[Bilder] Sturm Graz - Rapid 0:2, 8.8.2010


Recommended Posts

post-8099-1281340687,7285_thumb.jpgpost-8099-1281340684,2379_thumb.jpg

sehe ich das richtig? da sind ein paar angefressene blackies nach dem spiel auf den platz, die ordner haben einen speerriegel entlang der mittellinie gezogen und die auslaufenden rapid-spieler haben sich dann besser in die kabine vertschüßt? wie ging's dann weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

sehe ich das richtig? da sind ein paar angefressene blackies nach dem spiel auf den platz, die ordner haben einen speerriegel entlang der mittellinie gezogen und die auslaufenden rapid-spieler haben sich dann besser in die kabine vertschüßt? wie ging's dann weiter?

ja, du siehst richtig. eigentlich nichts weiter passiert. die polizei ist betont langsam hin und die grazer sind wieder auf die tribüne rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, du siehst richtig. eigentlich nichts weiter passiert. die polizei ist betont langsam hin und die grazer sind wieder auf die tribüne rauf.

polizisten in full riot gear sind ja per se nicht wirklich deseskalierend, aber das war wohl eine ausreichend gute befriedungsstrategie...

ich habe des spiel bloss im tv gesehen sehen. grund zum ärger hatten die sturm-fans allemal. was das eigene team bot, war etwas, das mein bei beamten "dienst nach vorschrift nennt" und in der restlichen arbeitswelt eher als "arbeitsverweigerung" klassifiziert wird. und die grün-weißen freundlichkeiten waren auch nicht gerade leichte kost :)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die grün-weißen freundlichkeiten

waren auch nicht gerade leichte kost :)

hehe.

bei dem durchgehenden schutzgraben den es in graz gibt ist es eigentlich schon fast eine kunst wenn ein platzsturm gelingt. ich mein es gibt zwar stufen, die von dort rauf zum platz führen, aber durch dieses nadelöhr müssen auch erst mal eine gewisse anzahl an leuten durchkommen.

an wen haben da eigentlich die sturm-fans gedacht (r.i.p. 1985 - 2010)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.