PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

Postinho

Krise hin, Krise her...spätestens wenn wir gegen Red Bull und die Grazer verlieren haben wir einen neuen Trainer. Null Punkte nach vier Spielen überleben die wenigstens Trainer bei Rapid und Pacult hat sowieso nur wenig Kredit

Bei allen "Pacult-raus"-Rufen gibt es zu bedenken, wer den Rauswurf bezahlen soll. Zur Erinnerung, er hat einen 2-Jahresvertrag. Jeder kann sich ausrechnen, was eine Vertragsauflösung kostet.Bei seiner Gehaltsklasse bedeutet das einen Notverkauf von Kavlak und Jelavic, nur um ihn loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Was hat einer von "Kuhdreck salzen" ? :confused:

Verstehe zwar die Enttäuschung Einiger hier, aber am Gegentor kann eigentlich nicht PP Schuld sein. Warum aber vor/nach der Führung solche Sitzer (GARTLER, JELAVIC) vergeben werden - das wird schon Verunsicherung sein. Die Mannschaft hätte gestern die Chance gehabt diese abzulegen, ging halt noch nicht, hoffen wir eben auf's nächste Spiel. Obwohl, ehrlicherwise rechne ich da auch ned mit mehr als 1 Punkt. Höchstens.

Ausser, es gelingt Rapid selbst mal wieder in der MS in Führung zu gehen, und sich endlich mal mit einer Aufstockung des Ergebnisses (2:0 -7:0) := die Unsicherheit "wegzuspielen".

Kann ja nicht sein, wir haben nur BB nimmer dabei, aber sonst sind es die Spieler, die letzte Saison noch die Hütte gefüllt haben.:ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was hat einer von "Kuhdreck salzen" ? :confused:

Verstehe zwar die Enttäuschung Einiger hier, aber am Gegentor kann eigentlich nicht PP Schuld sein. Warum aber vor/nach der Führung solche Sitzer (GARTLER, JELAVIC) vergeben werden - das wird schon Verunsicherung sein. Die Mannschaft hätte gestern die Chance gehabt diese abzulegen, ging halt noch nicht, hoffen wir eben auf's nächste Spiel. Obwohl, ehrlicherwise rechne ich da auch ned mit mehr als 1 Punkt. Höchstens.

Ausser, es gelingt Rapid selbst mal wieder in der MS in Führung zu gehen, und sich endlich mal mit einer Aufstockung des Ergebnisses (2:0 -7:0) := die Unsicherheit "wegzuspielen".

Kann ja nicht sein, wir haben nur BB nimmer dabei, aber sonst sind es die Spieler, die letzte Saison noch die Hütte gefüllt hat.:ratlos:

Mit Sonnleitner ist die IV schonmal sicherer um mit Veli wir das Mittelfeld auch gleich mal wieder stärker.

Die Unsicherheit vergeht leider nicht von heute auf morgen. Da wir uns bekanntlich mit dem Gegner steigern erhoffe ich mir gegen Salzburg ein besseres Spiel. Da sind wir auch nicht so dazu verdammt das Spiel zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

pacult schafft es ja nicht nur bei drazan nicht, ihm fehler abzugewöhnen und ihn weiter zu bringen.

sicher liegts auch an der mangelnden lernfähigkeit von drazan, aber ein guter trainer weiß nach 2 jahren, wie er einen spieler anpacken muss, damit ers kapiert.

ich hab schon einmal pacults schlimmste sünden aufgelistet, die liste wird leider immer länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

pacult schafft es ja nicht nur bei drazan nicht, ihm fehler abzugewöhnen und ihn weiter zu bringen.

sicher liegts auch an der mangelnden lernfähigkeit von drazan, aber ein guter trainer weiß nach 2 jahren, wie er einen spieler anpacken muss, damit ers kapiert.

ich hab schon einmal pacults schlimmste sünden aufgelistet, die liste wird leider immer länger.

Er dürft schon so sein wie er sich im Interview gegeben hat.

Sprich er hat seine Methode (Wer im Training Leistung bringt spielt, wer oft Fehler macht bekommt eine Denkpause)

und fertig.

Ich bin zwar ein PP Befürworter aber die Zeiten haben sich (wie er eigentlich selbst sagt!) eben geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP sagt doch mittlerweile schon selbst, dass er die mannschaft nicht erreicht.

wenn er meint, er kann drazan nicht mehr weiterentwickeln, weil der sich seine kritik nicht zu herzen nimmt, dann is eh schon alles klar.

so is es ja nicht nur bei drazan. die mannschaft spielt zwar nicht gegen, aber genausowenig für PP.

