SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 0:2


breksn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Hab ich ziemlich anders gesehen. Jelavic hat enorm viele Kopfbälle zum Mitspieler gebracht, Bälle nach teils schwierigen Zuspielen wunderbar angenommen (und zurückgelegt). Genau das war, wenn man denn genau hinschauen möchte, ein Schlüssel zum heutigen Sieg: wir haben fast alle zweite Bälle erobert und Sturm auch deshalb so gut kontrolliert. Das hat sogar Standfest im Halbzeitinterview festgestellt. Salihi gewinnt weder soviele Kopfbälle, noch bringt er eine brauchbare Quote an Pässen unter Bedrängnis an...

:super:

Genauso sehe ich das auch.. Ich frage mich schon langsam, was manche hier von einer Solo-spitze erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab ich ziemlich anders gesehen. Jelavic hat enorm viele Kopfbälle zum Mitspieler gebracht, Bälle nach teils schwierigen Zuspielen wunderbar angenommen (und zurückgelegt). Genau das war, wenn man denn genau hinschauen möchte, ein Schlüssel zum heutigen Sieg: wir haben fast alle zweite Bälle erobert und Sturm auch deshalb so gut kontrolliert. Das hat sogar Standfest im Halbzeitinterview festgestellt. Salihi gewinnt weder soviele Kopfbälle, noch bringt er eine brauchbare Quote an Pässen unter Bedrängnis an...

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch wenn Sturm nicht gerade in Bestform war, kann man unsere Mannschaft nur loben.

Kreativ hab ich in dem ganzen Jahr noch selten so eine Leistung wie gestern gesehen.

Veli Kavlak leider nur sehr kurz eingesetzt, aber hat mal wieder gezeigt was in ihm steckt.. und genau solche Leute braucht Rapid, die die Verwantwortung an sich nehmen und sich auch mal trauen ins 1 gegen 1 zu gehen .

Das haben Kayhan, Heikkinen, Hofmann und Kavlak gestern sehr gut gemacht... vor allem Heikkinen muss ich an dieser Stelle loben. Normalerweise ein fauler Sack, aber gestern sehr brav gelaufen und sogar getrickselt.. so lässt sich das sehen.

Das Saurer jetzt eigentlich eine Stammkraft sein sollte bzw. ist, find ich super... anscheinend passts jetzt halbwegs, muss er nur noch wegen der Kondi was tun.

Das Duo Katzer und Saurer auf der linken Außenbahn hat in den letzten Spielen schon paar feine Aktionen gebracht.

Was ich nicht ganz versteh ist, dass Pacult Salihi und Nuhiu auf der Bank hat aber Gartler nicht... hab ich da irgendeine Story verpasst?

Wird jetzt noch Soma fit, sind Kavlak und Saurer 90 Minunten einsetzbar und die Form bleibt so, dann seh ich nicht mehr so schwarz wie noch vor ein paar Wochen.

Man darf noch gespannt sein, was sich im Sturm tut :ratlos:

Ich fand's positiv. Sind wenigstens die unsrigen auf der Nord nicht die einzigen dummen in der Liga.

Beim Salzburgspiel sind von da Nord in dem ganzen Spiel nicht ein Viertel so viele Sache aufs Feld geflogen wie bei dem einen Corner von rechts.

Warum dort kein Netz is wissen die gscheadn selber net.. aber wird schon noch kommen wenns so weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn Jela das Tor nicht macht, dann hat er einen Wechsel zum FAC verdient. Die einzige Kunst für ihn war es mit dem Pfeil schnellen Andi mit zu kommen. Ansonsten war er für mich der schwächste Rapidler heute. Das tor macht Hamdi im Schlaf.

zuviel bier oder einfach keine ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ich nicht ganz versteh ist, dass Pacult Salihi und Nuhiu auf der Bank hat aber Gartler nicht... hab ich da irgendeine Story verpasst?

da würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. dadurch, dass sich die neuen so gut integriert haben, muss der trainer halt auch auf der tribüne rotieren (momentan scheint da die wahl zwischen pehlivan, gartler, drazan und nuhiu zu fallen) - noch enger wird's wohl wenn soma auch wieder zurück ist.

bez. dober: kann das sein, dass der wirklich an seiner (antritts-)schnelligkeit gearbeitet hat und sich das auch auswirkt? hab' da eine szene im kopf wo er forechecking betreibt und dabei wirklich einen schönen sprint in einem tempo hinlegt, den man zb. bei katzer nicht einmal mit der zeitrafferfunktion auf dem bildschirm nachstellen könnte...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe fussball ist so geil vor 2 wochen, sprachen noch alle von der krise und das man den trainer wechsel müsste. jetzt stehen wir mit 6 punkten nach 2 spielen da.

pro kontinuität - contra populistische panikmache!

Wirklich alle? ;)

Rapid ist wieder da :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Du warst aber auch schon am Kippen und hast 4 Punkte aus den Spielen gegen Dosen und Sturm gefordert. Du warst dir auch nicht mehr sicher ob Pacult noch der Richtige ist. Remember. Aber ich muss mich sowieso an der eigenen Nase nehmen. Wir sind wohl verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst aber auch schon am Kippen und hast 4 Punkte aus den Spielen gegen Dosen und Sturm gefordert. Du warst dir auch nicht mehr sicher ob Pacult noch der Richtige ist. Remember. Aber ich muss mich sowieso an der eigenen Nase nehmen. Wir sind wohl verwöhnt.

So schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hm, muss wohl für alle hirnlosen kritiker der letzten wochen eine verdammt schwere zeit sein momentan - wir betonieren redbull, sind im playoff der el und schlagen auch noch auswärts sturm graz, dazu wird "violasau" saurer immer mehr eine tragende figur in unserem spiel, heikkinen, den einige am liebsten schon nach finnland abgeschoben hätten, scheint wieder zu seiner normalform zu finden, der unnötige patocka spielt die letzten spiele brav seinen part runter und macht zu allem überfluss auch noch ein tor in graz, pacult scheint leider doch die mannschaft zu erreichen und andi dober legt ein tor auf - wirklich bitter...

bin ich froh, dass in unserem verein keine so hirnlosen schwachmaten tätig sind, die nach manch schwächeren spielen sofort alles in frage stellen und alles über den haufen werfen. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.