SK Rapid-SV Kapfenberg 3:2


rapidwien21

Spieler des Spiels  

258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Ich hab heute zu meinem Stehnachbarn Sotavento gsagt mir is lieber wir verlieren als das wir ernudelt gwinnen oder Unentschieden spielen.

Alles in Allem bin ich jetzt doch froh dass wir gewonnen haben. Aber in erster Linie wegen den Kapfenberger und den Huansschiris. Was für eine Frechheit, das solche pfeiffen dürfen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

So is alles wieder rausgezögert und im schlimmsten Fall nudel ma noch paar Wochen rum.

Negativ heute vor allem Pacult!!!! Hedl und Kayhan haben beim ersten Tor nicht gut ausgesehen.

Super Salihi, hätt nicht dacht dass er den 2. trifft hehe.

Von der Bewegung der Spieler am Feld muss ich heut ein Kompliment aussprechen. Wir waren heute in der Offensive beweglicher als sonst. Zumindest hab ich das im Stadion so empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Die Schiedsrichterpartie, vollkommen von der Rolle - da waren Szenen dabei da greifst dir auf den Kopf, wenn die nicht überfordert waren wer dann?

Pacult. Veli raus, ok vollkommen richtig warum er derzeit ein Leiberl hat? Saurer rein alles pipifein, aber um Gottes Willen warum wieder raus? für Trimmelis???

Ja, vergessen zu erwähnen: der Linienrichter auf der West-Seite war ein unglaublich hinicher Typ. In beiden Halbzeiten so haarsträubende Entscheidungen ... unglaublich. Jeden Cent den der verdient hat, war zu viel. Echt katastrophal die Schiris, und ich meine damit nicht dass Rapid runtergepfiffen wurde, sondern dass da einfach so endlos viele Fehlentscheidungen dabei waren ... in beide Richtungen.

Und den Saurer Wechsel versteh ich nicht. Klar ist ihm nicht viel aufgegangen, aber definitiv mehr als dem absolut unterirdischen Hofmann heute, oder dem noch unterirdischeren Katzer (den ich hoffentlich nächstes Jahr nurnoch bei Jokereinsätzen oder in Notfällen sehen muss ...). Selbstverständlich hat das Vorsängerpult vom BW den depperten VEILCHEN SAURER-Fetzn wieder gewachelt. Bravo, PP, bravo. So wirds sicher was.

Auch wenn Trimmel gute Aktionen hatte, fand den Wechsel durchaus OK, viele offensive Alternativen hatten wir nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Selbstverständlich hat das Vorsängerpult vom BW den depperten VEILCHEN SAURER-Fetzn wieder gewachelt. Bravo, PP, bravo. So wirds sicher was.

Die Schweinebande zusammen mit dem Pacult vorn Caterpillar und ab ins Meer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tja katzer katastrophe, soma teilweise wieder total unsicher, 1 tor gehört hedl, 1 tor dem kulo....sonst...mein liebling salihi hat gestochen! das freut mich so richtig!:-) und der siegestreffer unseres VoH! :augenbrauen: wie gesagt war ja klar dass wir nicht verlieren wenn ich im stadion bin! :augenbrauen:

14. spiel im hanappi ohne niederlage! hihi

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und ja sorry, aber Veli kotzt mich nur mehr an.

Kommt an keinem Gegenspieler vorbei, verdribbelt sich oder bleibt gar hängen. Ein gefährlicher Schuss ist zu wenig! Das ist nicht die erste Pipipartie von ihm und immer wieder spielt er statt Saurer.

Letzterer ist eine arme Sau. Ist im Spiel, bringt die erste gefährliche Flanke im Spiel und wird danach so gut wie nicht mehr angespielt. Katzer und Kavlak spielen sich die Kugel im Pussymodus zu, kaum ist Veli draussen spielt Katzer in die Mitte.

Die Ecken von Saurer kommen sowieso gefährlicher als alle anderen.

Da wird er wieder ausgetauscht, kommt mit der Mannschaft nach dem Spiel zur West und was hält man ihm unter die Nase? Richtig. Das Anti Saurerfetzerl was 90 Minuten griffbereit gelegen ist. Gehts doch einfach scheissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Kulisse fand ich heute sehr enttäuschend. Auf der Nord und Süd waren viele Aboplätze frei und auch die West war relativ leer. Wir haben keinen Zuschauerboom, sondern einen Gloryhunterboom.

