Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wer gehen kann/soll: Chinchilla, Bubenik, Krammer

Wer soll kommen ? IV, RV, OM, ST

ich würde eher so sagen:

1 IV

1-2 Stürmer

sind MUSS

abwehr:

AV aber dann eher LV wäre ein draufgabe.

RV würde ich hart seine chance geben. und wenn man einen fähigen IV hat, der die abwehr führt, wie früher baur, dann könnte von mir aus auch schellander LV bleiben.

mittelfeld sehe ich so im frühjahr:

sulimani, duro fix

einen weiteren platz auf den außenbahnen können sich kaufmann, sobkova, kragl und (wenn endlich wieder fit) metz ausmachen.

dazu noch einen der 2 6er majabvi, aufhauser. oder wenn man halt umstellt 2 6er.

sturm:

wenn ein wirklicher rackerer, wie wallner es war, kommt, würde sogar einer reichen.

der könnte einen von den alten mitreißen.

natürlich wären 2 noch besser, nur wo hernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich würde eher so sagen:

1 IV

1-2 Stürmer

sind MUSS

abwehr:

AV aber dann eher LV wäre ein draufgabe.

RV würde ich hart seine chance geben. und wenn man einen fähigen IV hat, der die abwehr führt, wie früher baur, dann könnte von mir aus auch schellander LV bleiben.

mittelfeld sehe ich so im frühjahr:

sulimani, duro fix

einen weiteren platz auf den außenbahnen können sich kaufmann, sobkova, kragl und (wenn endlich wieder fit) metz ausmachen.

dazu noch einen der 2 6er majabvi, aufhauser. oder wenn man halt umstellt 2 6er.

sturm:

wenn ein wirklicher rackerer, wie wallner es war, kommt, würde sogar einer reichen.

der könnte einen von den alten mitreißen.

natürlich wären 2 noch besser, nur wo hernehmen.

Man kann davon ausgehen, dass Kragl im Winter zu Rapid wechseln wird ...

Man muß abwarten, was mit Mayrleb bzw. Zickler los ist ... Mayrleb zu ersetzen wäre eine Idee

LV gefällt mir Schellander nicht schlecht - also sehe ich weniger Bedarf

Mittelfeld bin ich gleicher Meinung

Aufstellung:433

mandl

RV-Piermayr-IV-Schellander

Metz - Majabvi - Sobkova-----

-----Sulimani---Duro-----------

---------------ST-------------------

RV: ?

IV: ? (nicht Eder)

ST: Sadovic, Viana, Aigner, ...

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann davon ausgehen, dass Kragl im Winter zu Rapid wechseln wird ...

Man muß abwarten, was mit Mayrleb bzw. Zickler los ist ... Mayrleb zu ersetzen wäre eine Idee

LV gefällt mir Schellander nicht schlecht - also sehe ich weniger Bedarf

Mittelfeld bin ich gleicher Meinung

Aufstellung:433

mandl

RV-Piermayr-IV-Schellander

Metz - Majabvi - Sobkova-----

-----Sulimani---Duro-----------

---------------ST-------------------

RV: ?

IV: ? (nicht Eder)

ST: Sadovic, Viana, Aigner, ...

wollt nur drauf hinweisen dass Barry Shawn wieder zurück ist aus den USA !

(musste ja noch ein Visum abholen...... :facepalm: ......aber mich überrascht das eh schon lang nimmer bei uns......!!! aber hauptsache: das marketing ist super !!!!........zum hauptsponsor fehlts trotzdem noch :facepalm: Vielleicht müsste man sich nicht 50-60% sondern 95% um den LASK kümmern HERR REICHEL !!!!)

Könnt mir den Jungen auch mal in der ersten als IV vorstellen.........wenn der Toni ihn lässt....eh klar.... :augenbrauen: der hat wenigsten einen BISS und eine Sprungkraft die selbst ProfiBasketballspieler überrascht.

Kann mir nicht vorstellen dass der Zellhofer die 2 Spanier nehmen wird.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wobei es ja an sich schon ein wahnsinn ist, dass die 2 spanier sogar die positionen spielen würden, wo wir bedarf haben...wann hat es dann schon mal gegeben?

wenn wieder wer fürs Mittelfeld geholt wird renn i Amok - endlich mal Spieler nach Bedarf holen - über das muß man sich beim LASK schon freuen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus den OÖ Nachrichten:

Gute Chancen auf eine Zukunft in Linz haben die beiden spanischen Zweitliga-Testspieler Ruben Lopez und Aridane Tenesor. Beide sind allerdings heute leider nicht spielberechtigt. (haba/mag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@quicksim

was bitte soll der kragl bei rapid machen? wie bereits so oft gesagt, er hat nicht die qualität dazu. nach deinen 2,3 guten spielen im frühjahr ist er total abgehoben. vl. hast du ja recht, aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Aus den OÖ Nachrichten:

Gute Chancen auf eine Zukunft in Linz haben die beiden spanischen Zweitliga-Testspieler Ruben Lopez und Aridane Tenesor. Beide sind allerdings heute leider nicht spielberechtigt. (haba/mag).

ich dachte, ich hätte wo gelesen, dass draus nichts wird

wenn obiges in den OÖN steht, muss es wohl in der krone gewesen sein

sinngemäßer kommentar von baur: "die spanier waren gut, aber wären ein risiko, in unserer situation muss man spieler holen, bei denen man weiß woran man ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@quicksim

was bitte soll der kragl bei rapid machen? wie bereits so oft gesagt, er hat nicht die qualität dazu. nach deinen 2,3 guten spielen im frühjahr ist er total abgehoben. vl. hast du ja recht, aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen. :ratlos:

und ich glaube wenn er in einer funktionierenden mannschaft ist macht er seinen weg und wir haben wieder mal einen jungen hergegeben,der woanders seinen weg macht.

ich denke man sollte ihn behalten.

lg andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.