Jump to content

asbo_drinker

Members
  • Posts

    2,229
  • Joined

  • Last visited

Retained

  • Member Title
    Vtk LOOOOL!

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://stehplatztribuene.blogspot.com/

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Craven Cottage, Celtic Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England und Italien
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Henry, Ljungberg, C. Ronaldo, Bale, Wilshere, Koscielny, De Rossi, Gattuso
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 1:4 Grazer AK, Rapid 1:5 Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen 0:7 Rapid, Aston Villa 2:1 Rapid, Aston Villa 2:3 Rapid
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Recent Profile Visitors

12,300 profile views

asbo_drinker's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

1

Reputation

  1. Der erste Satz vom aficionado triffts aber so!!! Was die über ungelegte Eier nachdenken, was nicht alles sein oder passieren könnte und in welche Richtungen es sich nicht entwickeln könnte...wenn ich nach 1-2 Monaten all diese gedanken/sorgen hätte, würd ich auch nicht mehr auf mein Herz hören und es lieber bleiben lassen obwohl man sich hervorragend versteht...
  2. Hab ich ihr auch gesagt, entweder wir schauen ob sich was ernstes entwickelt oder wir lassen es. An Freundschaft hab ich kein Interesse. und das blaue vom Himmel versprechen, ist mir zu dumm. Frauen Mitte 20 Checken das meistens schon und außerdem denk ich mir, wenn sie Interesse hat, dann brauch ich nicht irgendwas herumlabern. Genereller Eindruck der letzten 3 Monate seit ich wieder Solo bin: Frauen fürchten sich Risiken einzugehen
  3. Die Geschichte mit herumschreiben, treffen und dann nur Freunde bleiben, hab ich 1:1 selbst Grad hinter mir. Über 1monat täglich geschrieben und telefoniert, 5 Dates gehabt, sogar schon geschmust und dann wills nur freundschaft^^
  4. kann da bitte jemand mal aufzeigen, was diese "wirtshäuser" für eine gewinnspanne bei einem solchen getränk haben? beim mcdonalds bekomme ich ein 0,25l getränk für gerade einmal 1€! bei manchen kann ich sogar beliebig oft nachfüllen lassen.
  5. hab nur die letzten 10 min gesehen, da stands schon 2-0. aber die waren bescheiden. in der zeit hats von rechts maximal 1 flanke reingeschafft, links war das ein bisschen besser. mertesacker in der nachspielzeit erst vorn reinstellen (hat eh schon wer angemerkt), im spielaufbau neben tw noch phasenweise 3 feldspieler hinten, sanchez is überhaupt nur auf der outlinie gepickt und hat dem gibbs den weg verstelt. aber gut, das sind nur eindrücke aus 10minuten. unabhängig wie die 80minuten davor waren, wennst gegen die daheim 3 kassierst, hast es eh net verdient...
  6. Crystal Palace - Queens Park Rangers X Arsenal FC - West Ham United 1 Leicester City - Hull City X Sunderland AFC - Aston Villa X West Bromwich Albion - Stoke City X Burnley FC - Manchester City 2 Chelsea FC - Southampton FC 1 Everton FC - Newcastle United X Manchester United - Tottenham Hotspur 1 Swansea City - Liverpool FC 2
  7. Coquelin: 1.1 successful dribblings/gameMatch: 1.7 succcessful dribblings/game Aber persönlich seh ichs eh ungern wenns vor der Abwehr zum zangeln anfangen...ich zumindest...insofern is noch geschissener wenn er vor der Abwehr anfängt...aber nur meine meinung... @özil: als offensiver entscheidest deine meisten Aktionen halt im vollsprint...und nach hinten machst genauso Druck. Zumindest wennst dich als erster Verteidiger interpretierst Und dir die hinteren net komplett wurscht san
  8. halt mindestens genauso wichtig, was sie dann mit der kugel machen... coquelin: 37,6 pässe/game, 83,6% acc, 0,2 key passes/game, 0 assists matic: 66,5 pässe/game, 87,1% acc, 0,8key passes/game, 2 assists @özil: überhaupt die dümmsten stats mit gesamtlaufleistung! 12km in 90min bringen dir spieler in der landesliga zam. was bringt mir ein spieler der 90min im selben tempo über den platz joggt? entscheidend sind die wege im maximalen tempo. wenn er die oft gehen kann, dann ist er ein topspieler. gibts dazu stats?
  9. der burgstaller hat seinen vertrag bei cardiff aufgelöst.
  10. ein cupsieg wird womöglich nie wieder so einfach wie heuer...
  11. über soton-man united http://kurzpassspiel.blogspot.co.at/
  12. bisserl was mit statistik http://kurzpassspiel.blogspot.co.at/2014/12/dortmund-hat-nur-pech.html
  13. ich bin einfach mal so frei und mache werbung in eigener sache; könnte ja den ein oder anderen vl interessieren http://kurzpassspiel.blogspot.co.at/2014/12/spurs-2-1-everton-die-reifere.html
  14. zu spurs 2-1 everton http://kurzpassspiel.blogspot.co.at/2014/12/spurs-2-1-everton-die-reifere.html
  15. this! obwohl ich rechtshänder bin, kann ich das auch nur mit links. die rechts ist aber eh meistens woanders beschäftigt
×
×
  • Create New...