Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

ASB-Messias

mmn sollte man sich bemühen, niklas hoheneder aus prag zurückzuholen.

Ansich eine gute Idee - aber ob der sich das antut und zum LASK zurückkommt in der Situation glaube ich eher nicht.

Wichtig sind ein guter Innenverteidiger und ein guter Stürmer, den Rest könnte man mit vorhandenen Spielern (wenn Sie fitt werden/sind) kompensieren.

Aber wer PMR gehört hat, kann sich schon denken, dass kein Geld da ist für 2 "echte Verstärkungen" von 5-6 gar nicht zu denken...

Also hoffen auf ein "Weihnachtswunder"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

wenn hoheneder wirklich nach österreich zurückkehren würde, dann nehm ich mal stark an, dass für ihn nur wien in frage kommt. die austria ist hier ein heißer kandidat falls ev dragovic bald weg sein sollte.

warum sollte er sich gerade jetzt den LASK antun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich da so zurück denke wie mit dem Hohendere umgegangen wurde als fix war das er geht (nicht mehr gespielt und so weiter), kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstelln, dass der noch einmal für den LASK einläuft.

Helfen würd er uns sicher, aber kommen tut er 100% nicht, noch dazu bei dem Sparkurs den PMR vorgibt !

Der verdient in PRAG wahrscheinlich das 5 fache wenn ned noch viel mehr !

Wir müssen hoffen das wir mit diesem SPARMEISTER an der Spitze überhaupt halbwegs gestandene Kicker kriegen.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es scheint irgendwie ein Allerheilmittel zu sein wenn man einfach im Land des Weltmeisters Spieler aus der 2ten Liga holt.

Bei Ried haben sie voll eingeschlagen, ob das beim LASK auch so ist muss nicht sein. Positiv ist sicher dass man sich das erstmal anschaut, aber irgendwie hat diese Meldung einen Hang zur Verzweiflung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Wird`s nun doch was mit der "Spanish Connection"???

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,518480

Zuerst heißt`s kein Geld, dann derartige Meldungen, was soll man da nur denken?

Die 3 Spieler kommen alle vom selben Manager wie die Spanier bei den Riedern, 100% das der Manager die 3 Spieler auch Ried angeboten hat im Frühjahr man hat sich die 3 angeschaut ist zu dem Entschluss gekommen sie sind doch zu schwach und hat sie nicht genommen, jetzt versucht er es bei Reichel ob sie viell. für den LASK reichen.

Wird fast so sein wie bei Vidas Alunderis und Sturm wo man ja einen Blindschuss verpflichtet hat :D

Naja warum mans jetzt mit Spaniern probiert? Man hört immer spielen bereits fast ihre ganze Karriere in der 2. spanischen Liga der Manager verspricht ihnen jetzt das sie sich beim LASK ins Rampenlicht spielen können und von anderen Klubs leichter gefunden werden oder so etwas, deshalb werdens extrem billig sein was Reichel natürlich besonders freuen wird.

Was ich nur befürchte sollten sie uns bzw. nur einer wirklich einschlagen wird Reichel einen Vertrag aushandeln bis zum Ende der Saison weil wenn man trotzdem absteigt man sich die Spieler ja nicht leisten könnte, und so kann der oder die Spieler 100% wieder ablösefrei wechseln :facepalm:

Was ist aus Reichels Aussage geworden das man rein auf österreichische Talente aus dem eigenen Nachwuchs baut und mit erfahrenen älteren österreichischen Kickern daraus ein konkurenzfähiges Team haben will um beim Österreicher Topf weiterhin ganz vorne abzukassieren, da werden wir dann aber extrem zurück rutschen im Topf.

Aber vielleicht hat auch einmal ein Herr Reichel erkannt das so ein Team wie wir es derzeit haben nicht konkurenzfähig ist und er sich keine guten österreicher die uns weiterhelfen könnten leisten kann, bzw. kennt ja jeder österreichische Spieler unseren Verein und weiß wie er behandelt wird.

Ich bin erst davon überzeugt wenn ich sie zum ersten mal Spielen sehe, ich hoffe nur das Zellhofer da ein halbwegs gutes Auge hat und Reichel sich nicht von Videos und Aussagen des Managers blenden lässt und sie sofort verpflichtet, obwohl sie gar nichts drauf haben denn das war in letzter Zeit ja öfters bereits der Fall.

