SK Rapid-SV Kapfenberg 3:2


rapidwien21

Spieler des Spiels  

258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Aus der Entfernung muss er sich für eine Ecke entscheiden, das ist wie ein Elfer. Da hat er einfach überhaupt keine Chance - auch Sonnleitner mach ich da wenig Vorwürfe, so einen Ball kann man schon mal unglücklich erwischen, wenn man versucht zu klären. Das Gegentor hat leider Kulo hauptzuverantworten, obwohl er ansonsten eine gute Partie (v.a. in Anbetracht seiner Verletzung) gemacht hat.

gut das mit dem "Halben-Elfer" seh ich ja noch ein trotzdem meine ich dass das andere Gegentor von Hedl den Ball haltetn hätte "müssen".....

War das nicht Kayahn und nicht Kulo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gut das mit dem "Halben-Elfer" seh ich ja noch ein trotzdem meine ich dass das andere Gegentor von Hedl den Ball haltetn hätte "müssen".....

War das nicht Kayahn und nicht Kulo?

nein beim 2. tor war der schreckliche fehlpass von kulo...

1. tor gehörft für mich auch dem hedl...kayhan trifft zwar den ball nicht volley, aber der war auch schwer...immerhin hat es ihm dabei nich auf die fresse gehaut und ist liegen geblieben!gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gestern oder vorgestern hat man mir erklärt (airmaster), dass salihi nix mehr wird, naja damit kann ich leben wenn er zwei tore erzielt.

hedl, der laut holybatman ja nicht spielen wird, nähert sich seinem können an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nach dem ersten emotionalen Aufschrei von meiner Seite, versuche ich heute etwas nüchterner zu argumentieren.

Eigentlich war das gestern genau das zu erwartende Spiel.

Das Erschütternde für mich ist, dass wir so gar kein Spielglück mehr haben.

Man spielt die ersten 10 Minuten guten Fußball und bekommt aus dem Nichts ein Tor, dass man normal nicht bekommen darf.

Man kämpft sich zurück und spielt ab und an auch netten Fußball, hat aber in der roten Zone zu wenig Ideen.

Es muss eine Standardsituation herhalten und man beginnt nach dem Ausgleich wieder richtigen Fußball zu spielen.

Nach Seitenwechsel wieder aus einem individuellen Fehler und ein wenig Pech der nächste Rückschlag.

Das Spiel wird immer verkrampfter und der Gegner wird stärker.

Der Trainer versucht zu reagieren und bringt neue Spieler.

Es gelingt zwar der Ausgleich durch den einzigen zu Ende gespielten Angriff. Dennoch löst sich die Verkrampfung nicht mehr, weil man den Sieg herbei zittern möchte.

Jetzt kommt es zur (auch von mir im ersten Moment) heftig kritisierten Auswechslung von Saurer.

Natürlich war das eine Panikaktion des Trainers, aber sie hat der Mannschaft noch einmal den Turbo Boost verschafft und dieses eine Mal war die Brechstange auch erfolgreich.

Was mich an der momentanen Situation so verunsichert, ist die Vermutung, dass wir, einmal in Führung, so sehr darum zittern würden zu gewinnen, dass man das Spielen wieder einstellen würde.

PP muss von dem 4 - 4 - 2 zumindest vorläufig abweichen (meine Meinung!!), weil wir im MF das spielerische Übergewicht und das Momentum an uns ziehen sollten.

Entweder nur ein DM und 2 Stürmer, oder eben 4 - 5- 1

Ich hoffe PP kann alle Kritiker zum Schweigen bringen, denn wenn er diese Phase übersteht, hat er die Chance eine Daueranstellung zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach dem ersten emotionalen Aufschrei von meiner Seite, versuche ich heute etwas nüchterner zu argumentieren.

Eigentlich war das gestern genau das zu erwartende Spiel.

Das Erschütternde für mich ist, dass wir so gar kein Spielglück mehr haben.

Man spielt die ersten 10 Minuten guten Fußball und bekommt aus dem Nichts ein Tor, dass man normal nicht bekommen darf.

Man kämpft sich zurück und spielt ab und an auch netten Fußball.....

Dazu kommt halt noch, dass wenn schon mal Sand im Getriebe ist, Aktionen die im Ansatz gar nicht mal schlecht wären bzw. auch wirklich schön, durch unnötige Schirientscheidungen wieder kaputt gemacht werden!

Gestern hat vorallem in der zweiten Hälfte der Schiedsrichter schon oft einen Topfen gepfiffen. Mir kommt onehin vor, dass seit den Vorwürfen letzte Saison (Wiener Mafia usw.) die Schiedsrichter tendenziell eher gegen uns entscheiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab natürlich auch gelitten wie ein Hund! Umso schöner war der Aufschrei beim erlösenden Tor vom JVoH! :feier:

Eines ist übrigens offenkundig: die Mannschaft möchte unbedingt mit PP weiterarbeiten. Der Kampfgeist und die Laufarbeit waren enorm. Man hätte gestern locker den Trainer über die Klinge springen lassen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist übrigens offenkundig: die Mannschaft möchte unbedingt mit PP weiterarbeiten. Der Kampfgeist und die Laufarbeit waren enorm. Man hätte gestern locker den Trainer über die Klinge springen lassen können!

Damit sollten auch die Spekulationen vorbei sein das Teile der Mannschaft gegen den Trainer Spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gestern oder vorgestern hat man mir erklärt (airmaster), dass salihi nix mehr wird, naja damit kann ich leben wenn er zwei tore erzielt.

hedl, der laut holybatman ja nicht spielen wird, nähert sich seinem können an.

Jo Hedl nähert sich Payer an, genau das was wir nicht gebraucht haben in so einer Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

gestern oder vorgestern hat man mir erklärt (airmaster), dass salihi nix mehr wird, naja damit kann ich leben wenn er zwei tore erzielt.

wie hast du unsere situation so schön beschrieben? aja das ist eine momentaufnahme. das gilt auch für salihi. der soll sich endlich mal beweisen und konstant seine leistung bringen. einmal 2 tore und dann wieder runden nichts zeigen ist mir zu wenig. ich freu mich ja drüber wenn er endlich trifft und der mannschaft helfen kann. ein salihi gehört einfach in die startformartion. ich hab übrigens auch andere spieler in dem von dir angesprochenen posting erwähnt. die namen gartler, dober und katzer sind da auch gefallen. wie bewertest du eigentlich diese spieler? bist du mit denen genauso zufrieden wie mit salihi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.