SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 0:2


breksn

Recommended Posts

Teamspieler

Ja du Kasperl. I war im Stadion da werd ichs wohl besser wissen oder? War auf der Längsseite und mir kam vor ihr warts leiser als die letzten 2-3 male ;) Aber egal, ich schreib net in den Thread weil ich streiten will.

Achja eins noch ^^ Wir sind in der Tabelle trotzdem vor euch :finger:

is schon gut .. ich mein is ja nur RIED, ich wiederhole, RIED vorne. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sonnleitner war bis zu seinem Abgang sehr präsent in unserer Abwehr, schön das man mit ihm und Soma schon etwas beruhigender in die Zukunft schauen kann...aber auch Kayhan gefällt mir sehr gut, er versucht sehr oft an den Gegnern vorbeizugehen egal in welcher Lage er sich befindet, er hat zwar hier und da noch Abspielfehler aber im Grunde genommen ist er Balsam auf meiner Seele, was die RV Position angeht...Über Hinum und Saurer brauchen wir gar nicht großartig reden, die beiden haben sich mMn perfekt ins System eingefügt, nur die Kondition sollte bei beiden noch ein wenig besser werden...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schad für den sonnleitner - der macht sich nämlich gut in unserer mannschaft, was ich mir so nicht erwartet hätte

Abgesehen von der Aktion heute bin ich auch heilfroh über den Sonnleitner. Er und Soma könnten wirklich unser bestes IV-Duo seit vielen, vielen Jahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es geht wieder aufwärts, das war eine perfekte Woche, erst die Dosen und jetzt noch Sturm geschlagen und dazwischen den Aufstieg in der EL klargemacht !!! :super:

Denke mal das Sturm noch der Europa-League-Ausflug in den Knochen gelegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ein Sieg ohne offensichtlichen Glanz.

Allerdings muss man dabei erwähnen, dass die Mannschaft heute taktisch eine sehr starke Leistung gezeigt hat und das Spiel immer unter Kontrolle war.

Vom Gefühl her war man immer in der Lage, wenn notwendig noch ein Schauferl drauflegen zu können.

Stellt sich die Frage, ob Sturm so schwach war, oder wir so stark.

So richtig euphorisch werde ich erst, wenn wir in den nächsten Runden ähnlich souverän auftreten.

Faszienierend für mich war heute die Leistung von Dober, sieht so aus, als ob sich da eine Alternative auf der rechten Seite auftut.

Kayhan erinnert mich immer mehr an Ümit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein richtig schöner Sonntag; die unsrigen machen einem direkten Konkurrente ordentlich Dampf und holen gefühlte 4 Punkte. Die Unnötigen haben zuhause keine Chance und holen gefühlte -1 Punkte... das is Psychologie!

Absolut top neben Dauerbrenner SHFG war Heikkinen! Macht echt Spass wenn er wieder kommt und im Mittelfeld ordentlich aufräumt, Bälle erkämpft, immer nachsetzt, Bälle hält und dann auch noch nebenbei 20, 30m Raumgewinn herausholt. Weiters war es auch wieder ein Beweis dass sowohl Saurer als auch Hinum eine Bereicherung fürs Team sind!

Pacult erreicht in Interviews neue Höhenflüge, wirkt gelöst und beendet schön langsam sein emotionsloses Banklsitzen.... macht ihn sympathischer.

Diese Form konservieren, Jelavic halten, Soma gesunden und Villa kann kommen :augenbrauen:

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sonnleitner war bis zu seinem Abgang sehr präsent in unserer Abwehr, schön das man mit ihm und Soma schon etwas beruhigender in die Zukunft schauen kann...aber auch Kayhan gefällt mir sehr gut, er versucht sehr oft an den Gegnern vorbeizugehen egal in welcher Lage er sich befindet, er hat zwar hier und da noch Abspielfehler aber im Grunde genommen ist er Balsam auf meiner Seele, was die RV Position angeht...Über Hinum und Saurer brauchen wir gar nicht großartig reden, die beiden haben sich mMn perfekt ins System eingefügt, nur die Kondition sollte bei beiden noch ein wenig besser werden...

Also so der hammer ist der sonnleiter auch nicht. der 2.kampf mit haas, wo er ihn ja kennen müsste war stümperhaft von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein geiler Spieltag, was für ein geiler Sonntag.

Auch ohne nach den 2 Siegen in übertriebene Euphorie zu verfallen, kann man nun denke ich getrost sagen, daß Vieles von dem, was bis vor 8 Tagen einem Herrn Pacult oder einem Herrn Hörtnagl vorgeworfen wurde, nicht mehr als Hysterie war. Unglaublich, daß da manche schon eine Ablöse Pacults für den vergangenen Montag prognostiziert haben. Da sind die Herrn Suderer wohl etwas eingefahren.

Folgende Punkte sehe ich extrem positiv:

+ Stef ist in sehr guter Form. Er ist der wahrscheinlich beste Spieler dieser Liga und da er ein absoluter Mannschaftsplayer ist, kann der die Mannschaft auch mitreissen. Zu den ganzen Gschichtln über interne Streits etc. (auch wenn es solche Unstimmigkeiten gegeben hat/gibt) möchte ich nur in Erinnerung rufen, was er schon nach dem Salzburg-Spiel im Interview gesagt hat: "Diese Mannschaft hat Charackter!"

+ Transfers: 4 neue nun schon zu wiederholtem Male in der Startelf - das gefällt! Saurer kommt immer besser in Schwung, Sonnleitner und Hinum gefallen, Kayhan halte ich auch für eine Bereicherung.

+ 6 von 6 Punkten gegen die direkten Konkurrenten: :love: Diese Bilanz war nicht ganz zufriedenstellend im letzten Jahr. So ist es ein Traumstart, denn ich verliere lieber 2x gegen "Außenseiter" und gewinne gegen die direkten Konkurrenten als umgekehrt.

Für das Villa-Spiel hat das sicher einen ordentlichen Auftrieb gegeben, fein, daß in dieser wichtigen Phase jetzt wieder etwas Ruhe einkehren kann. Nur 1 Punkt hinter Sturm und Austria - auf beide in den letzten 2 Runden 5 Punkte gutgemacht - muß a schlimme Rapid-Krise gewesen sein.

Die Jelavic-Causa ist definitiv ein (großer) Unsicherheitsfaktor, aufgrund der ansteigenden Formkurve und der guten Leistungen der Neuen denke ich aber, daß wir das auch überleben werden ohne spielerisch und tabellenmäßig übermäßig abzusacken.

Sind erst 4 Partien gespielt, aber ich denke wir haben jetzt mal ganz gut Fahrt aufgenommen.

P.S. Ob Pacult mit seiner Heikkinen-Einschätzung ("der braucht immer ein bißchen länger") Recht behält?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.