SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 0:2


breksn

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Eigentlich sagt die Szene zum 2:0 viel mehr aus als bloß das Tor. Trimmel ernudelt sich den Ball, geht richtung Mitte zum Steffen, reisst die Arme hoch weil er nicht weiß was er mit dem Ball machen soll. Dann passt er 3 Meter rüber zum SHFG, der schaut 1mal auf, schiebt den Ball ins Loch auf Dober, der Rest ist bekannt.

Hat mich sehr erheitert, der Klasseunterschied zwischen Trimmel und Hofmann 15.gif

MEn galt die Handbewegung dem Schiedsrichter weil er davor 2 mal attackiert wurde und nur mit viel brunzer den Ball halten konnte....Das Trimmel nicht das Auge für den Lochpass hat stört mich weniger, ist er ja eigentlich einer der diese Pässe verwerten sollte, nur unter PP ist er RM/ LM bzw AS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

MEn galt die Handbewegung dem Schiedsrichter weil er davor 2 mal attackiert wurde und nur mit viel brunzer den Ball halten konnte....Das Trimmel nicht das Auge für den Lochpass hat stört mich weniger, ist er ja eigentlich einer der diese Pässe verwerten sollte, nur unter PP ist er RM/ LM bzw AS...

genau deswegen war die handbewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Leistungen der Eingewechselten geben Pacult natürlich Recht, aber auf dem Papier ist ein Wechsel Dober für Saurer :glubsch::feier:

auf dem papier spielt keine rolle - auf dem platz ist relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also zum besagten Hofmann-Lochpass würde ich schon meinen, dass der Trimmel zwar den Ball aber keine wirkliche Anspielstation vorne gehabt hat.

Dober ist erst in den Raum gestartet als Hofmann den Ball bekommen hat und ein paar Schritte damit gelaufen ist.

Aber die ganze Aktion hatte schon was Feines an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

 

Les bitte weitere Erklärungen zu dieser Aussage, denn das hat Mählich laut einigen Usern NICHT gesagt.

Ok, ich hab mir den Thread nicht durchgelesen.

Ich hab das Match zwar aufgenommen, aber die Nachanalyse hab ich mir nicht angeschaut, weil mich die 2-3 Tage danach nicht mehr interessiert, also weiß ich nur, was andere User darüber schreiben.

Die Leistungen der Eingewechselten geben Pacult natürlich Recht, aber auf dem Papier ist ein Wechsel Dober für Saurer

Man kann das auch als taktischen Wechsel betrachten: Rapid hat 1:0 geführt, es war 20 Min. vor Schluss und Dober ist doch ein etwas defensiverer Spieler als Saurer. Daher kann ich mir Vorstellen, dass folgendes der Grund gewesen sein könnte: Das Verhindern von Sturm-Chancen hat vorher sehr gut geklappt und PP war wohl der Ansicht, dass man den Vorsprung auch halten kann und wollte halt mit einem defensiveren Mittelfeldspieler sichergehen, dass wir nicht doch noch ein Gegentor bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.