Rubin Okotie wechselt zum 1.FC Nürnberg


JohnDoe

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Freu mich schon, wenn die führenden UR Leute rotieren weil die UN dem Okotie das Leben doch nicht so schwer wie erhofft machen. Hat man ja in Athen gesehen wie unglaublich böse Gate 13 auf den Ivanschitz war......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Haha viel Spaß mit dem...einer der größten Unsympathler den die österreichsiche Liga je gesehen hat! Stolziert bei den Spielen wie DER Superkicker schlechthin auf dem Feld und seine Torjubel machen ihn auch nicht grad sympathischer!

Fußballerisch hat der schon Talent, keine Frage, aber auf dem Platz agiert er so hochnäsig und eigensinnig dass man ihn wegwerfen kann! Z.b. macht er lieber 5 übersteiger, die sowieso wieder beim Gegner landen (und das wirklich immer), statt dass er einen Pass macht :dwn

Aber jedenfalls wär euch die gesamte österr. Liga dankbar wenn ihr den kaufen würdet

fcnforum.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liab sans die grünen Mentalitàhengste :love:

Ja warum denn auch nicht? 98% des Nürnberger Publikums werden sich wohl einen Scheißdreck für Rapid interessieren und einfach froh sein, dass sie einen neuen Stürmer im Kader haben!

Jetzt kenn i mi langsam nimmer aus... hat der Okotie jetzt eigentlich beim 1. FC Nürnberg oder bei den UN unterschrieben? :ratlos:

Eigentlich ists mir ja ziemlich egal, was ihr hier denkt und versteh, wenn euch in der Sommerpause fad ist.

Aber den Herrn AntiViolett als grünen "Mentalitàhengst" zu bezeichnen, is scho a bissl gemein :(

Können wir ja wenig für die Voiwasn..

blablabla

fcnforum.de

Schön, dass du ein Posting von einem AntiViolett Verschnitt gepostet hast..;)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

ja das grundübel ist im regierungsprogram der letzten jahre zu finden - die turnstunden wurden gestrichen und der bewegungsdrang von diversen gschroppen endet bei der fingergymnastik beim chips-packl und der tastatur-vergewaltigung - leichter zugang zum internet und div. fanzeitschriften kombiniert - ergeben den sandkasten-ultra-hool AntiViolett...

dicke_400.jpg

(ultras-jause in wien 14)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ja das grundübel ist im regierungsprogram der letzten jahre zu finden - die turnstunden wurden gestrichen und der bewegungsdrang von diversen gschroppen endet bei der fingergymnastik beim chips-packl und der tastatur-vergewaltigung - leichter zugang zum internet und div. fanzeitschriften kombiniert - ergeben den sandkasten-ultra-hool AntiViolett...

dicke_400.jpg

(ultras-jause in wien 14)

Jo bist du narrisch... ich glaub jetzt kann ich 3 Wochen lang ned zum Mäci gehn :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ultras-jause

:lol:

Das neue Event in Hütteldorf. Jausne mit den Ultras für einen guten Zweck. Auf dem Programm stehen Speisen, Getränke, Spaß und viel gute Laune! Für alle von 0-99. Sämtliche Spenden kommen den leidgeprüften Nürnbergern zugute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das neue Event in Hütteldorf. Jausne mit den Ultras für einen guten Zweck. Auf dem Programm stehen Speisen, Getränke, Spaß und viel gute Laune! Für alle von 0-99. Sämtliche Spenden kommen den leidgeprüften Nürnbergern zugute.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liab sans die grünen Mentalitàhengstestuten :love:

Auf das Stipschitz, auf das Stipschitz!

Wir sind Stuten, wer seid ihr?

Glaubst ned dass i meine Kontakte scho glühen hob noch Nürnberg? Es geht so nämlich sicher nicht! Do schleim i mi ein bei die Ultras und gehe hart gegen die Austria vor. Es geht um meine Position im verein.

Sie werden sehen, der Okotie Transfer wird noch verhindert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche den Okotie alle gute in Nürnberg, und das er sich dort auch durchsetzten kann.

Spielt er, trifft er, ist er eine Verstärkung für die Mannschaft, dann ist es für die Nürnberger Scheissegal ob er einmal für die Austria gespielt hat oder nicht kann er sich nicht durchsetzten werden es alle eh immer gewußt haben das er nix kann.

Für Rapid hat ein Stöger gespielt, ein STÖGER, und das nicht schlecht, hat seine Austria Liebe deswegen nicht verraten und trotzdem für Rapid immer alles gegeben.

Auch ja, das natürlich auch:

wenigstens nicht red bull - alles gute in nürnberg! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Österreicher im Ausland, sehr schön. Offensichtlich war Salzburg für ihn doch am wahrscheinlichsten, wäre ja sonst im Vorfeld net notwendig gewesen so einen Eiertanz aufzuführen. Ich denke Nürnberg ist ein guter Verein für Okotie.

Alles Gute!

Hätte SBG nicht nach 3 Verhandlungsrunden abgebrochen und den Forderungen Okoties nachgegeben, dann wäre er jetzt wahrscheinlich bei RBS. Zum Zeitpunkt des Eiertanzes war das, mMn, noch nicht vorhersehbar, dass das nix werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Für Rapid hat ein Stöger gespielt, ein STÖGER, und das nicht schlecht, hat seine Austria Liebe deswegen nicht verraten und trotzdem für Rapid immer alles gegeben.

da gabs diese Ultrasplage aber auch noch nicht.

Glaube aber nicht, dass Okotie Probleme bekommen wird. die UR werden schnell lernen, dass die Freundschaft schnell an die Grenzen stößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.