SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 0:2


breksn

Recommended Posts

ASB-Gott

Wie schaut denn das mit Sonnleitners Sperre aus`?

Werden so nehme ich an 2 Spiele werden , darf er eine davon schon im Cup aussitzen?

Für Torraub mehr als ein Spiel? :wos?:

Da die Rote nicht mal gerechtfertigt war, wirds wohl 1 Spiel werden und gegen Mattersburg sollten wir seinen Ausfall doch verkraften können.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Wie schaut denn das mit Sonnleitners Sperre aus`?

Werden so nehme ich an 2 Spiele werden , darf er eine davon schon im Cup aussitzen?

Mehr als 1 Spiel Sperre wär völlig überzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

niemand bemerkt? :feier:

doch aber so offensichtlich :davinci:

Mehr als eine Partie wird der Sonnleitner wohl nicht absitzen müssen ansonsten muss man denen jede Kompetenz absprechen. Wär lustig würde er sie im Cup absitzen und weil er für die KM nicht spielen darf, spielt er eben bei den Amas.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Ja du Kasperl. I war im Stadion da werd ichs wohl besser wissen oder? War auf der Längsseite und mir kam vor ihr warts leiser als die letzten 2-3 male ;) Aber egal, ich schreib net in den Thread weil ich streiten will.

Achja eins noch ^^ Wir sind in der Tabelle trotzdem vor euch :finger:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der mann, der für mich für die offensichtliche wende steht, ist markus heikkinen - seine körpersprache, sein spiel - alles wie in besten zeiten und dann haut der noch so einen knaller aufs tor - wär der nur ein bisschen weniger zentral gekommen, hätt gratzei keine chance gehabt :love:

Ganz deiner Meinung.

die rote natürlich an lächerlichkeit nicht zu überbieten - wie kann man torraub geben, wenn der ball irgendwo war, nur nicht dort, wo mario haas ihn irgendwie erreichen hätt können? gibts denn neuerdings ne torchance ohne ball?

Gar nicht deiner Meinung.

Wie schaut denn das mit Sonnleitners Sperre aus`?

Werden so nehme ich an 2 Spiele werden , darf er eine davon schon im Cup aussitzen?

Mehr als ein Spiel würde mich schon sehr wundern. War ein leichtes Foul, dass halt aufgrund anderer Umstände, der "Torchance" eben mit Rot bedacht wurde. Kenn den Strafenkatalog allerdings nicht genau. Tät mich schon sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ganz feiner Tag... Sturm war eher ein laues Lüfterl, sehr schwaches Auftreten der Grazer...wie der Foda da glaubt das sie gegen Juve eine 50% Chance haben muss man mir erst mal erklären....Die Violas sind mal auch wieder kräftig am Boden der Realität angekommen, sehr fein...wobei dieses Rieder 3-3-3-1 hat uns in der Vergangenheit auch kaum glänzen lassen. Zu Rapid, naja mann muss auch bei uns am Boden der Realität bleiben, wir haben jetzt von 3 Spielen 3 gewonnen, sehr gut, aber heut gegen laues Lüfterl hätte mit diesem Mittelfeld einfach ein wenig mehr rausschauen müssen, ich meine einfach das uns noch das gewisse etwas an Spielfreudigkeit fehlt, flüssige Kombinationen...Sturm war heut nicht anwesend, ich denke das wir gegen eine fittere Sturm mehr unter Zugwang gestanden wären...Aber seis drum

Wir sind Rapid und nur des zählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mehr als ein Spiel Sperre darf es nie geben, dann wäre der ÖFB komplett deppert.

Die Rote ist so schon ärgerlich genug. Der Mann ist extrem wichtig für unsere defensive, wer hätte das gedacht.

Aja:

Die Bilderanordnung auf sport.orf.at is sehr forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mehr als eine Partie wird der Sonnleitner wohl nicht absitzen müssen ansonsten muss man denen jede Kompetenz absprechen. Wär lustig würde er sie im Cup absitzen und weil er für die KM nicht spielen darf, spielt er eben bei den Amas.

