Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das ist so nicht korrekt. schließlich spielt er erst seit ende letzter saison als mittelfeldspieler und war davor ganz klar av. durch seinen aber zweifelsohne relativ starken offensivdrang befand man ihn bei innsbruck als mittelfeldmann besser aufgehoben.

das hat allerdings nicht zu behaupten, dass er dort auch bei rapid spielen würde/muss.

na dann bin ich mal auf den neuen stürmer gespannt!

mit kein österreicher, ist damit nur die nationalität oder auch die liga aus der er kommt gemeint?

in der red zac kann man sich es leisten so einen spieler hinten in der 4er kette aufzustellen, in der buli geht das nicht mehr. bei rapid wäre er 8. mittelfeldspieler mit ambitionen auf ein stammleiberl und daher wäre der transfer der größte unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich mal auf den neuen stürmer gespannt!

mit kein österreicher, ist damit nur die nationalität oder auch die liga aus der er kommt gemeint?

Der Lange ist bei Duisburg und Pichlmann traut man sich hoffentlich nicht (da wäre mir sogar lavric lieber und das will was heißen!) und Weimann ist verletzt bzw. hätte man sowieso nicht bekommen von daher, kann man die Frage eh selbst beantworten!

edit: In Österreich gibts ja erst recht keinen Stürmer bitte! wenn will man da holen Nelisse?, Schuhmacher?, Lavric wirds ja nicht, Sabiczs ist gerade gewechselt...

Da bleibt in Österreich nur eine möglichkeit und eher wird Hofmann an die Austria und Kavlak an Salzburg verkauft bzw. das St.Hanappi nach Favoriten versetzt als das wir einen Ilco Naumoski verpflichten!

edit: Diego Viana wäre auch noch da, der ist aber ebenso ein Witz. Der neue hat 100% keinen Österreich bezug!!!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bin gespannt was dann die ganzen "nuhiu ist der nachfolger" oder "es kommt eh lavric" typen dann von sich geben aber ich vermute da wirds dann einfach nur das schweigen im walde geben.

keiner konnte erahnen wie das mit jelavic endet. wenn du gewusst hast dass er stunden vor dem aston villa match den verein verlässt dann hut ab vor deinen hellseher fähigkeiten. einen lavric kann sich ein edlinger nicht leisten (und da red ich mal ausnahmsweise nicht vom finanziellen aspekt) wenn er wiedergewählt werden will und hörtnagl noch ernst genommen werden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

in der red zac kann man sich es leisten so einen spieler hinten in der 4er kette aufzustellen, in der buli geht das nicht mehr. bei rapid wäre er 8. mittelfeldspieler mit ambitionen auf ein stammleiberl und daher wäre der transfer der größte unfug.

du meinst aufgrund seiner defensiven mängel, wenn ich das richtig verstehe?

nun aber ich denke, nachdem die messlatte bei uns nicht überdurchschnittlich hoch liegt und er zudem ein junger spieler ist, dass bei diesem aspekt noch luft nach oben besteht. diesbezüglich bin ich der meinung, dass man ihn daher nicht zu schnell bloß als mittelfeldspieler abtun sollte ^^.

wienerfussballfan: dein wort in gottes ohr :facepalm:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfussballfan: dein wort in gottes ohr :facepalm:

Zu was genau? Meinst du zu Nelisse, Viana oder Naumoski?

Eines kann ich nur sagen und das sage ich ohne irgendwelche Insider-Infos das sagt mir der gesunde Menschenverstand! Nämlich das wir NIE IM LEBEN einen Ilco Naumoski verpflichten werden! Das traut man sich einfach nicht, das geht nicht never, nie nie nie.

Wenn das passieren sollte, dann reichts mir und dann wohl nicht nur mir! Ich glaub da wären sogar Nord/Süd gegen einen Rapidler...

