SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 0:2


breksn

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich glaube das Dober sehr wohl rechts mittig nicht schlechter agiert als ein Trimmel, wobei mir der gestern auch recht gut gefallen hat, sieht man über seine technischen Differenzen hinweg, war das absolut ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja ich fand ihn auf rechts auch sehr okay, also den Dober.

Nur der Trimmel bereitet mir Bauchweh. Seine technischen Unzulänglichkeiten zerstören teilweise schnelle Spielzüge, weil er teilweise nicht mal den Ball ordentlich stoppen bzw mitnehmen kann. Das tut weh beim Zuschauen, auch wenn ich ihm den Willen nicht abstreiten will - einzig das Talent scheint ihm zu fehlen, und das kannst einfach nicht so leicht wettmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

souveräne vorstellung der unsrigen.

okay, die grazer waren schwach. viel zu wenig laufarbeit, kaum durchdachte, zusammenhängende aktionen, die reihen viel zu weit auseinander. nicht mal die geschenkte rote hat irgendwas (ausser zwei, drei langen bällen) bewirkt.

dennoch haben wir ein aggressives, diszipliniertes spiel mit ein paar schönen spielzügen abgeliefert. kavlak hat mir bis zu seiner verletzung sehr gut gefallen, saurer diesmal unauffälliger als zuletzt. shfg bärenstark, hinum und auch heikkinen haben mir sehr gut gefallen - aber insgesamt wars eine geschlossene mannschaftsleistung, guter auswärtsauftritt.

jedenfalls: hochverdienter sieg, dank des austria-umfallers haben wir im schlechtesten fall trotz der schwachen starts -1 auf die konkurrenz aus favoriten, salzburg und graz. im ec haben wir die pflicht erfüllt, jetzt können wir in ruhe der cuppartie gegen uns selbst entgegensehen und uns auf villa und das heimspiel gegen mattersburg freuen.

also: letztlich nix passiert, alles im grünweissen bereich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

dass mit dem system hat Krayon wunderbar erklärt

Was hat Krayon erklärt?

Nochmals auch für dich:

Ein 4-4-2 kann unterschiedlich angelegt werden und so hat sich das System sehr wohl verändert.

Wurde in Zeiten MaierhHoffer zumeist nur mit einem defensiven im MF agiert, so gibt es jetzt zumeist 2.

MaierHoffer haben sich in ihren Stärken ergänzt, Salihi - Jelavic sind in ihrem Sielverständnis ähnlich, also auch hier eine Änderung.

Wie auch immer, das verstehst jetzt wahrscheinlich auch wieder nicht.

Fober im MF hat zumindest gestern gut funfktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie auch immer, das verstehst jetzt wahrscheinlich auch wieder nicht.

ich versteh es schon, nur nur verrennst dich in widersprüche (siehe vorige seite, meine posts bei denen ich dich zitiert habe)

natürlich ist das mittelfeld anders aufgestellt als vor 2 jahren. man muss aber abwarten ob wir weiterhin mit 2 defensiven mittelfeldspielern weiterspielen und/oder öferts mit einem oder 2 stürmern. in den ersten spielen hat sich diese frage noch nicht so aufgedrängt weil kavlak verletzt war, nur wenn er wieder fit ist wird er sicher auch spielen und dann muss ein anderer raus. ein stürmer? hinum? saurer? wird sicher auch vom gegner abhängen aber im mittelfeld könnte es sich stauen wenn wir mit 2 stürmern in der zukunft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Widersprüche musst du mir zeigen, das macht mich neugierig!

Deinen letzten Absatz find ich fast schon wieder großes Kino.

Bin nur froh, dass ich mir widerspreche, na wie auch immer, du bist der Experte und ich hab keine Ahnung, passt scho

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub es ist wohl eine absolute tatsache dass nach abgabe der spieler maierhofer und hoffer das system geändert wurde. das konnte man gar nicht übersehen und da brauch ich nicht über systeme reden, sondern das ergibt sich aufgrund der verschiedenen spielertypen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Blog zur plötzlich wieder veränderten Situation hier --> http://www.austrians...er-jubel-des-p/

ob das wohl das richtige forum für das post war?^^

der israeli ist übrigens moslem!

nur damit keine befürchtungen aufkommen es könnt im fall einer verpflichtung jemand aus welchem grund auch immer bedenken äussern. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ob das wohl das richtige forum für das post war?^^

der israeli ist übrigens moslem!

nur damit keine befürchtungen aufkommen es könnt im fall einer verpflichtung jemand aus welchem grund auch immer bedenken äussern. :betrunken:

Man sollte doch langsam über solche dummen Einteilung der Menschen hinweg sein. Selbst wenn er Jude wäre, zählt nur die Leistung, alles andere ist beim Fußball, nein eigentlich überall, wurscht.

Wie gern würde ich wissen, welche Spieler unter Beobachtung von Rapid stehen. In solchen Momenten wäre ich gerne Insider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.