Naja man wird sehen Reichel hat soweit ich mich zurück erinnere für mich 2 Top Spieler in den letzten Jahren verpflichtet, das war mit Abstand Ivo und Wendel danach kommt lange nichts... ja viell Majabvi noch, jetzt muss eh wieder mal ein Bomber her von dem wir uns alle nach her das Trickot kaufen weil er so ein geiler Spieler is und er dann mit Saisonwechsel entweder den Verein verlässt oder er eine andere Rückennummer erhält damit Reichels Marketingstrategie wieder aufgeht :ratlos:

Das war ja bei glaub ich Mayrleb, Panis und Ivo der absolute Hammer als sie neue Nummern erhalten haben in der Hoffnung man würde sich das neue Trickot kaufen :hexe:

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich nur befürchte sollten sie uns bzw. nur einer wirklich einschlagen wird Reichel einen Vertrag aushandeln bis zum Ende der Saison weil wenn man trotzdem absteigt man sich die Spieler ja nicht leisten könnte, und so kann der oder die Spieler 100% wieder ablösefrei wechseln :facepalm:

Das brauchst du nicht zu befürchten dass ist so logisch wie die Erdanziehungskraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist aus Reichels Aussage geworden das man rein auf österreichische Talente aus dem eigenen Nachwuchs baut und mit erfahrenen älteren österreichischen Kickern daraus ein konkurenzfähiges Team haben will um beim Österreicher Topf weiterhin ganz vorne abzukassieren, da werden wir dann aber extrem zurück rutschen im Topf.

Mmmmmhhh, ja, ......, der sichere letzte Platz, wo der unfehlbare, über alles erhabene, geschäftsführende Präsident, nach der halben Meisterschaft verkündet, dass er mit dem Abstieg einverstanden ist :aaarrrggghhh: :eviltongue::redangry::angry::angry::knife::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...Bei Ried haben sie voll eingeschlagen, ob das beim LASK auch so ist muss nicht sein...

ich verwette Haus und Hof (auch wenn ich weder Haus noch Hof besitze), dass sie bei uns NICHT einschlagen werden. das ist nämlich in der Regel immer so bei uns!

irgendwer macht in der Liga etwas vor, der LASK schaut sich das offensichtliche ab und vergisst, dass da mehr dazu gehört als wie nur "Spanier" zu verpflichten. längeres beobachten, auf ratschlàge von Profis hören usw. usw. ist beim LASK ein Fremdwort!

lass mich natürlich gerne etwas besseres belehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verwette Haus und Hof (auch wenn ich weder Haus noch Hof besitze), dass sie bei uns NICHT einschlagen werden. das ist nämlich in der Regel immer so bei uns!

irgendwer macht in der Liga etwas vor, der LASK schaut sich das offensichtliche ab und vergisst, dass da mehr dazu gehört als wie nur "Spanier" zu verpflichten. längeres beobachten, auf ratschlàge von Profis hören usw. usw. ist beim LASK ein Fremdwort!

geb dir 100 pro recht.

Aber da krankt es wie wir ja alle wissen am KOPF des Fisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich verwette Haus und Hof (auch wenn ich weder Haus noch Hof besitze), dass sie bei uns NICHT einschlagen werden. das ist nämlich in der Regel immer so bei uns!

irgendwer macht in der Liga etwas vor, der LASK schaut sich das offensichtliche ab und vergisst, dass da mehr dazu gehört als wie nur "Spanier" zu verpflichten. längeres beobachten, auf ratschlàge von Profis hören usw. usw. ist beim LASK ein Fremdwort!

lass mich natürlich gerne etwas besseres belehren

jo mit spaniern wirds bei uns fix nix ;) sollt amal wer im pmr stecken dass wir norweger brauchen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jo mit spaniern wirds bei uns fix nix ;) sollt amal wer im pmr stecken dass wir norweger brauchen :allaaah:

:super:

Jaja als die 3 Norweger ( Rune Tange, Geir Frigard und Vidar Riesth ) noch bei uns waren, da warens noch schöne Zeiten !

3 solche Jungs könnt ma jetzt wirklich gut gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:super:

Jaja als die 3 Norweger ( Rune Tange, Geir Frigard und Vidar Riesth ) noch bei uns waren, da warens noch schöne Zeiten !

3 solche Jungs könnt ma jetzt wirklich gut gebrauchen!

vergiss Per Brogeland und Hai Tran nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.