Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Spitzenspieler

Volksblatt:

Das ist das mindeste lieber Schurl! Ich hoff du schaffst es auch, die gewünschten Verstärkungen zu bekommen!

Am Besten wärs wohl, die würden alle mal einen Saufen gehen und sich resetten!

Die sind eh jede Woche schwer unterwegs, was man so hört! Also am tschechern kanns wohl ned liegen (bzw...vl. doch! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die sind eh jede Woche schwer unterwegs, was man so hört! Also am tschechern kanns wohl ned liegen (bzw...vl. doch! :D )

Also ich brauch das neben Studium und Arbeit dann doch auch ab und an und auch wenns mir danach oftmals 2-3 Tage wirklich beschissen geht, was wohl am Alter liegt, dann bin ich doch wieder etwas freier im Kopf! Ernsthaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Also ich brauch das neben Studium und Arbeit dann doch auch ab und an und auch wenns mir danach oftmals 2-3 Tage wirklich beschissen geht, was wohl am Alter liegt, dann bin ich doch wieder etwas freier im Kopf! Ernsthaft :D

Man kann auch anders resetten ... statt Härte wäre wohl auch mal ein Zusammenrücken wichtig. Da wären wohl auch Mayrleb oder Aufhauser dafür verantwortlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

welcher stürmer sollte denn eurer meinung nach kommen im winter?

wie wärs mit diego viana von wiener neustadt? :betrunken:

PMR holt sowieso einen Mittelfeldspieler der ablösefrei ist und sowohl im Sturm und auch in der Abwehr aushelfen kann - wenns sein muß auch im Tor.

außerdem: OON

Die Suche hat längst begonnen. Gestern unterhielt sich Georg Zellhofer nach dem Training mit einem spanischen Spielermanager, heute wird die Trainingsgruppe um einen Testpiloten erweitert. „Einer wird kommen“, sagte Zellhofer, verriet aber nicht mehr dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

will da wer die Rieder kopieren :augenbrauen:

Ist eh keine Kopie.

Bei den Riedern hatte man (Reiter+Co) sich Zeit genommen um solche Leute zu beobachten......

Bei uns ist das anders.

Wir haben keine Arbeitsbiene alla Reiter !

Wir haben sowas Ähnliches, nur sitzt es halt lieber in AbuDabi und schaut beim Damentennis zu ! (um dann zu meinen......die Rieder sind besser aufgestellt als wir......) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja ist auch egal, wahrscheinlich hat er ähnlich wie der zweite Testspieler Marrero noch einige weitere Namen. Ist ja auch egal, wenn er als Spanier nur halbwegs gerade gehen kann, ist er für uns schon eine Verstärkung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nachdem sowieso wieder nur irgendein spitzkicker verpflichtet wird... mein wunsch ans christkindl: ich hätte gern wieder einmal einen norweger... wird auch das ruder nicht herumreissen können, aber einfach in erinnerung an alte zeiten!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

welcher stürmer sollte denn eurer meinung nach kommen im winter?

serena williams! die lehrt jeder abwehr das fürchten :augenbrauen:

mit ihr können wir dann vielleicht auch die erfolgstaktik der deutschen nationalmannschaft kopieren:

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.