Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

ASB forever

Angeblich sucht man folgende Spieler: 2x IV, 1x off. MF und 1 Stürmer .......

Wenn sie schon dabei sind können sie gleichen einen RV und einen 2.Stürmer organisieren ... dann hätten wir so um die 33 Spieler :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

quelle ? trainingsplatz-flüsterer ?

Quelle zuverlässig!

Wenn sie schon dabei sind können sie gleichen einen RV und einen 2.Stürmer organisieren ... dann hätten wir so um die 33 Spieler :huh?deppat?:

Wenn man 2 IV holt wird man vermutlich auch einen abgeben ....... Irgendwo muss das Geld ja gespart werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Quelle zuverlässig!

Wenn man 2 IV holt wird man vermutlich auch einen abgeben ....... Irgendwo muss das Geld ja gespart werden!

Zum Abgeben muss es Angebote geben - sonst muß man wohl das Gehalt weiter bezahlen ... ich denke nicht, dass jemand bei uns eine Halbjahresausstiegsklausel hat.

Ich würde aber auf jeden Fall Winkler und Piermayr behalten. Für mich ist auch die Qualität von Aufhauser zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Abgeben muss es Angebote geben - sonst muß man wohl das Gehalt weiter bezahlen ... ich denke nicht, dass jemand bei uns eine Halbjahresausstiegsklausel hat.

Ich würde aber auf jeden Fall Winkler und Piermayr behalten. Für mich ist auch die Qualität von Aufhauser zu hinterfragen.

Geb zwar zu dass er manchmal echt unterirdisch gespielt hat, aber einen Kapitän aus der Mannschaft zu nehmen im Abstiegskampf ......das hat echt Züge des Teppichhändlers aus Wels. (mit Verlaub)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Absage von Brauneis spiegelt 1:1 wider, was grad los ist. Nichtmal einen Kicker aus der RL kann man noch verpflichten, weil man so einen dreckigen Verwaltungsapparat bzw. Ruf hat.

Gratulation Reichels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Die Absage von Brauneis spiegelt 1:1 wider, was grad los ist. Nichtmal einen Kicker aus der RL kann man noch verpflichten, weil man so einen dreckigen Verwaltungsapparat bzw. Ruf hat.

Gratulation Reichels!

nur zur info für die anderen: folgendes ist auf der internetseite von allerheiligen zu lesen:

„Der Bomber verlässt Allerheiligen". Das stand am Sonntag in der Krone. Demnach ist Daniel Brauneis bei LASK Linz gelandet. Das hätten die Oberösterreicher gerne gehabt. Brauneis hat aber abgesagt.

:facepalm:

NED MAL RL KICKER WOLLEN NOCH ZU UNS KOMMEN !!!!! :glubsch:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur zur info für die anderen: folgendes ist auf der internetseite von allerheiligen zu lesen:

:facepalm:

NED MAL RL KICKER WOLLEN NOCH ZU UNS KOMMEN !!!!! :glubsch: [/size]

JaJa jetzt machts nicht gleich aus einer Ameise einen Elefanten !

Wir sind LETZTER....... Hallo ????

Ausserdem stützt es meine Theorie , dass er nur für die Juniors geholt hätte werden sollen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

JaJa jetzt machts nicht gleich aus einer Ameise einen Elefanten !

Wir sind LETZTER....... Hallo ????

Ausserdem stützt es meine Theorie , dass er nur für die Juniors geholt hätte werden sollen.......

Ma neunzehnnullacht du Oberausameisenelefantenmacher wusstest natürlich wieder bestens über den Transfer bescheid eviltongue.gif

Edit: Angenommen er hätte bei unseren Amas gespielt, hätte er zumindest die Möglichkeit gehabt BL-Luftzu schnuppern. Was macht er in Allerheiligen?

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Majabvi eyes Bundesliga move

SUPERSPORT | SOUTH AFRICA - Dec 01 2010 17:28

Zimbabwe international midfielder Justice Majabvi is eyeing a move the German Bundesliga when his contract with Austrian top flight soccer side LASK Linz runs out at the end of the season.

Top football agent Gibson Mahachi told SuperSport.com that although Linz had offered Majabvi a three-year extension to his contract, the player had set his sights elsewhere.

“There are three clubs in the German Bundesliga that have expressed interest in Majabvi’s services.

“It would therefore be much better for him to move as a free agent at the end of the season,” Mahachi said.

Linz have anchored the Austrian log standings for much of the season after managing a paltry two wins from 17 league encounters.

They have been piling up on defeats instead, with the 2-1 home reverse to Salzburg on Saturday representing their 12th loss of the campaign.

Mahachi said Linz were fairing dismally after selling most of their key players from last season and failing to bring in replacements.— SuperSport

Quelle:http://www.newsday.co.zw/article/2010-12-01-majabvi-eyes-bundesliga-move

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Quelle:http://www.newsday.co.zw/article/2010-12-01-majabvi-eyes-bundesliga-move

war klar ... freut mich, dass er ablösefrei wechselt und so wie beim Adi-Deal ein anderer kassieren wird ! In dem Fall Justice ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.