Er wäre dann NICHT SPIELBERECHTIGT. Da ist die Manschaft egal: Der Spieler DARF NICHT spielen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz deiner Meinung.

Gar nicht deiner Meinung.

Mehr als ein Spiel würde mich schon sehr wundern. War ein leichtes Foul, dass halt aufgrund anderer Umstände, der "Torchance" eben mit Rot bedacht wurde. Kenn den Strafenkatalog allerdings nicht genau. Tät mich schon sehr wundern.

warum bist du nicht meiner meinung? haas hatte doch keine chance, den ball zu erreichen - also wars keine torchance, folglich wäre auch torraub nicht zu ahnden gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum bist du nicht meiner meinung? haas hatte doch keine chance, den ball zu erreichen - also wars keine torchance, folglich wäre auch torraub nicht zu ahnden gewesen

Beim Studium der TV-Wiederholung ist es für mich angesichts dessen, dass Haas nie im Leben hingekommen wäre vor Hedl, auch kein wirklicher Torraub mehr. Muss aber, wie schon im Live-Thread erwähnt, einräumen, dass es vom Schiri aus (stand meines Wissens hinter dem Geschehen) auf die Schnelle wohl nicht so eindeutig war, dass da keine Torchance mehr entsteht. Insofern mach' ich dem Drabek da nicht so den Vorwurf. Aus seiner Perspektive hätte ich vielleicht auch auf Torraub entschieden und Rot gezeigt.

Vom Sonnleitner so oder so deppert, den Haas zurück zu ziehen, obwohl er eigentlich am besten sehen hätte müssen, dass Hedl schon unterwegs war. Da muss er einfach damit rechnen, dass Haas hier theatralisch runtergeht und sowas provoziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum bist du nicht meiner meinung? haas hatte doch keine chance, den ball zu erreichen - also wars keine torchance, folglich wäre auch torraub nicht zu ahnden gewesen

Ich glaube nicht einmal nach TV-Studium, dass man mit Sicherheit sagen kann, Haas hätte den nicht mehr bekommen. Dass er nicht mehr der Sprintkönig ist wie früher, ist klar, aber langsam ist er noch lange nicht.

Wenn also der Schiri, noch dazu live, der Meinung ist, dass es sich um eine Torchance handelt, dann kann man die Rote geben.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beim Studium der TV-Wiederholung ist es für mich angesichts dessen, dass Haas nie im Leben hingekommen wäre vor Hedl, auch kein wirklicher Torraub mehr. Muss aber, wie schon im Live-Thread erwähnt, einräumen, dass es vom Schiri aus (stand meines Wissens hinter dem Geschehen) auf die Schnelle wohl nicht so eindeutig war, dass da keine Torchance mehr entsteht. Insofern mach' ich dem Drabek da nicht so den Vorwurf. Aus seiner Perspektive hätte ich vielleicht auch auf Torraub entschieden und Rot gezeigt.

Vom Sonnleitner so oder so deppert, den Haas zurück zu ziehen, obwohl er eigentlich am besten sehen hätte müssen, dass Hedl schon unterwegs war. Da muss er einfach damit rechnen, dass Haas hier theatralisch runtergeht und sowas provoziert...

ich weiss nicht - haas kreuzt den weg vom wesentlich schnelleren sonnleitner - der für mich aus angst, ihm über die hacken zu laufen, versucht den crash zu vermeiden - die hände hätt er halt komplett weg lassen müssen

Ich glaube nicht einmal nach TV-Studium, dass man mit Sicherheit sagen kann, Haas hätte den nicht mehr bekommen. Dass er nicht mehr der Sprintkönig ist wie früher, ist klar, aber langsam ist er noch lange nicht.

Wenn also der Schiri, noch dazu live, der Meinung ist, dass es sich um eine Torchance handelt, dann kann man die Rote geben.

sorry, ich hab mir die szene jetzt mehrmals angschaut - nicht mal der gedopte ben johnson hätte die kugel noch erspitzeln können

fürn schieri sicher nicht leicht zu erkennen, trotzdem die rote eine fehlentscheidung und schad für den sonnleitner - der macht sich nämlich gut in unserer mannschaft, was ich mir so nicht erwartet hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.