aber doch. Von einer Wende zu sprechen ist natürlich keinesfalls zu sprechen, aber vielleicht war das so etwas wie eine Initialzündung. Jedenfalls ist etwas mehr Vorfreude auf Donnerstag da und ich kann es kaum erwarten am Mittwoch in den Zug zu steigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted September 25, 2010 was für ein glückssieg saurer-wechsel so, bin scho weg .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Posted September 25, 2010 kapfenberg hätte sich den punkt auf jedenfall verdient gehabt. 18 zu 16 torschüsse für kapfenberg, wann hatte das eine mannschaft das letzte mal im hanappi?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Posted September 25, 2010 Pacult schleich dich bitte zurück nach Floridsdorf und wer soll kommen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Posted September 25, 2010 Pacult schleich dich bitte zurück nach Floridsdorf und du bleib bei deinen Dosen in Salzburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts