Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

ASB-Messias

Nur so ein Beispiel:

Habe gerade gelesen:

"Der FC Pasching angelt nach zwei Innsbruckern. "Ich hab' bei Oliver Prudlo schon wegen Marco Kofler vorgefühlt. Und Andi Schrott wäre natürlich ein heißes Thema. Wenn er will, kann er schon morgen kommen", verrät Rudi Geir, der Trainer des Regionalliga-Klubs in der "TT". (15.11.)"

Was machen wir?

Wir warten wieder bis "Freund Hagmayr" anruft und sagt: ich habe 3 günstige "Ladenhüter" :facepalm:

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur so ein Beispiel:

Habe gerade gelesen:

"Der FC Pasching angelt nach zwei Innsbruckern. "Ich hab' bei Oliver Prudlo schon wegen Marco Kofler vorgefühlt. Und Andi Schrott wäre natürlich ein heißes Thema. Wenn er will, kann er schon morgen kommen", verrät Rudi Geir, der Trainer des Regionalliga-Klubs in der "TT". (15.11.)"

Was machen wir?

Wir warten wieder bis "Freund Hagmayr" anruft und sagt: ich habe 3 günstige "Ladenhüter" :facepalm:

nein. das glaub ich nicht.

Du hast vergessen dass Zellhofer Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

nein. das glaub ich nicht.

Du hast vergessen dass Zellhofer Trainer ist.

Glaube ich auch nicht - da hat Zellhofer genug Kontakte ... mehr als PMR

Schrott wird uns wohl nicht viel bringen, da Schellander eigentlich sehr gut spielt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh davon aus dass ein stürmer und ein verteidiger kommen wird bzw. kommen muss.

lässig find ich immer, dass bsp. die rieder schon seit monaten den florian templ von st. florian beobachten - der ist führender der torschützenliste der regionalliga mitte und wird, so pfeifen es die spatzen von den dächern, in absehbarer zeit bei den riedern spielen.

und wen beobachten wir? holland gegen türkei :facepalm: oder hat sich da baur mitn bundes-didi doch noch ausmachen können dass das mal wer anderen macht? ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

:facepalm::facepalm::facepalm:

schon mal was von cannavaro oder puyol gehört? nicht? ok, verstehe.

Tja Puyol hat ja auch Pique mit 1,93m an der Seite ...

Habe ja nur geschrieben, dass er mir zu klein wäre.

Wenn ich mir Stürmer wie Nuhiu oder Hesselink bzw. bei Ecken die IV ansehe ... sind

wir immer unterlegen. Wir sind seit längerer Zeit sowieso im Schnitt zu klein.

Aufhauser und Zickler sind mit 1,88m die größten in unseren Reihen.

Piermayr 1,84 - Chilli 1,85 ... Nuhiu 1,97 - Hesselink 1,91- Soma 1,89 - Patocka 1,92 - Kienast 1,9

Ramsebner mit 1,91 würde mir besser gefallen

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Salihi + ein paar Scheine für Kragl wäre aber sich kein schlechter Deal. Mir wäre totzdem Leid um Kragl.

Das Gehalt von Salihi wird aber sicher anders als das vom Kragl sein ! Salihi mit 26Jahren wäre aber

wirklich im besten Alter. hin oder her ... abwarten

So wie ich PMR kenne, nimmt er lieber ein paar Scheine mehr und holt einen vereinslosen Stürmer !

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.