SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 0:2


breksn

Recommended Posts

1909

Im TV hat man zu 80% die Rapidler lauter gehört, also nix da mit "hab euch kaum gehört" :facepalm:

Ja du Kasperl. I war im Stadion da werd ichs wohl besser wissen oder? War auf der Längsseite und mir kam vor ihr warts leiser als die letzten 2-3 male ;) Aber egal, ich schreib net in den Thread weil ich streiten will.

Achja eins noch ^^ Wir sind in der Tabelle trotzdem vor euch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

heikkinen heute wieder (wie bereits gegen salzburg) mit einer super partie - was war da eigtl je los? ...

hofman - stark wie immer!

kavlak - hat gefallen, offenbar aber noch zu früh der einsatz.

saurer - naja, sportlich sehe ich ihn mit gemischten gefühlen. meines erachtens ist er allerdings deutlich schwächer als ein kavlak - die flanke war natürlich top!

hinum, kayhan - haben mir beide nicht wirklich gefallen.

sonni, patocka - beide sicher, wobei mir ersterer zu ungestüm ist, das hat er in seinen bisherigen partien des öfteren bewiesen.

jela - außer mit seinem tor hat er heute nicht viel gezeigt. er wirkt für mich die bisherige saison gedanklich abwesend, vl weil er bereits in ...?

die anderen akteure waren mehr oder minder nicht der rede wert.

alles in allem aber ein weiterer wichtiger sieg, so soll es weitergehen. trotzdem sehe ich probleme auf uns zu kommen hinsichtlich europacup (schade, der mythos könnte zerbröckeln, blöderes los hätten wir nicht ziehen können) und eines jela-transfers!

trotzdem haben wir uns bisher recht ansehlich aus der affäre gezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ja du Kasperl. I war im Stadion da werd ichs wohl besser wissen oder? War auf der Längsseite und mir kam vor ihr warts leiser als die letzten 2-3 male ;) Aber egal, ich schreib net in den Thread weil ich streiten will.

Achja eins noch ^^ Wir sind in der Tabelle trotzdem vor euch :finger:

mei, bist du lustig. :facepalm:

Du weißt ganz bestimmt das eine Saison aus 36 Runden besteht? wievielte hama grad? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

jela - außer mit seinem tor hat er heute nicht viel gezeigt. er wirkt für mich die bisherige saison gedanklich abwesend, vl weil er bereits in ...?

:eek:

Ich weiß nicht was du dir unter einem Stürmer vorstellst der im 4-5-1 allein da vorne ist, aber ich finde Jelavic hat das wie immer fantastisch gelöst (viel gelaufen, viel gearbeitet, immer anspielbar, torgefährlich, kopfballstark,..) und ich gebs zu : ich steh total auf dieses System mit Jelavic vorne :shy: (Schade dass wir es vermutlich nicht mehr oft sehen können x/ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Herren, der Abend wurde geradeeben noch geiler als er ohnehin schon ist.

Ein absouluter Traum auch für mich persönlich heute.

Die Hoops schießen die Lilanen Irlands 3:0 ausm Stadion :love:, wir gewinnen mit zehn Mann auswärts zu Null :love:, und nun blamiert sich die Daxbachertruppn.

wödklasse.

Einfach nur wödklasse.

Ich geh jetzt ein Achterl genießen. PROST! :feier:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Endlich spielt Rapid wieder wie Rapid. Und jetzt kommt auch das noch dass die Daxbachertrupe verloren hat wie geil ist der Tag heute einfach nur mehr sehr schön. Oh wie ist das schön.... Hoffentlich gehts bei den nächsten Spielen so weiter bitte danke.

Sturm war heute ziemlich schwach aber trotzdem so gefällt mir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Absoluter Traumspieltag. Gut, Salzburg hat gewonnen, aber die Austria verliert unerwartet zu Hause und mit Sturm besiegen wir einen direkten Konkurrenten. Die Mannschaftsleistung war kompakt und geordnet, auch nach dem völlig unnötigen und überzogenen Ausschluss hatte Sturm nichts entgegenzusetzen.

Schön, dass Kavlak zumindest für kurze Zeit wieder fit war - hoffentlich dauert der nächste Ausfall nicht allzu lang. Schön, dass sich Saurer wieder in die Scorerliste eingetragen hat. Schön, dass sich ein Spieler wie Dober auch im rechten Mittelfeld gut einfügt. Schön, dass Heikkinen wieder an seine Form von vor über einem Jahr anknüpfen kann. Und am schönsten ist, dass die Mannschaft vor der Europa League in Form kommt - und jetzt hoffen wir noch, dass Jelavic bleibt.

Pacult würde mich weniger nervös machen, wenn er etwas weniger extravagant wechseln würde :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass das so ein schönen Urlaubsbeginn wird, mit dem habe ich nicht gerechnet.

Zuerst die souveräne Leistung und der Sieg Rapids in Graz und jetzt auch noch als Draufgabe die Heimniederlage der Violetten :finger2: gegen Ried.

Herrliche Szenen sind das. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Wie schaut denn das mit Sonnleitners Sperre aus`?

Werden so nehme ich an 2 Spiele werden , darf er eine davon schon im Cup aussitzen?

ohne mich jetzt näher mit dem regelwerk auseinander zu setzen, hoff ich doch stark, dass es bei einem spiel sperre bleiben wird mit dem zusätzlichen kompromiss, dass sie im cup absolviert wird, weil festgestellt wird, dass die rote karte schwer sinnlos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.