Nichts neues ... läufts nicht -> nix los (va bei Gegnern wie Kapfenberg) :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ja, vergessen zu erwähnen: der Linienrichter auf der West-Seite war ein unglaublich hinicher Typ. In beiden Halbzeiten so haarsträubende Entscheidungen ... unglaublich. Jeden Cent den der verdient hat, war zu viel. Echt katastrophal die Schiris, und ich meine damit nicht dass Rapid runtergepfiffen wurde, sondern dass da einfach so endlos viele Fehlentscheidungen dabei waren ... in beide Richtungen.

Und den Saurer Wechsel versteh ich nicht. Klar ist ihm nicht viel aufgegangen, aber definitiv mehr als dem absolut unterirdischen Hofmann heute, oder dem noch unterirdischeren Katzer (den ich hoffentlich nächstes Jahr nurnoch bei Jokereinsätzen oder in Notfällen sehen muss ...). Selbstverständlich hat das Vorsängerpult vom BW den depperten VEILCHEN SAURER-Fetzn wieder gewachelt. Bravo, PP, bravo. So wirds sicher was.

Auch wenn Trimmel gute Aktionen hatte, fand den Wechsel durchaus OK, viele offensive Alternativen hatten wir nimmer.

Pacult sollte auf die Leistung der Mannschaft schauen. Er kann Saurer nicht drinnenlassen nur das der BW nicht pfeifen kann etc. Das der Spieler nicht wirklich aufgebaut wird durch ein und auswechseln lass ich mal außen vor. Viel trauriger finde ich das sie den noch immer mit haben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tja katzer katastrophe, soma teilweise wieder total unsicher, 1 tor gehört hedl, 1 tor dem kulo....sonst...mein liebling salihi hat gestochen! das freut mich so richtig!:-) und der siegestreffer unseres VoH! :augenbrauen: wie gesagt war ja klar dass wir nicht verlieren wenn ich im stadion bin! :augenbrauen:

14. spiel im hanappi ohne niederlage! hihi

Haha ... Das wirst hoffentlich noch öfters sagen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kulo ist echt gefühlte 20km gelaufen - Respekt erstmal dafür.

Aber : Was sollte das schon wieder ? Das wir kein Feuerwerk sehen würden war jedem klar, aber zumindest ein nettes Fussballspiel und nicht sowas. Da war die Verunsicherung von Minute 1 an zu sehen und hat sich die restlichen 95 Minuten hindurchgeschlichen. Dass das alles ein positives Ende hatte war reines Glück. Reines Glück waren allerdings auch die Kapfenberger Tore, die haben erst nach dem 2-1 bzw. 2-2 durchdachte Offensivaktionen gehabt. Wurde eh schon angesprochen dass diese eldendige Zeitschinderei gestraft worden ist. Wenn ich mal Lust und Zeit habe werd ich da eh glaub ich mal einen Thread dazu eröffnen, es nervt nämlich umgemein wenn eine Mannschaft (RB,Austria,Sturm nehm ich da mal komplett raus) bei uns ein X oder einen Sieg über die letzten 10 Minuten halten will und das mit absoluter UNSPORTLICHKEIT durchzieht, damit hat Mattersburg vor ca. 3 Jahren angefangen und das macht jetzt schon wirklich jedes der kleineren Teams. Der Höhepunkt war dabei immer noch wie sich damals ein Spieler von Magna von der Outlinie ins Spielfeld gerollt hat damit natürlich eine Spielunterbrechung erzwungen hat. Aber das ist alles eine andere Geschichte.

Das mit Saurer ist eine gewaltige Frechheit, ich hab ihn nicht besser oder schlechter gesehen als andere Spieler am Platz - keine Ahnung was dem Peda da eingefallen ist :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Selbstverständlich hat das Vorsängerpult vom BW den depperten VEILCHEN SAURER-Fetzn wieder gewachelt.

Der war vor der Partie schon bereitgelegen.

Und Saurer ist nicht viel aufgegangen weil er nicht angespielt wurde. Seine Pässe waren um einiges besser als die von Veli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ob der austausch von saurer heute berechtigt war oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen (hab nur das "radio" gehört). aber der fetzen is natürlich zum kotzen und den können sich die leute von der west, die für den fetzen verantwortlich sind bald mal zum hintern-auswischen verwenden. :kotz:

saurer ist ein rapidler und er bleibt es und wir werden mit ihm noch viel freude haben, ob es diesen leuten passt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.