juan

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid

juan's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. leider nicht anwesend, in letzter minute verhindert, auch wenn mi jetzt oale steinigen, von rapid wurde das thema "hofmann" verhindert,und ich gebe das weiter was mir aus verlässlicher quelle zugetragen wurde. im vorfeld wurden die "sprecher" in erpresserischer weise mundtot gemacht . jetzt sprech i es aus was dort zur sprache kommen hätte sollen: steffen und seine gesamte familie wird von einer hirnlosen person bedroht, des is so. mann, ist der mann fertig. bravo rapid, grandiose leistung eine scheiß vereinsleitung. aus rechtlichen gründen muss ich schreiben: es gilt die unschuldsvermutung. sonst bekomme ich schwierigkeiten. oarsch. glaubts mir, es stimmt. i kaun ned die person preisgeben, von der i des hoab.
  2. ähm, des is net wurscht woas du doa schreibst, hinter der grindingen rapidlerin steht viel mehr und das hoffe ich, kommt heute zur sprache. doa wird mehr ois unser rudi gefordert sein. ein vorposter hoats richtig geschrieben, es ist ned oallas so wies nach außen gebracht wird. verzeihung, du bist einfach nur beschissen.
  3. liebe leidln, glaubts mir, es geht gegen hofmann, a hinige "rapidlerin" angeblich vip macht stimmung innerhalb dieser unnedigen gruppierung gegen unseren capitano durch verbale sprüche gegen hofmannfans, es war ganz einfach peinlich, warum das ned gepostet wurde, ist mir ein rätsel, habe doch etliche gehört. und ja, meine quelle stimmt. darum stimme ich dem o.a. satz vollinhaltlich zu.
  4. wenn du die umstände rund um das spiel kennst, wirst du es verstehen; sage immer das gleiche, heute abend mitgliederversammlung.
  5. abgesehen auf deine stellungnahme: ich kann nichts näheres sagen, nur in porto gab es schwere differenzen unter einer gruppe von bestimmten fans und es geht dabei um unseren kapitän. soviel auch an die adresse aller anderen die genaueres wissen möchten. ich bin ganz einfach geschockt.
  6. juan

    FC Porto - SK Rapid Wien 3:0

    ich würde am montag die mitgliederversammlung besuchen, wird interessant.
  7. man sollte sich die morgige mitgliederversammlung nicht entgehen lassen, plädiere dafür, dass alle die zeit haben, diese besuchen, wird interessant.
  8. auf jeden fall wird sich die morgige mitgliederversammlung auszahlen, würde empfehlen, allen, denen es möglich ist, zu kommen. wird sehr interessant werden.
  9. juan

    Peter Pacult

    die oma und tantengeschichte ist nicht von mir, die wurde von dir aufgestellt, solltest deine meldungen durchlesen.
  10. juan

    Peter Pacult

    was die tante vom onkel von der oma erzählt, ist mir eigentlich egal, warum nimmst du an, ich kann es nicht aus der näheren umgebung haben. und du weißt auch 100%ig, dass PP diese anweisungen gegeben hat, ohne bei der taktischen besprechung dabei gewesen zu sein. glaubst du wirklich, ein hofmann kann ein taktisches konzept nicht einhalten, wenn es gefordert wird? es ist eigentlich zum lachen was da für kommentare abgegeben werden, jeder sich klüger wähnt als der andere, besser zu wissen scheint, was vorgegeben wurde, ohne dabei gewesen zu sein. natürlich darf man hofmann kritisieren, aber nur, wenn er die taktik nicht eingehalten hätte, aber er hat die taktik zu 100 Prozent eingehalten. ich weiß es nicht von der tante vom onkel von der oma, wie du es anscheinend weißt. aber jetzt wirklich, baba, und foids ned.
  11. juan

