Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

ASB forever

majabi wird wohl jetzt auch hausverbot bekommen ...

zumindest Spielverbot (wie bei Hoheneder, ...) - dieses Mal kann man sich diese Aktion aber wohl nicht leisten !

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LASK wird das Ruder schon noch mal herumreißen.

Zellhofer wird schon 1-2 wirklich brauchbare Verstärkungen holen (kann sich noch jemand an Pasching erinnern, dort hat er eigentlich immer brauchbare Spieler verpflichtet)

Mit Sulimani, Mandl, Zickler, Mayrleb und Aufhauser hat man zumindest ein Grundgerüst das Fußball spielen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der LASK wird das Ruder schon noch mal herumreißen.

Zellhofer wird schon 1-2 wirklich brauchbare Verstärkungen holen (kann sich noch jemand an Pasching erinnern, dort hat er eigentlich immer brauchbare Spieler verpflichtet)

Mit Sulimani, Mandl, Zickler, Mayrleb und Aufhauser hat man zumindest ein Grundgerüst das Fußball spielen kann..

:laugh::laugh::laugh:

Du schreibst in der Gegenwart - meinst aber leider die Vergangenheit :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Eder für Kragl wäre wohl der nächste Fehler unserer Führung ... wir sollten unsere Rohdiamanten nicht verschenken ...

Zudem schätze ich Eder nicht als den Retter gegen den Abstieg ein - egal - Punkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eder für Kragl wäre wohl der nächste Fehler unserer Führung ... wir sollten unsere Rohdiamanten nicht verschenken ...

Zudem schätze ich Eder nicht als den Retter gegen den Abstieg ein - egal - Punkt !

eder kann uns, meiner meinung nach, sehr wohl weiterhelfen.

wenn wir eder + geld bekommen, dann würd ich den deal sofort eingehen. problem bei der sache mit dem geld: man wird halt wieder nicht wissen was damit geschieht, bzw. werden damit dann wieder löcher im budget gestopft :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

eder kann uns, meiner meinung nach, sehr wohl weiterhelfen.

wenn wir eder + geld bekommen, dann würd ich den deal sofort eingehen. problem bei der sache mit dem geld: man wird halt wieder nicht wissen was damit geschieht, bzw. werden damit dann wieder löcher im budget gestopft :aaarrrggghhh:

Naja, eine großartige Summe kann das ja dann nicht mehr sein, wenn wir für Saurer nur 300.000 bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na sag einmal. Gleich 5 Neue fordern, also eine halbe Mannschaft. Das hört sich nicht gerade nach Bescheidenheit an. Außerdem muss das auch nicht gerade erfolgversprechend sein, gerade Zellhofer sollte sich an sein Altach-Engagement noch erinnern können.

Was wir auf alle Fälle brauchen sind Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Als erste Maßnahme würd ich also auf alle Fälle den Kobleder Buam zurückholen. Er kennt sich bei uns aus kann passabel Innen- und Außenverteidiger spielen. Her mit erm!

Gänzlich neuen Spielern stehe ich in der Winterpause grundsätzlich eher skeptisch gegenüber zumal sich der Herr Sonnenkönig ja wieder bis zum letzten Abdruck Zeit lässt mit den Verpflichtungen, das ist schonmal sicher. Da kann der Schuh noch so drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.