SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 0:2


breksn

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Haha, der Foda raunzt auch wegen jedem Scheiss. Des hat er vom Mario "es blost der Wind" Haas.

Oida Foda..

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:eek:

Ich weiß nicht was du dir unter einem Stürmer vorstellst der im 4-5-1 allein da vorne ist, aber ich finde Jelavic hat das wie immer fantastisch gelöst (viel gelaufen, viel gearbeitet, immer anspielbar, torgefährlich, kopfballstark,..) und ich gebs zu : ich steh total auf dieses System mit Jelavic vorne :shy: (Schade dass wir es vermutlich nicht mehr oft sehen können x/ )

vl täuscht mich auch meine wahrnehmung. aber meines erachtens nach gewann jela heute nicht viele kopfballduelle, und hatte auch insgesamt wenig ballkontakte, lief dafür wie immer einige kilometer! - trotzdem hat er mich nicht restlos überzeugt, wobei dies ein bisschen vermessen klingen mag, schließlich schoss er sein tor.

speziell erfreulich war für mich, dass unser defensivverhalten sich deutlich verbessert hat und wir bereits 2 pflichtspiele hintereinander ohne gegentor sind := !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

für mich das einzige negative heut der depp, der während der gedenkminute an theo grüner "so a schw......" geschrien hat :facepalm:

Der wird das in Zukunft aber sicher nicht mehr machen ... Er hat auf das auch eine Antwort in anderer Form bekommen ... Volltrottel hoch 123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der wird das in Zukunft aber sicher nicht mehr machen ... Er hat auf das auch eine Antwort in anderer Form bekommen ... Volltrottel hoch 123

ja ich habs eh gesehen..

dann war ja noch der andere, der sich geweigert hat platz für die green lions zu machen. der hat dann auch eine bekommen..

sonst wars aber der beste auswärtsmob seit längerem, bei dem ich dabei sein durfte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich muss das aufgreifen.

Der online standard titelt: "Rapid in Graz bessere Schwache"

Erstens ist die Überschrift schwach, zweitens haben wir heute sehr gut gespielt. Abgesehen von ein paar Abspielfehlern (vor allem von Kayhan, die zum Teil haarsträubend waren) hatten wir Sturm über 90 Minuten immer im Griff.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Gratulation zum verdienten Sieg! Wir haben uns heute keinen Punkt verdient, weil wir schlichtweg zu schwach waren. Keine Ahnung, woran es lag. Jedenfalls muss aber eine gewaltige Leistungssteigerung her, wenn wir gegen Juve und RBS keine festen Watschn abkassieren wollen.

Bei Rapid ist mir heute speziell Heikkinen sehr positiv aufgefallen, der war ungleich besser als in den letzten Wochen.

Ich muss der Mehrheit hier nur in 2 Punkten widersprechen:

1. Sonnleitners Rote war vertretbar. Wenn Haas vorbei ist, hat er als letzter Mann nicht mehr hinzugreifen. Freilich war der Ausschluss hart, aber er kann ihn geben.

2. Der Support der Sturm-Fans war durchaus ok (man muss bedenken, dass einem die Mannschaft heute ja nicht gerade viel zu bejubeln gab). Auch im TV war die Nord gut zu hören, wie ich mir sagen ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Diesmal war es der Platz.

Oida Foda, das war deine scheiß Mannschaft!

Bitte nicht Sachen hineininterpretieren, die gar nicht gesagt wurden.

Ich denke, FF hat ausreichend betont, dass er sich allgemein über die Platzverhältnisse geärgert hat und das mit der verdienten Niederlage nichts zu tun hat.

Diese Aussage hat nämlich auch einen Hintergrund, denn in Graz bricht bei diversen Terminplanungen Jahr für Jahr der Dilettantismus bei den Verantwortlichen aus und in diesem Fall war's halt besonders extrem: Am Freitag spielt der GAK ein RL-Kasperlmatch bei strömendem Regen und am Sonntag beim interessantesten Spiel, das der österreichische Fußball zu bieten hat, gibts katastrophale Platzverhältnisse. Das hat eh einmal gesagt gehört! Vielleicht kann man die Termine ja künftig so ansetzen, dass die Spiele dieses extrem wichtigen roten Vereins nicht unnötig mit Partien der höchsten Spielklasse kollidieren.

Oder der GAK soll in seinem protzigen TZ spielen, wie es auch die eigenen Fans fordern, dann wär die Problematik ebenso beseitigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn Jela das Tor nicht macht, dann hat er einen Wechsel zum FAC verdient. Die einzige Kunst für ihn war es mit dem Pfeil schnellen Andi mit zu kommen. Ansonsten war er für mich der schwächste Rapidler heute. Das tor macht Hamdi im Schlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das aufgreifen.

Der online standard titelt: "Rapid in Graz bessere Schwache"

Erstens ist die Überschrift schwach, zweitens haben wir heute sehr gut gespielt. Abgesehen von ein paar Abspielfehlern (vor allem von Kayhan, die zum Teil haarsträubend waren) hatten wir Sturm über 90 Minuten immer im Griff.

Sehe ich auch so, war eine sehr annehmbare Leistung der unsrigen, auch wenn Sturm ziemlich schwach war, hat aber auch mit unserer Spielweise zu tun.

Es wurden schon wesentlich schlechtere Spiele als gut verkauft, als einziges würde ich kritisieren das vielleicht nicht mit genug Nachdruck auf das 2:0 gespielt wurde, und man sich von Sturm ein wenig einschläfern hat lassen.

Schön auch das gesehene am Vtk, immer erfreulich wenns Schmähstad sind dort, und das wo sie doch schon fast Meister sind..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Jela das Tor nicht macht, dann hat er einen Wechsel zum FAC verdient. Die einzige Kunst für ihn war es mit dem Pfeil schnellen Andi mit zu kommen. Ansonsten war er für mich der schwächste Rapidler heute. Das tor macht Hamdi im Schlaf.

Hab ich ziemlich anders gesehen. Jelavic hat enorm viele Kopfbälle zum Mitspieler gebracht, Bälle nach teils schwierigen Zuspielen wunderbar angenommen (und zurückgelegt). Genau das war, wenn man denn genau hinschauen möchte, ein Schlüssel zum heutigen Sieg: wir haben fast alle zweite Bälle erobert und Sturm auch deshalb so gut kontrolliert. Das hat sogar Standfest im Halbzeitinterview festgestellt. Salihi gewinnt weder soviele Kopfbälle, noch bringt er eine brauchbare Quote an Pässen unter Bedrängnis an...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.