Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Weiß hier wer ob es stimmt, dass Daniel Brauneis vom SV Allerheiligen zu euch wechselt?

das würde wohl heißen dass wir uns wirklich für die red zac liga verstärken. brauneis netzt in der regionalliga mehr als brav, hat aber damals in der red zac liga nicht überzeugen können. aber vl. hat er sich ja mittlerweile zum top stürmer entwickelt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Würd den sofort holen, 40 Spiele 34 Tore für Allerheiligen, mit 24 Jahren noch nicht zu alt und teuer wird er auch nicht wirklich sein.

Und 82 Spielen 18 Tore + 16 Vorlagen für Gratkoren (von den 82 Spielen 46x eingewechselt worden) sind auch nicht sooo schlecht für einen damals maximal 22-jährigen.

Vertrag bis Sommer mit Option auf Verlängerung, richtig was schiefgehen kann da nicht....

es beweist auf jeden fall das er vor dem tor die ruhe hat, von der wir im moment nur träumen können.

als ich gestern das gerücht gehört habe, hab ich mir zuerst gedacht: WTF ?!?! aber umso mehr ich mir seine stats anschaue denke ich mir, das wir mit dem nix falsch machen können. schlechter als jetzt kanns auf jeden fall nimmer werden.

also holts den !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich dachte der wäre für den toni bei den juniors.....isnt it ??

naja, innerhalb der RL wird er wohl ned wechseln, bringt nix, noch dazu weil er da auch keine chance hätte ( außer er wird raufgezogen ) das er näcshtes jahr eine klasse höher spielt. und die chance hat er bei allerheiligen allemal. ein transfer rein zu den amas wäre sportlich wertlos für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist, ob Brauneis psychisch auch in der Lage ist ... auf die Softfakts sollte man im Fußball nie vergessen, da sich ja sehr viel im Kopf abspielt.

Allerheiligen ist nicht die Gugl

...aber vielmehr als allerheiligen is die gugl in zeiten wie diesen a net wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wieso wir ned in templ florian holen weiß wohl niemand?? des is da wahre bomber in da RLM, hat di schlümpfe auch im alleingang besiegt :augenbrauen:

da gludowatz hat bereits gespräche geführt mit ihm, der LASK natürlich überall zdeppad!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso wir ned in templ florian holen weiß wohl niemand?? des is da wahre bomber in da RLM, hat di schlümpfe auch im alleingang besiegt :augenbrauen:

da gludowatz hat bereits gespräche geführt mit ihm, der LASK natürlich überall zdeppad!! :raunz:

wie du schon richtig sagst - ried hat den bereits mehrfach beobachtet. wie so oft sind uns die rieder um welten voraus, was das anbelangt. und mal ehrlich: wenn du die wahl hast zwischen dem tabellenführer, der sich noch dazu schon seit monaten um dich bemüht und dem tabellenletzten, der sich bisher einen dreck um dich geschert hat - dann wird die entscheidung nicht besonders schwer fallen. ich wünsche es momentan auch keinem bei uns spielen zu müssen.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der liebe Gott wird dem Herrn Starhemberg schon sagen, ob er fürn Templ oder Brauneis sein Geld hergeben soll.Wieso kommt eigentlich kein Spieler der Boca Juniors mehr?Hat ihnen der Reichel etwa damals beim Jubiläumsspiel keine Leberkässemmeln serviert und auch der immer lächlende Fürst konnte das zerissene Tischtuch nicht mehr kitten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier ein leistbarer Stürmer mit etwas DeutschErfahrung.......

Salvatore Amirante

Der bekommt aber auch brauchbare Vorlagen. Hast du solche, in dieser Saison, bei uns schon gesehen? Bei uns würde genau so armselig aussehen, wie Mayrleb und Zickler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

bla bla bla

musst du net mim papa die ggk 400 mal am tag ins vater unser einbinden ( wie so viele rl vereine ) ???

dir sollt doch gar keine zeit mehr überbleiben, deinen geistigen auswurf hier zu verbreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Leute, einfach den Fabien ignorieren, der ist absolut harmlos und er weiß es nicht besser, es lohnt sich nicht, wenn man sich über ihn aufregt.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.