Naumoski -> Rapid NO GO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

keiner konnte erahnen wie das mit jelavic endet. wenn du gewusst hast dass er stunden vor dem aston villa match den verein verlässt dann hut ab vor deinen hellseher fähigkeiten. einen lavric kann sich ein edlinger nicht leisten (und da red ich mal ausnahmsweise nicht vom finanziellen aspekt) wenn er wiedergewählt werden will und hörtnagl noch ernst genommen werden möchte.

naja den zeitpunkt des jelavic verkaufs konnte keiner ahnen, das hat aber wohl wenig mit seinem nachfolger zu tun und da waren sich einige leute, die dieklappen immer recht weit offen haben, wenns um kritik geht, ganz klar einig, dass entweder nuhiu uns als nachfolger präsentiert wird oder eben der hermes fett..aähh lavric. das war die einschätzung welche man abgegeben hat und welche man dem provinziellen hörtnagl zugetraut hat. soll ich dir das raussuchen oder glaubst mir das?

du meinst aufgrund seiner defensiven mängel, wenn ich das richtig verstehe?

nun aber ich denke, nachdem die messlatte bei uns nicht überdurchschnittlich hoch liegt und er zudem ein junger spieler ist, dass bei diesem aspekt noch luft nach oben besteht. diesbezüglich bin ich der meinung, dass man ihn daher nicht zu schnell bloß als mittelfeldspieler abtun sollte ^^.

meinetwegen reden wir im winter oder nach der saison weiter. dann können wir schauen, wer richtig gelegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bin gespannt was dann die ganzen "nuhiu ist der nachfolger" oder "es kommt eh lavric" typen dann von sich geben aber ich vermute da wirds dann einfach nur das schweigen im walde geben.

is ja jedesmal so, dass diese lustigen dann die schnauze halten

Liebe Leute ein bisschen Geduld noch, bald wirds offiziell :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alars anlagen sind sicher sehr gut, da geb ich dir voll recht, aber ich finde dass wir mit nuhiu, gartler und trimmel genug junge talentierte stürmer im kader haben. ich wünsche mir halt nur einen, der regelmäßig trifft, auch wenn salihi mal verletzt ist, oder nicht gut drauf ist. und da wäre rosenberg evtl. die optimallösung (evtl. deshalb weil man bei solchen typen nie weiß wie sie sich zurechtfinden in der mannschaft usw., von der klasse her denk ich wäre er super)

gartler mit 25 jahren ein talent? sowas gibst es auch nur bei der rapid! :lol: Trimmel? wer ist das? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja den zeitpunkt des jelavic verkaufs konnte keiner ahnen, das hat aber wohl wenig mit seinem nachfolger zu tun und da waren sich einige leute, die dieklappen immer recht weit offen haben, wenns um kritik geht, ganz klar einig, dass entweder nuhiu uns als nachfolger präsentiert wird oder eben der hermes fett..aähh lavric. das war die einschätzung welche man abgegeben hat und welche man dem provinziellen hörtnagl zugetraut hat. soll ich dir das raussuchen oder glaubst mir das?

du ich glaube dir, ich habs ja selber gelesen und auch selber mitgeschrieben

nur nach der ganzen geschichte rund um jelavic ist man ja fast gezwungen irgendeinen namhaften spieler zu holen um das gesicht zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keiner konnte erahnen wie das mit jelavic endet. wenn du gewusst hast dass er stunden vor dem aston villa match den verein verlässt dann hut ab vor deinen hellseher fähigkeiten. einen lavric kann sich ein edlinger nicht leisten (und da red ich mal ausnahmsweise nicht vom finanziellen aspekt) wenn er wiedergewählt werden will und hörtnagl noch ernst genommen werden möchte.

die frage ist eher wer ausser edlinger wäre in der lage den schuldenverein rapid zu sanieren und trotzdem regelmässig vorne mitzuspielen? viele werden sich da nicht finden, normalerweise solltet ihr dem rudi ein denkmal setzen bei den schuldenstand den er übernommen hat! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.