Rubin Okotie wechselt zum 1.FC Nürnberg


JohnDoe

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der war gut! :laugh:

Okotie wird es sicher nicht leicht haben bei den UN! ;)

jo genau, und der ivanschitz wurde von euren anderen schwulibrüdern aus griechenland auch gelüncht.. :glubsch:

meine güte, wie man sich nur so lächerlich machen kann..

rubin wird seinen weg in jedem fall machen, auch wenn er noch ein zeitl braucht bis er wieder die form vor der verletzung hat. dass er untergeht wie ein hoffer/maierhofer etc. ist jedoch nicht zu erwarten, dafür kann er schlicht zu gut kicken...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Okotie wird es sicher nicht leicht haben bei den UN! ;)

vielleicht ist er ja manchmal mit der u1 richtung norden gefahren und hat in wien bereits etwas geübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

bin ja nächste woche eh 4 tage in nürnberg, gleich neben dem stadion. vielleicht kann ich dann ja schon von brennenden okotie-puppen und ähnlichen unmutsbekundungen berichten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo genau, und der ivanschitz wurde von euren anderen schwulibrüdern aus griechenland auch gelüncht.. :glubsch:

meine güte, wie man sich nur so lächerlich machen kann..

"Schwulibrüder aus Griechenland"

Hahaha, wenn man keine Ahnung hat ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bin ja nächste woche eh 4 tage in nürnberg, gleich neben dem stadion. vielleicht kann ich dann ja schon von brennenden okotie-puppen und ähnlichen unmutsbekundungen berichten. :davinci:

nicht vergessen als fanfoto juni einzureichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jo genau, und der ivanschitz wurde von euren anderen schwulibrüdern aus griechenland auch gelüncht.. :glubsch:

meine güte, wie man sich nur so lächerlich machen kann..

"schwulibrüdern" -> "wie man sich nur so lächerlich machen kann"

q.e.d.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ULTRAS RAPID + ULTRAS NÜRNBERG

Brüder für immer! :)

Müssen die UR wenn´s bei den Franken auf Besuch sind, dem Rubin jetzt eigentlich auch zujubeln :ratlos: .

Fragen über Fragen ....

@topic: Mal schauen wie er sich anstellt, Pontential sich auch in Germanien durchzusetzen hätte er mmn .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to hell bitch :augenbrauen:

*lol* Da denkt schon wieder wer, dass UN und UR sooo mächtig sind...

Darf ich dich erinnern dass beim "Exkapitän" Andi I. kein Athener den Finger gerührt hatte als dieser von RB zu Pana gegangen ist! Und das trotz der besten und größten Freundschaft weltweit. Und Nürnberg ist nicht UN, 95% der Franken-Fans interessieren sich einen Scheißdreck um Rapid oder Ultras Nürnberg! Die einzige fanklubübergreifende Freundschaft in Nürnberg besteht zu Schalke!

Bin aber gespannt ob sich Okotie durchsetzen wird und ob sein Knie wirklich halten wird. So schlecht ist die Adresse nicht für junge Spieler. Beim Glubb haben viele Junge ihre erste Chancen erhalten bevor sie in Leverkusen, Hamburg, etc. zu Stars reiften.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Liab sans die grünen Mentalitàhengste :love:

Wenn man sich die Fan Foren von Nürnberg so durchliest wird der Transfer durchgehend positiv aufgenommen und man freut sich das man ihn bekommen hat.

Ja warum denn auch nicht? 98% des Nürnberger Publikums werden sich wohl einen Scheißdreck für Rapid interessieren und einfach froh sein, dass sie einen neuen Stürmer im Kader haben!

Okotie wird es sicher nicht leicht haben bei den UN! ;)

Jetzt kenn i mi langsam nimmer aus... hat der Okotie jetzt eigentlich beim 1. FC Nürnberg oder bei den UN unterschrieben? :ratlos:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also teilweise fragt man sich echt, was in den Köpfen der Leute los ist.

Deutschland ist ne andere Fußballwelt in ganz anderen Dimensionen, da rennt nicht alles so kleinkariert wie in so manchem Hütteldorfer Hirn ab, und die Ultras haben dort denke ich keine Diktatur wie in Purkersdorf

In Nürnberg habens nen Zuschauerschnitt von ~41.000 und die Ultras in Nürnberg haben irgendwas um die 1000 Mitglieder (jahr 2005 laut wiki), und Mitglied bei den Ultras darf sich schnell mal einer schimpfen. mehr muss man dazu nicht mehr sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Ein weiterer Österreicher im Ausland, sehr schön. Offensichtlich war Salzburg für ihn doch am wahrscheinlichsten, wäre ja sonst im Vorfeld net notwendig gewesen so einen Eiertanz aufzuführen. Ich denke Nürnberg ist ein guter Verein für Okotie.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.