breksn Ship it 4 Kids! Posted August 8, 2010 Super Leistung unserer Mannschaft heute! Die Wechsel von Pacult waren wieder einmal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli V.I.P. Posted August 8, 2010 Super Leistung unserer Mannschaft heute! Die Wechsel von Pacult waren wieder einmal JA und NEIN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted August 8, 2010 boah waren die Grazer schwach, so schwach hab ich die glaub ich noch nie erlebt. War auf jeden Fall ein Vorteil dass wir Dienstag dran waren und die Grazer am Donnerstag noch in Tiflis. Tja, absolut verdienter Sieg, wir sind endgültig wieder hier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted August 8, 2010 Starke Leistung gegen ganz schwaches Sturm Graz. Dober legt das 2:0 auf. Schlussendlich alles richtig gemacht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Posted August 8, 2010 WINDSTILLE 0 - Rapid 2 DANKE - BITTE!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Posted August 8, 2010 Vielen Dank RAPID WIEN! 6 Punkte gegen Sturm und RB tun sehr sehr gut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
n0ak Why always me?! Posted August 8, 2010 einfach nur verdient gewonnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Posted August 8, 2010 wenn ich heutenoc den Jackpot im lotto kack bin ich zufrieden sehr starke Partie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Posted August 8, 2010 Super Leistung unserer Mannschaft heute! Die Wechsel von Pacult waren wieder einmal ersteres zustimmung, zweiteres nicht! waren folgerichtige wechsel und der erfolg gibt PP recht heute! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Posted August 8, 2010 (edited) Danke RAPID :allaaah: weiter so - nur PP Asuwechslungen - es geht. wos hot kavlak eigentlich? Edited August 8, 2010 by benni889 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Posted August 8, 2010 Habs leider nicht gesehen: War die rote okay? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted August 8, 2010 Geh in Oarsch, Krise! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Posted August 8, 2010 Habs leider nicht gesehen: War die rote okay? wenn man schiedsrichter in österreich ist, dann sicher. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Posted August 8, 2010 Habs leider nicht gesehen: War die rote okay? die rote war ein schlechter scherz! und deine signatur kannst auch wieder ändern. heikkinen heute für mich einer der besten am platz!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Posted August 8, 2010 Ein Tor von Patocka und eines von Dober aufgelegt, das sagt wohl alles über die Leistung der Grazer heute aus. Schöne Leistung von unserer Truppe, vor allem in der ersten Halbzeit und dann nach dem Ausschluss die prompte Antwort mit dem 2:0, ich bin zufrieden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts