Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ks29

Members
  • Content Count

    60
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ks29

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Prokop spielt (laut Letsch auf Sky) nicht, weil er diese Woche krank war und deshalb nicht voll trainieren könnte.
  2. Ganz klar, Holzhauser ist gerade im Stadion und hat die Fans "produziert"
  3. Der thread ist ins Austria sub-forum gerutscht. Anscheinend hat das board gerade ein kleines Problem.
  4. Laut Trukeschitz (sky) spielt die Austria heute ein 4-4-1 System. Ob das gut geht? Vielleicht sollten wir nicht so überheblich sein und doch mit 11 Mann gegen Rapid spielen
  5. Als (mittlerweile?) paranoider Austrianer könnte man fast glauben, der orf will (wieder mal) die Austria anpatzen, dass sie einen der besten Assistgeber nicht verlängern wollten.
  6. Der ORF-Mann hat gerade behauptet, dass die Austria Michi Liendl nicht mehr verlängern wollte. Das habe ich anders in Erinnerung.
  7. Das hofft hier wohl jeder. Trotzdem war die Abfolge der tweets sicher so beabsichtigt.
  8. der austria twitter account hat gerade eine breaking news angekündigt edit: die haben in der transferzeit auch gerne ihren spass: "Früher als erwartet haben wir unser Ziel erreicht. Wir haben seit wenigen Minuten 4.000 Follower und begrüßen @DocHolly777 sehr herzlich!"
  9. Wallner meinte im sky-interview gerade, dass die Austria im Spiel gegen Innsbruck besser war. ... Austria war viel variabler (vor allem im Mittelfeld). ... RBS ist ausrechenbar ("meistens as söwe") ... Beide auf Augenhöhe, aber Austria hat gegen uns besser gespielt
×
×
  • Create New...