    Peter Pacult

    stimme dir vollinhaltlich zu, deshalb ärgert es mich, wenn jetzt auf einmal die rechte seite nicht besetzt ist und von pp in den medien ausgeschlachtet wird; ich bezweifle, ob hofmann wirklich den auftrag hatte, anders zu spielen wie sonst immer? glaubt mir, ich weiss es, von wem auch immer werde ich nicht sagen, es dürfte dzt. die chemie nicht stimmen, denn er hat hofmann schon vor dem derby "kritisiert" in dem er behauptet hat, die "behinderung" ist nicht so arg, wie es in den medien verbreitet wird. habe ich aber bereits gepostet. hofmann ist ein grundehrlicher kerl und würde rapid bzw. pacult nie hängen lassen, er hat es sich ganz einfach nicht verdient, aufgrund der falschen taktik und vor allem nicht berichtigten taktik als mitentscheidender für die derby-niederlage genannt zu werden. wenn ich schon höre, rechte seite nicht besetzt, ich empfehle daher jeden, wenn er die möglichkeit hat, das spiel noch einmal in ruhe anzusehen. meine freunde und ich hoffen, dass er bald zur alten stärke zurückfindet, wenn wir nicht gerade in der el-phase stünden, würde ich mir wünschen, er würde wirklich einmal längere zeit pausieren um sich zu regenerieren, da möchte ich einige der user dann erleben. und wenn ich dann lese, er suchte das einvernehmen mit den fans und gibt ein einstündiges interview, schön von ihm, aber nicht ehrlich, er braucht nämlich jetzt die fans, noch von ganz kurzer zeit war er anderer meinung und hat es auch kundgetan mit seiner "freundesgruppe". ich könnte noch seitenlang berichten, werde es aber jetzt nicht tun und mich für längere zeit verabschieden, denn mich kotzt die ganze geschichte an. sollte sie einmal ans tageslicht kommen, werde ich dazu stellung nehmen. ich wünsche hofmann alles gute, dass er wieder voll einsatzfähig wird und er sich vielleicht doch überlegen sollte, wirklich nur zu spielen, wenn er ganz fit ist. denn diese abqualifizierung durch pp braucht er nicht.
  12. juan

    Peter Pacult

    nachdem du in der kabine bei der taktischen besprechung dabei warst, weißt du es natürlich ganz genau. man kann hofmann kritisieren, warum auch nicht, aber nur wenn es etwas zu kritisieren gibt. ich habe mir samstag abends noch einmal die wiederholung angesehen, solltest du auch tun und besonders auf die laufwege von hofmann achten, da wirst du staunen, nur nachplappern was unser herr trainer sagt, gilt nicht. hofmann hat die meisten kilometer zurückgelegt, weil er eben wie immer vorne, seitlich, nur wenig in der mitte, manchmal die seiten gewechselt hat, aber auch hinten gespielt und gekämpft hat. diese " taktik" war bisher als sogenannter "freigeist" für hofmann vom trainer mehr als geduldet, sondern war damit mehr als einverstanden. was ist da so schlecht daran. zuerst behauptet pacult in einem interview die verletzung ist nicht so arg wie sie in den medien beschrieben wurde, naja, ich lege mich gerne fünf tage ins krankenhaus, lass mich mittels infusionen, die so ca. 6 stunden dauern, behandeln, muss dabei absolute ruhe haben, nachfrage bei peter hlinka, aber wahrscheinlich hat der es auch nicht so arg gehabt, ein user hat ja schon geschrieben, sollte die entzündung nicht ausgeheilt werden, so kann sogar ein ende der karriere drohen, was ich bei hofmann nicht glaube. nachtrag noch: hofmann hatte die meisten ballkontakte von allen spielern, trotz seines trainingsrückstandes. natürlich polemisiert eine kritik am kapitän die gemüter, nur wenn der trainer die spieler nicht richtig aufstellt muss natürlich ein buhmann her, am besten man kritisiert, damit lenkt man von den eigenen unzulänglichkeiten ab. genauso polemisiert natürlich auch der trainer.
  13. juan

    Peter Pacult

    hundertprozentig richtig, ich bezweifle auch, ob es gut war, JVOH schon vom anfang an einzusetzen, er hatte doch noch gar kein "richtiges" spiel mit der mannschaft, meiner meinung nach auch eine fehlanzeige von PP. und die verspäteten oder nicht stattgefundenen einwechslungen, .... jetzt werden wieder viele aufheulen und sagen, nicht schon wieder PP, aber wenn er alles so genau analysiert, dann sollte er bei sich nicht halten machen, sondern sich auch einmal hinterfragen, ob seine taktik, seine aufstellung in ordnung war. ich habe nicht gehört, dass er einen fehler eingestanden hat. aber es ist so, nur große können fehler eingestehen.
  14. juan

    Fanszene Hütteldorf

    ich möchte von meiner seite einmal zu der tollen choreographie gratulieren, burschen, war toll gemacht. PS: meiner meinung nach war das jelavictransparent der vtk ein flop, niemand hat reagiert.