SK Rapid-SV Kapfenberg 3:2


rapidwien21

Spieler des Spiels  

258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Durchschnittliche Leistung, obwohl die Alibiaktionen doch stark vermindert waren und ein paar Glanzaktionen an vergangene Tage erinnert haben. Aber ja, das ist Kapfenberg daheim, da erwarte ich deutlich mehr.

Offensiv ist ein paar mal was durch die Mitte gegangen (endlich wieder mal!!), dafür waren wir hinten wieder offen. Es gibt anscheinend bei uns einen Trade-Off zwischen Offensiv- und Defensivleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

oag, das 2. mal hintereinander dass die kapfenberger in der nachspielzeit bei uns im hanappi verlieren ...

aber jetzt muss die ernste mine aufgesetzt werden. :skull: :

die wechsel pacults, waren für mich der endgültige beweis, wie verunsichert und verzweifelt unser herr trainer selbst ist!

saurer für kavlak, aber 2 6er lassen, dann nuhiu doch für einen sechser, aber auf einmal mit 3 mittelstürmern? und dann saurer einfach nochmal raus für trimmel, um am ende wenigstens sich selbst nicht eingestehen zu müssen, nicht alles versucht zu haben! - das war pures glück!

ich weiß nicht ob ich mich wirklich über diesen sieg freuen kann, denn das bedeutet wohl wir müssen pacult weiterhin ertragen, und ich fürchte nichts gutes dabei.

zum spiel selbst:

ja war nicht wirklich anders zu erwarten. verunsicherung groß, selbstzerstörerische elemete groß, kampfgeist groß!

:love: salihi

:love: JVoH, der typ ist einfach leiwand^^

doch dieser einigermaßen emotionale sieg, könnte vl doch wieder eine trendwende hervorgerufen haben!

ein pacult kann uns aber mmn nicht mehr weiterhelfen. sollte es jetzt zu einem lauf kommen, wird das so lange lustig sein, bis die entscheidenden fähigkeiten eines trainers mit der zeit wieder gefragt sein werden, und dann simma wieder im "oasch" ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hab das Spiel nur per Livethread verfolgt, warum bedanken sich alles bei Sencar?

weil er in der nachspielzeit ewig liegen geblieben ist, mit der trage rausmusste und dann aber sofort wieder bereit zur rückkehr war. Rapid hat dann genau in der kurzen zeit der überzahl getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab das Spiel nur per Livethread verfolgt, warum bedanken sich alles bei Sencar?

spielt in der nachspielzeit sterbender schwan [anm.: keine ahung ob und wie sehr er verletzt war, aber es war sehr "auffällig"] um zeit zu schinden und als er draussen ist kassiert kapfenberg mit 10 mann am feld das tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

oag, das 2. mal hintereinander dass die kapfenberger in der nachspielzeit bei uns im hanappi verlieren ...

aber jetzt muss die ernste mine aufgesetzt werden. :skull: :

die wechsel pacults, waren für mich der endgültige beweis, wie verunsichert und verzweifelt unser herr trainer selbst ist!

saurer für kavlak, aber 2 6er lassen, dann nuhiu doch für einen sechser, aber auf einmal mit 3 mittelstürmern? und dann saurer einfach nochmal raus für trimmel, um am ende wenigstens sich selbst nicht eingestehen zu müssen, nicht alles versucht zu haben! - das war pures glück!

ich weiß nicht ob ich mich wirklich über diesen sieg freuen kann, denn das bedeutet wohl wir müssen pacult weiterhin ertragen, und ich fürchte nichts gutes dabei.

zum spiel selbst:

ja war nicht wirklich anders zu erwarten. verunsicherung groß, selbstzerstörerische elemete groß, kampfgeist groß!

:love: salihi

:love: JVoH, der typ ist einfach leiwand^^

doch dieser einigermaßen emotionale sieg, könnte vl doch wieder eine trendwende hervorgerufen haben!

ein pacult kann uns aber mmn nicht mehr weiterhelfen. sollte es jetzt zu einem lauf kommen, wird das so lange lustig sein, bis die entscheidenden fähigkeiten eines trainers mit der zeit wieder gefragt sein werden, und dann simma wieder im "oasch" ...

Wenn wir einen Lauf bekommen sollten, dann hätte der Trainer ja alles richtig gemacht.