Bedenklich!! Da du ja Spieler pers. kennst;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Sollte "Die Mannschaft" halt auch ein wenig mitdenken.... :ratlos:

Was ist wenn PP gehen muss ? Was für Auswirkungen hätte dieses Geldloch dann erst ? Wer muss dann erst Recht verkauft werden, und "Die Mannschaft" weiter geschwächt. usw. Einfach dieses Szenario weiterdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sollte "Die Mannschaft" halt auch ein wenig mitdenken.... :ratlos:

Was ist wenn PP gehen muss ? Was für Auswirkungen hätte dieses Geldloch dann erst ? Wer muss dann erst Recht verkauft werden, und "Die Mannschaft" weiter geschwächt. usw. Einfach dieses Szenario weiterdenken.

was hat der verbleib von pacult mit spielerverträgen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So schlecht die Leistung der Spieler war, Pacult hat heute gezeigt wie man das toppen kann. Da hat man eh nur einen echten LM im Kader, den wechselt man natürlich als ersten aus (obwohl die Leistung akzeptabel war) und dann wechselt er noch den wahrscheinlich einzigen Spieler am Platz aus, der diese Position mit Bauchweh noch so halbwegs runterspielen kann, damit ein Spieler dort spielen muss, der bekanntlicherweise normalerweise am liebsten im Fünfer steht und auf die Bälle wartet. Zusätzlich ist bei den eingewechselten Spielern auch noch einer dabei, der wohl zur Zeit nicht mal bei den Amateuren einen Stammplatz bekommen würde. Und als Draufgabe gibt man sich mit dem 1:1 zufrieden und wechselt einen Spielzerstörer für einen Fußballspieler im Zentrum aus. Was denkt man sich dabei? :huh?deppat?:

Hedl: Sauschlecht bei drei Flanken in den Strafraum. Da kann Payer auch gleich drinnen stehen, bei dem hätten wir wenigstens nicht damit gerechnet, dass er es besser macht.

Katzer: Warum darf Kayhan da nicht spielen? Katzer ist sogar gegen diese Gegner überfordert

Patocka: Naja, typisches Spiel von ihn. Was ich gesehen habe war zumindest grundsolide, mehr aber auch nicht.

Sonnleitner: Ähnlich wie Patocka, kaum auffällig, einmal mit einem Fehlpass, den man nicht mal beim Hobbykicken machen darf, ansonsten grundsolide.

Dober: Besser als sein Pendant auf der linken Seite, aber noch immer nicht fehlerlos. Verbesserung ist mMn zu sehen, seine Schüsse sollten aber doch mal endlich scharf + gezielt sein.

Heikkinen: Verbessert, endlich. Hoffentlich war das nicht nur ein Ausreißer.

Hinum: Auch gut. Kann zumindest ein wenig was mit dem Ball.

Kulovits: Zu kurz eingesetzt, aber warum er überhaupt kommt, versteh ich nicht.

Hofmann: Bester Mann am Platz, Elferschütze sondergleichen, aber Freistöße und Ecken sollten auch öfters andere treten.

Saurer: Gute Partie von ihm, halbwegs ballsicher und mMn hätte er am Platz bleiben müssen.

Trimmel: Kein Kommentar.

Gartler: Bemüht, kann eh viel mit dem Ball, aber die Chance hätte er rein hauen müssen.

Jelavic: Oida, was ist mit ihm in der Sommerpause passiert? Das ist wie wenn man Jelavic mit Katzer austauscht, technische Schwächen, wie bei einem Anfänger.

Salihi: Er ist kein linker Mittelfeldspieler, jetzt wissen wir das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

angesichts der situation fand ich das spiel ganz okay, wenn auch die zweite hälfte natürlich wieder beschissen war.

die wechsel waren schlecht, das wird auch PP wissen. es gibt für mich aber nachwievor keinen grund in panik zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor einer Woche noch hat es geheißen, dass Saurer körperlich und konditionell Aufholbedarf hat. Eine Woche später wird er im ersten von drei Matches innerhalb von sechs Tagen früher runtergenommen. Hat mich eigentlich nicht überrascht. Einzig, dass Salihi für ihn gekommen ist, war seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.