Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Postinho

Salihi + ein paar Scheine für Kragl wäre aber sich kein schlechter Deal. Mir wäre totzdem Leid um Kragl.

Das Gehalt von Salihi wird aber sicher anders als das vom Kragl sein ! Salihi mit 26Jahren wäre aber

wirklich im besten Alter. hin oder her ... abwarten

So wie ich PMR kenne, nimmt er lieber ein paar Scheine mehr und holt einen vereinslosen Stürmer !

Chancentod gegen Chancentod :D

Salihi würde einen Legionärsplatz einnehmen, könnte aber mit Duro das albanische Duo bilden 92.gif

Ich glaub der Ö trotzdem nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Chancentod gegen Chancentod :D

Salihi würde einen Legionärsplatz einnehmen, könnte aber mit Duro das albanische Duo bilden 92.gif

Ich glaub der Ö trotzdem nix!

Legionärsplätze gibt es nicht - man bekommt nur mehr Fördergelder, wenn man mehr Österreicher einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kragl in dieser Unform wird von Rapid nicht einmal angeschaut, da gibt es in Österreich mit Alar/Elsneg/Royer in dieser Preis-Kategorie aktuell bessere Spieler. Selbst wenn kann sich hier der LASK einmal nichts vorwerfen: Kragl hat einen Vertrag bis 2012 + 1 Jahr Option bekommen, das war zum Abschlusszeitpunkt absolut in Ordnung, ein längerer Vertrag wäre ein absolutes Risiko gewesen wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Kragl in dieser Unform wird von Rapid nicht einmal angeschaut, da gibt es in Österreich mit Alar/Elsneg/Royer in dieser Preis-Kategorie aktuell bessere Spieler. Selbst wenn kann sich hier der LASK einmal nichts vorwerfen: Kragl hat einen Vertrag bis 2012 + 1 Jahr Option bekommen, das war zum Abschlusszeitpunkt absolut in Ordnung, ein längerer Vertrag wäre ein absolutes Risiko gewesen wie man sieht.

Kragl kann aber auch wenig für seine Form, wenn die ganze Mannschaft nicht funktioniert !

Wir haben unser Problem in der Hierarchie, in der Abwehr und im Sturm. Mittelfeld paßt - Tormann top

Zickler und Aufhause spielen unter Erwartung - Mayrleb leider auch.

Meine Hoffnung liegt auf Duro ... der wird uns noch Freude bereiten und war sicher eine gute Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Legionärsplätze gibt es nicht - man bekommt nur mehr Fördergelder, wenn man mehr Österreicher einsetzt.

Ja Reichel halt, Geld halt :D

Kragl kann aber auch wenig für seine Form, wenn die ganze Mannschaft nicht funktioniert !

Wir haben unser Problem in der Hierarchie, in der Abwehr und im Sturm. Mittelfeld paßt - Tormann top

Zickler und Aufhause spielen unter Erwartung - Mayrleb leider auch.

Meine Hoffnung liegt auf Duro ... der wird uns noch Freude bereiten und war sicher eine gute Verpflichtung.

Ich glaube auch, dass uns Duro noch weiterhelfen kann, wenn er seine Chancen bekommt!

Was den Rest anbelangt hast LASK08 den Nagel auf den Kopf getroffen. 0,1% Wahrscheinlichkeit!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn man die quelle dieser kragl/salihi geschichte berücksichtigt, dann kann man getrost sagen, dass da mit sicherheit nichts dran ist.

wäre ja auch lächerlich! auf der einen seite kragl (der bis auf sein foul noch nicht wirklich was zusammengebracht hat), auf der anderen seite salihi (der bis auf seine aktuelle ladehemmung jedes jahr konstant getroffen hat) und als draufgabe noch eine aufzahlung. also wenn schon, dann müsste die aufzahlung wohl in die andere richtung gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hams jetzt grad auch auf radio OÖ gebracht....... (kann mir schon vorstellen dass da der Z nicht abgeneigt wäre......setzt er doch im A-Kampf auf Erfahrene Leute.

die haben vorm studio wahrscheinlich auch einen ständer mit der "qualitätszeitung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ehrlich, sicherlich ist kragl schnell, aber sonst happerts an allen ecken und kanten. würde man wirklich salihi und noch extra $$$ bekommen, würde ich nicht lange überlegen. salihi kann den ball gut halten. ein mijatovic, nur mit besserer technik. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ganz ehrlich, sicherlich ist kragl schnell, aber sonst happerts an allen ecken und kanten. würde man wirklich salihi und noch extra $$$ bekommen, würde ich nicht lange überlegen. salihi kann den ball gut halten. ein mijatovic, nur mit besserer technik. :augenbrauen:

und beim LASK bekommt er auch nicht so viele torchancen wie bei rapid, das heißt er kann auch nicht so viele verhaun. :augenbrauen:

wenn rapid die geschichte mitm herrn fröschl unbedingt gut machen möchte, könnens uns ja den herrn saurer wieder schenken. :winke:

aber an dem kragl-salihi deal ist mit sicherheit nichts dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Chancentod gegen Chancentod :D

Salihi würde einen Legionärsplatz einnehmen, könnte aber mit Duro das albanische Duo bilden 92.gif

Ich glaub der Ö trotzdem nix!

Also so einen CHANCENTOD wie den Salihi hätte ich auch gern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also so einen CHANCENTOD wie den Salihi hätte ich auch gern :)

nach dem gestrigen Spiel nehm ich an, dass sich das wie folgt zugetragen hat:

Pacult und seine Ö journalisten haben am Donnerstag diese Story gestrickt um den Salihi nochmal ne letzte Chance zu geben. (Der Wahrheitsgehalt dieser Story ist demnach NULL !)

BRAVO PeterPacult und Ö-Journalisten !!! .....es hat voll funktioniert !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Keine Ahnung, was oder wen ich mir im Winter genau wünschen soll, in den 8 Wochen wird man ja nicht aus biederen 2.Liga-Kickern eine bundesligareife Mannschaft zaubern. Sulimani und Duro sind relativ spät im August gekommen, das wird das Budget schon im Voraus doch erheblich belastet haben, im Klartext glaube ich, dass sich kaum etwas tun wird. Was wir aber unbedingt benötigen ist ein neuer Stürmer, die momentanen Zustände sind einfach untragbar. Mir ist schon klar, dass Zickler und Mayrleb da vorne arme Schweine sind, die keine vernünftigen Bälle bekommen, aber sie sind mitlerweile körperlich derart unterlegen, dass sie auch im 1:1 keinen Stich mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also so einen CHANCENTOD wie den Salihi hätte ich auch gern :)

Guckst du Uhrzeit Posting - guckst du Uhrzeit Spielbeginn! Die letzten Partien war er nun mal einer. Und dass ihn der LASK in der Form aufrichtet, muss noch lange nicht bedeuten, dass er der Einnetzgott ist eviltongue.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.