SK Rapid-SV Kapfenberg 3:2


rapidwien21

Spieler des Spiels  

258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Endlich!!

und trotzdem.....

:angry:

Ja wollts ihr uns verarschen???

Die Hälfte von euch würde in der Privatwirtschaft ohne Seilschaft zum Fußball untergehen,Nachricht gerichtet an unsere Fußballer..

O.k heute habts wenigstens noch a wenig gerkämpft..und gewonnen

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ein Jammer, dass man so unsicher sein kann. Die Gegentore unglücklich, aber so etwas darf nicht passieren.

Die Mannschaft kommt nicht in Tritt und das ist schlimm.

Ich wollte den Trainerwechsel nicht, aber einen Saurer so abmontieren, gegen Kapfenberg so wenig spielerische Elemente, das darf nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Klingt vielleicht blöd, aber mir hat selten ein Gegner von Rapid so leid getan wie die Kapfenberger heute (nur das offensichtliche Zeitschinden am Ende hätte echt nicht sein müssen). Die hätten sich ein Unentschieden auf alle Fälle verdient gehabt, was unsere Mannschaft betrifft, will ich mich gar nicht stark äußern. Die Pflicht ist erfüllt, die drei eingeplanten Punkte eingefahren, mehr aber auch nicht. Die Schiri-Leistung war wie immer schwach, vom Hanappi-Vorteil für Rapid keine Rede. Und was der PP zur Auswechslung von Saurer zu sagen hat, darauf bin ich echt gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Jammer, dass man so unsicher sein kann. Die Gegentore unglücklich, aber so etwas darf nicht passieren.

Die Mannschaft kommt nicht in Tritt und das ist schlimm.

Ich wollte den Trainerwechsel nicht, aber einen Saurer so abmontieren, gegen Kapfenberg so wenig spielerische Elemente, das darf nicht passieren.

Vielleicht täusch ich mich gerade, dann sorry

Aber warst du nicht vorher noch Pro Pacult? Dann schließe ich aus deinem Posting, dass eine echt bescheidene Leistung gewesen sein muss?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Vielleicht täusch ich mich gerade, dann sorry

Aber warst du nicht vorher noch Pro Pacult? Dann schließe ich aus deinem Posting, dass eine echt bescheidene Leistung gewesen sein muss?!

ich habe ihn immer verteidigt und ich würde mir nach wie vor wünschen, er könnte den Umschwung schaffen. Die Aktion mit Saurer hat mich aber sehr aufgeregt. Damit ist der Spieler unter PP zerstört.

Man kann viele Erklärungen für diese Leistung finden, aber schön langsam wiederholen sich diese Aussagen und werden dadurch unglaubwürdig.

Das war kein Befreiungsschlag, sondern ein sehr großes Glück.

Die Mannschaft kann und will, aber das Wollen ist momentan weit über das Können gestellt und das darf nicht sein, nicht auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.