Nur leider glaube ich nicht mehr daran, dass PP das schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

weil er in der nachspielzeit ewig liegen geblieben ist, mit der trage rausmusste und dann aber sofort wieder bereit zur rückkehr war. Rapid hat dann genau in der kurzen zeit der überzahl getroffen.

spielt in der nachspielzeit sterbender schwan [anm.: keine ahung ob und wie sehr er verletzt war, aber es war sehr "auffällig"] um zeit zu schinden und als er draussen ist kassiert kapfenberg mit 10 mann am feld das tor.

danke, hoffentlich wird der Übeltäter nicht eingesperrt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eines möchte ich hier auch noch loswerden: alle die sich fragen, ob sie sich über den sieg freuen sollen (anm.: weil pacult weiter trainer bleibt), sollten sich auch fragen, ob sie rapid-fans sind. ein rapid-fan wünscht sich nämliche niemals, ich wiederhole, NIEMALS eine niederlage von rapid!

danke, hoffentlich wird der Übeltäter nicht eingesperrt =)

klagen wegen versuchten schweren betrugs :=:yes::feier::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

eines möchte ich hier auch noch loswerden: alle die sich fragen, ob sie sich über den sieg freuen sollen (anm.: weil pacult weiter trainer bleibt), sollten sich auch fragen, ob sie rapid-fans sind. ein rapid-fan wünscht sich nämliche niemals, ich wiederhole, NIEMALS eine niederlage von rapid!

klagen wegen versuchten schweren betrugs :=:yes::feier::augenbrauen:

Nur ein Trottel freut sich nicht über diesen Sieg. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

eines möchte ich hier auch noch loswerden: alle die sich fragen, ob sie sich über den sieg freuen sollen (anm.: weil pacult weiter trainer bleibt), sollten sich auch fragen, ob sie rapid-fans sind. ein rapid-fan wünscht sich nämliche niemals, ich wiederhole, NIEMALS eine niederlage von rapid!

Ich freue mich über den Sieg und hoffe, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

Wenn man an PP festhält, dann bitte zu 100% mit allen möglichen Konsequenzen.

Wenn man ihn auswechseln möchte, dann bitte jetzt und nicht erst nach dem EL Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eines möchte ich hier auch noch loswerden: alle die sich fragen, ob sie sich über den sieg freuen sollen (anm.: weil pacult weiter trainer bleibt), sollten sich auch fragen, ob sie rapid-fans sind. ein rapid-fan wünscht sich nämliche niemals, ich wiederhole, NIEMALS eine niederlage von rapid!

klagen wegen versuchten schweren betrugs :=:yes::feier::augenbrauen:

nicht zu wissen ob man sich über einen sieg freuen soll, hat nichts damit zu tun eine niederlage herbei zu wünschen ... bitte - danke

zudem freut man sich natürlich, es bleibt aber der unangenehme beigeschmack...

@laotse: eben nicht! einen lauf, gerade in der situation, hat sich die mannschaft wenn alleine zu verdanken ... das ist mein punkt

die dann in diesem zusammenhang berechtigten wechsel, waren ganz einfach pures glück! so ist fussball, aber das darf nicht über die basics hinwegtäuschen, und die passen seit längerem nicht mehr über einen längeren zeitraum. stichwort: konstanz, sowohl geistig als auch körperlich/spielerisch.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

eines möchte ich hier auch noch loswerden: alle die sich fragen, ob sie sich über den sieg freuen sollen (anm.: weil pacult weiter trainer bleibt), sollten sich auch fragen, ob sie rapid-fans sind. ein rapid-fan wünscht sich nämliche niemals, ich wiederhole, NIEMALS eine niederlage von rapid!

So ist es!! Allerdings hab ich die Auswechslung von Saurer auch nicht verstanden, war auch nicht live dabei.

85.gifRAPID!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
eines möchte ich hier auch noch loswerden: alle die sich fragen, ob sie sich über den sieg freuen sollen (anm.: weil pacult weiter trainer bleibt), sollten sich auch fragen, ob sie rapid-fans sind. ein rapid-fan wünscht sich nämliche niemals, ich wiederhole, NIEMALS eine niederlage von rapid!

Ein Fan will das Beste für sein Team. Wenn ein kurzfristiger Misserfolg einen langfristigen verhindern kann, dann kann man sich auch darüber freuen (Stichwort Schlacht und Krieg).

bearbeitet von Hannes Rannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.